Unsere Ju.ra hat heute Geburtstag

Begonnen von Hexe Maike, 15. März 2011, 07:14:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike




Liebe Ju.ra

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles liebe und gute. Lass dich schön feiern und genisse deinen Tag heute.

Maike



Jessi1183

Alle guten Dinge sind 3 :)

Liebe Julia,

alles alles Liebe zu deinem Ehrentag!


Claudia78

liebe jura,

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast einen ganz wundervollen tag und dein schatzi verwöhnt dich schön.



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Liebe Jura,

Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe die Sonne scheint bei euch so schön wie hier bei uns und du kannst dich so richtig schön von deinem Schatz verwöhnen lassen ;)

Feier schön und geniesse deinen Tag :)

Steffi



♥ღ αη∂ι77 ღ♥



ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ohhh - wie süß!!  :D

vielen dank ihr lieben!!

ja, die sonne scheint jetzt schon und das bleibt heut auch so....  8) *freu*

Co-Co

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Mögen sich deine Wünsche erfüllen! :)




Melody


Beiseline

Mensch, die SS-Demenz fängt ja schon mal gut an... erst hab ich Prisca vergessen, jetzt auch noch dich... tut mir so leid.  :-[

Dafür nachträglich: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Erfolg und dass du ganz bald ss bist! s-hug



ju.ra.

Vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche... Ihr seid echt süß!!!  :-*

Serendipity

Na dann hier auch von mir die besten Wünsche :D