Leopold wächst weiter .... Klamotten (auch neutral) 50-74 Moby Wrap + Sahneteile

Begonnen von Maryam, 17. März 2011, 18:05:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maryam

Uff

der Anfang wäre gemacht.

Ich verschicke per Post/ DHL/ Hermes, so wie ihr wollt, aber für Briefe, Warensendungen, unversicherte Pakete übernehme ich keine Haftung.

Preise gegen Vorschlag oder je nachdem an wie viel Teilen ihr Interesse habt dann per PN. :)

Auf gehts


1. Mexx Jeans "so gut wie neu" Gr 74 mit Gummibund (aber vorn am Knopf kann man trotzdem auf machen), Gummibund lässt sich innen auch noch verstellen (SIEHE Foto hinten) verkauft



2. Benetton Baby Gr. 62, Jeanslatzi, unten aufknöpfbar zum Wickeln, so gut wie neu verkauft




3. Moby Wrap Tragetuch Farbe: chocolate verkauft




Schlafsäcke

4. Schlafsack (62/68) mit Innenschlafsack (62) von My little Bear verkauft


5.Schlafsack Odenwälder Baby Nest Größe steht nicht drin, ist aber ne 68 würde ich sagen


6. Schlafsack von Domaro, keine Größe drin, ist ne 68




Innenschlafsäcke

7. 4 naturfarbene und 1 rosaner von  in Gr. 62 alle von Alvi (3 naturfarbene + rosaner Alvi weg)
Einer von MixiBaby (vorn links, genau gleich wie die Alvis) , steht keine Größe drin, ist aber auch ne 62/68


8. Alvi Gr 62 mit Fleck


Schlafanzüge

9. Schlafanzug Gr. 56 Frottee


10. Schlafanzug Gr 62 Niki


11. links 68 von Topolino, rechts 68 von C&A links weg


12. Schlafi von Sigikid Gr. 74



Bodies

13. TCM 62/68 neuwertig vielleicht 2 mal angehabt linke Seite weg


14. 62/868 bzw. 68, sind aber alle 62/68 die beiden blauen weg


15. Topolino 62/68 langarm neuwertig


16. Links Wickelbody C&A 68 (eher ne 62/68), mitte etwas dünnerer Stoff 3 month, rechts Schiesser 56 (ist aber eher ne 62/68)


17. Langarmbodies
Links unten Tabaluga grün weiß etwas dünnerer Stoff, rechts mittig Frottee neuwertig, alle so 62


Shirts

18. Von Mexx Gr 68 kurz und langarm verkauft


19. Shirts TCM 62/68 mit Plastikdruckknopf, fand ich total gut neuwertig



Pullover

20. Nikipullover Gr. 56


21. Nikipullover Gr. 56


22. Nikipullover von Disney at C&A  Gr 56


23. Pullover Gr 56


24. Strickpullover Gr 62 von C&A


25. Strickpullover Gr 62 von C&A


Hosen


26. Nikihose Gr. 56


27. LOGG von H&M Gr 68, etwas wärmere Hose verkauft


28. Hose von Disney G. 68, der Knopf it Zierde, hat einen Gummidehnbund
haben wir zusammen mit der Latzhose bekommen, zu klein "so wie neu" verkauft


Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Maryam

Strampler/Overalls/ Zweiteiler

29. Nikioverall mit Armen, kein Schild drin, ich denke es ist eine 50
Ideal für die Kleinsten, da man von oben bis zu den Beinchen Knöpfe hat und somit gut wickeln kann, 2-3 mal getragem, dann war er schon zu Klein


30. Nikistrampler Gr 56


31. Nikistrampler Gr 56


32. Nikistrampler Gr 56


33. Nikistrampler Gr 56


34. Nikistrampler Gr 56 unten zum Wickeln unten aufknöpfbar verkauft



35. Nikistrampler Gr 56 von oben nach unten aufknöpfbar und im Windelbereich seperat, dazu hatte Leo immer das Jäckchen aus ST 14 an (beides C&A und serh ähnlicher gelb Ton, wenn nicht sogar der Gleich)


36. Nikistrampler Gr 56



37. Nikioverall (zum unten aufknöpfen) Gr 56 mit langen Armen und dazugöriges Jäckchen (kann man aber als Pulli nutzen


38. Nikistrampler, keine Größe, würde aber mal so 56-62 sagen


39. Nikitrampler Gr 62


40. Nikistrampler Gr 62


41. Nikistrampler Gr 62, etwas dünneres, leichtes Material verkauft


42. Strampler Gr 62 


43. Nikistrampler in 62 total süß und so schick mit neu blauen shirt drunter, Knopfleiste quer, sehr praktisch, an den Füßchen leichter Gummizug, damit die Füße nicht rausrutschen beim Strampeln


44. Nikistrampler total süß in 56 (ist aber ne 62, wenn nicht sogar ne 62/68) mit süßen Öhrchen dran


45. Nikioverall von Tot Petit 6M, weiß mit rosa Pünktchen (sieht man auf dem Foto nicht so gut)


46. Overall von Disney at C&A supi weich und schön dicht war eines unserer Liebligsteile, leider wächst mein Schatz zu schnell :(


47. supi süßes neutrales Set aus Nikihose und Pulli in 62 von C&A Baby Club, ganz weich


48. Zweiteile von Disney Baby in Gr 68 etwas schwerere Qualität und dementsprechend auch wärmer



49. C&A Bio Baumwolle, Wickelshirt und Baumwollhose,  Gr 68, Supi Hosen fürs Tragetuch und den Sommer, da nicht so dick und warm verkauft

Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Maryam

Jäckchen

50. Jäckchen Gr 56, ist eher ein Nikipullover zum Aufknöpfen, praktisch, da man ihn nich über den Kopf ziehen muss


51. Jäckchen von Bruin Gr 56, eigentlich auch eher ein Nikipullover zum Knöpfen, sehr praktisch


52. etwas dickeres Jäckchen Gr 62


53. Niki-Jäckchen in hellblau von C&A Gr. 62


Jacken

54. Hellblaue Jacke in 74, innen braunes weiches Fleecefutter, so gut wie neu



55. Weiße Jacke in 74, innen weißes Fleecefutter, so gut wie neu




56. Jacke G. 62 von Schnitzler, innen schön warm mit Fleece, ganz weich
Geschenk bekommen, leider zu klein "wie neu"



57. Weste von Babapapa von H&M in G 68
haben wir auch geschenk bekommen und passt nicht :( "wie neu"



Anzüge

58. Niki-Plüsch Anzug in Gr 56, schön weich, etwas für Mädels


59. Warmer Anzug in 68/68, auß0en dunkelblau, innen hellblaues Fleecefutter
Super praktisch an den Händen wegen den Stulpen, man benötigt keine Handschuhe, unten mit Gummizug am Beinchen (hab ich leicht rausgezogen, damit man es besser sieht)


60. Süßer karierter Anzug von Pulcino, Gr 62/68 mit Handschuhen, innen weiches Fleecefutter


Handschuhe

61. Erstlingshandschuhe, damit sie sich nicht kratzen, oder für die ersten Tage draußen im Frühjahr /Herbst (sind aber nur aus Baumwolle, also nicht so warm)


Mützen

Erstlingsmütze von Sterntaler in zartem hellblau Gr 37 (ich finde sie aber etwas kleiner)
Die Mütze haben wir geschenk bekommen und sie war zu klein (war aber auch erst vor einer Woche als wir die bekommen haben, echt schade


62. gestreifte Mütze oben links
63. gestreifte Mütze oben mitte
64. gestreifte Mütze oben rechts
65. blaue Mütze unten links 
66. weiß blau gestreifte Mütze unten mitte verkauft
URL=http://www.directupload.net][/URL]

67. Bob der Bär Mütze Gr 2 Monate, mit Ohrenklappen an den Bändchen "so gut wie neu" oben links
68.  rote Mütze von Schnitzler oben rechts
69.  Mütze von Dolli mit Schirm und Verbreiterung an den Ohren Gr. 41 unten links
70.  Mütze von Smily Gr 62/68


71  links naturfarbene Mütze Verlängerungen an den Ohren vlt 2 mal getragen 
72.  rechts blaue Mütze Verlängerungen an den Ohrenvlt 2 mal getragen 


Socken

73. Stricksocken


74. echt schöne Stricksocken in gutem Zustand, etwas länger, damit sie nicht rutschen   


75. Überzieher von H&M Gr- 62-68, Peeling, nicht mehr so schön, gratis zu einem Paket

Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

motte03

Hallo Maryam,

kann mir unter dem Wrap nichts vorstellen, ist das ein Tragetuch- gibt es dazu ne anleitung o. hast Du evtl. ein Bild davon in Gebrauch - käme dann evtl. zur anfrage per PN hinzu.
Vielen Dank erst mal!
Die Motte
Unser 2. Kerlchen




Maryam

Hi

Ja ist ein Tragetuch, elastisch in schoko braun.

Ich hab ein BIld, Anleitungen gibts hunderte im Interet, ich meld mich bei dir mal per PN, muss aber den Lütten grad mal ins Bett stecken vorher  ;D
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Maryam

Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Maryam

Geld ist angekommen motte, aber ich brauche noch deine Adresse bitte :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]