Treffen der (Ex-)LZÜ - Termin steht, jetzt gehts um den Ort

Begonnen von Petra81, 15. März 2011, 20:09:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo wollen wir uns treffen

Köln
6 (100%)
Koblenz
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 16. März 2011, 20:09:11

Petra81

So Mädels,

damit wir uns endlich auf einen Ort einigen hab ich jetzt für einen Tag - also  bis morgen - eine Umfrage zur Ortswahl eingerichtet.
Bitte stimmt alle fleißig ab und in dem Ort mit den meisten Stimmen treffen wir uns dann. Das ist hoffentlich für alle i. O.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

Ich habe für beide abgestimmt!

Mir wäre zwar Köln etwas lieber, aber ich würde auf jeden Fall zu beiden Orten hinkommen.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Hallo Mädels,

habs eben erst gesehen.
Und wenn ich darf würd ich auch gern kommen (muss aber erstmal mit meinem Mann sprechen).

Hab jetzt mal auf der Karte nach Koblenz geschaut. Ist ja nicht grad nächste Nähe ;)
@Anja: Wir könnten auch zusammen fahren....

Wie wärs denn sonst mit Mannheim oder Heidelberg? Das wäre jetzt etwas mittiger wenn doch die meisten aus der Kölner Ecke kommen.... *frech einwerf*

LG
Nipa



Petra81

@nipa Uih, dass wäre ja schön wenn du auch kommst! Mannheim o. Heidelberg ist mir mit Jan zu weit. Da würde ich dann passen. Koblenz ist meine absolute Schmerzgrenze!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

Nipa, wir können gerne zusammen fahren.
Willst du mit den Kindern fahren?
Aber nach Köln kommt eigentlich nur der Zug in Frage. Das ist mit Anna-Lisa im Auto zu lange, vorallem weil wir 2 Wochen später in Urlaub nach Italien fahren und da muss sie auch so lange im Auto sitzten.
Aber im Notfall würde ich auch mit dem Auto fahren, wenn wir zu zweit sind.
Ist auf jeden Fall billiger.
Und dann auch übernachten?

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Hab' für Köln abgestimmt! Leider ist Köln für mich die totale Schmerzgrenze momentan - Hab' mich schon kaum getraut, dass zu schreiben, da nun doch viele (freu  s-springen) so eine lange Fahrt auf sich nehmen. Nur mit dickem Bauch ist es echt anstrengend so lange im Auto zu sitzen... Hab' schon tierisch Rückenschmerzen, wenn ich nach der Arbeit eine Stunde im Auto gesessen habe ???

Ich freu' mich auf Euch!

Nipa, toll, dass Du auch kommen willst! s-springen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

#6
Tinchen, wie lange bist du nach Köln unterwegs?

Nipa, ich hab mal geschaut, von Augsburt nach Köln (oder vielleicht doch dann Brühl, ich weiß ich weiß, Frau weiß nicht was sie will ;-))
brauchen wir mit dem Auto 4.45 Stunden. Das wäre zu zweit doch machbar. Und vielleicht nicht so aufwendig wie mit dem Zug.

Und dann eine Nacht in Brühl oder Köln.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Also der eigentliche Plan wäre OHNE Kinder, mein Mann ist so mittelmässig begeistert.

@Tinchen: Kommt Zug für Dich in Frage?

Also Köln sind für mich dann 6 Stunden, ich glaub da muss ich trotz Übernachtung echt passen.



Rotbäckchen

Also mir ist Köln definitv lieber. Oder Brühl, was ja fast aufs gleiche rauskommt  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Ich fühle mich geehrt, dass meine Heimatstadt hier so oft erwünscht wird


Also steht jetzt Köln bzw. Brühl?  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Huhu,

so die Entscheidung ist gefallen. Es ist Köln bzw. Brühl!
Ich finde es unnütz jetzt nochmal ne neue Umfrage zu starten damit wir uns einigen ob wir Köln o. Brühl nehmen. Das bekommen wir ja auch so hin. Ich würde vorschlagen das wir diejenige, die die weiteste Anreise hat entscheiden lassen. Für uns aus der Gegend kommt es ja auf die paar Kilometer nicht an.
Also Anja, wo solls hingehen???

LG Petra, die hofft das es für alle ok ist wenn Anja das jetzt entscheidet!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

Hallo zusammen,

also eigentlich ist es ganz einfach:
Wenn ich mit dem Auto kommen, was nur in Frage kommt, wenn jemand mit mir mitfährt, dann ist es Brühl, weil es mit dem Auto einfach zu erreichen ist.
Wenn ich mit dem Zug komme, dann ist es Köln, da ich nicht in Köln noch mal umsteigen will, ist mit dem Kinderwagen sicher blöd.
Obwohl ich Brühl echt toll fand.

Ich werd jetzt mal sehen, ob von mir noch jemand mitfahren will.
Werd euch dann spätestens morgen bescheid geben.
Ich muss ja auch Hotel buchen und Zugfahrkarte kaufen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kleeblatt6609

tut mir leid, ich hab hier die letzten tage kein auge für gehabt.

ich hatte ja doch gehofft, dass es etwas näher an hannover rankommt aber bei so vielen 5er PLZ  :-\ schade. also klink ich mich an dieser stelle erstmal aus. ich werds aber weiter beobachten, was draus wird.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Bauchgefuehl

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

zu Bauchi schiel und ebenfalls jubel. Ich bin noch nenn ticken näher dran - oder?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nipa

Dann wird es wohl Köln...

Sorry Anja, aber 6 Stunden Fahrt sind mir im Moment echt zu viel.
Aber ich würd mich freuen wenn wenigstes wir 2 uns endlich mal treffen.  :-*



Seemaedchen

Also, ich hab mit meinem Mann gesprochen. Er wird mitfahren, so dass wir mit dem Auto fahren können.

Dann sehen wir uns in Brühl.

Bauchi, kannst du uns ein gutes Hotel empfehlen? Evt. nicht zu teuer?

Nipa, wir können uns auf jeden Fall treffen. Bei uns ist es ja nicht so weit.
Mal sehen wann wir einen Termin finden.
Also nächster Woche kommt wieder Roberts Tochter. Dann ist ja schon Treffen in Köln und dann fahren wir erst mal in Urlaub.
Ich glaube davor werden wir es wohl nicht schaffen.
Außer wir treffen uns unter der Woche.
Vielleicht mal in Augsburg? Wäre dir das zu weit?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

war zwei Tage nicht hier, da der Kleine krank ist  :-[ :-\

Köln ist mir zu weit... schade!
Koblenz war die Schmerzgrenze  ;)

anja und nipa, lasst uns doch mal "im Süden" ein Treffen planen  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

supi, dann sehen wir uns in Brühl!
Anja, mein Dad hat schon paar mal im Jägerhof in Brühl übernachtet und war immer sehr zufrieden.
Hier die I-Net-Seite: http://www.hoteljaegerhofbruehl.de/
Da könntet ihr übernachten und wir können alle dort zu Abendbrot essen und danach noch schön zusammen sitzen. Das Babyfon sollte vom Zimmer bis ins Restaurant reichen.  ;)
Oder wir gehen wieder zu diesem Mexikaner wie beim vorletzten Treffen in Brühl. Da müsste das Babyfon auch bis ins Restaurant reichen. Ich weiß allerdings nicht wie es dort ist, da ich nicht zum Essen geblieben bin. Das müsste das Hotel/Restaurant La Castina sein. Leider haben die keine I-Net-Seite.
Ansonsten würde es zum Essen noch das Brühler Kartoffelhaus geben, da kann man aber leider nicht übernachten.
Hier die I-Net-Seite: www.kartoffel-haus.de‎
So, mehr Tipps hab ich jetzt erstmal nicht.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

Jägerhof sieht super aus.
Dann können wir da wirklich sitzen bleiben.
Wenn alle einverstanden sind, dann werde ich da morgen reservieren.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Super, 50 Minuten für mich und ....... habt Ihr die Dessertkarte gesehen?!?  ::) :D

Tinchen

Klingt super & hört sich lecker an!  :) Freu' mich schon! :)

Rotbäckchen, wollen wir wieder zusammen fahren?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe  :(

Aber den Jägerhof hätte ich für die Übernachtung auch empfohlen (hab ich beim letzten Brühltreffen auch schon, da fands irgendwer zu altmodisch/rustikal  ::))

Ich war da noch nie essen, aber er liegt gut erreichbar an Nähe der A553 und wenn es schön ist, können wir direkt vom Haus losgehen und eine kleine Runde zum Wald spazieren gehen.
Und die Karte klingt gut! (Und falls es nicht schmecken sollte gibts ein paar Häuser weiter nen super Gyrosgrill!!!)

Anja, hast Du das Zimmer gebucht?
Ich hoffe, Du hast jetzt nicht das Gefühl, dass ich Dich nicht mehr hätte hier haben wollen?!  :o Aber wenn Du mit Mann kommst, ist eine schöne Hotelnacht doch auch bestimmt was feines  ;)
Ach ja, falls dein Mann nicht mit uns Weibern da sitzen will: Direkt um die Ecke gibt es einen coolen Klettergarten  ;)

Soll ich da nochmal anrufen wegen einem Tisch? Oder hast Du, Anja schon Bescheid gegeben, dass wir mit mehreren da essen wollen?

Ich freuuu mich!

LG
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

supi, ich freu mich!!!!
Also ich war dort schon Essen und es schmeckt total lecker dort! Allerdings sind die Vorspeisen & Desserts überteuert. Die Hauptgerichte sind vom Preis her absolut ok.

Um wieviel Uhr wollen wie uns eigentlich treffen?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU