Für kleine Prinzen Gr. 50 / 56

Begonnen von Knutschfussel, 19. März 2011, 07:23:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Mein Kleiner wächst und wächst und von anfänglich Größe 44 sind wir inzwischen bei 56 und 62  :D

Hier deshalb die ersten aussortierten Prinzensachen  :)


B1) Tigger Lieblingsbody Gr. 50/56 für 2,50 €


B2) Teejee  :D
"WINDELROCKER"-Wickelbody Gr. 50 für 2,50 €



B3) Body Gr. 50/56 für 2,50 €



B4) Body Gr. 50/56 für 1,50 €


B5) Wickelbody Gr. 50 für 1,50 €


B6) fauchu
H&M dickerer Wickelbody Gr. 50/56 für 1,50


B7) ACDC Set Body & Mütze Gr. 50 für 4 € reserviert



B8 ) Teejee
Body "Herzensbrecher" Gr. 50/56 für 1,50 €



B9) Lene
Mainzelmännchenbody Gr. 50/56 für 1,50 €


B10) Lene?
2 Bodies Gr. 50/56 zusammen 1 €


P1) Wonderwoman sonst Teejee
H&M Pulli Gr. 50 für 2,50 €



P2) Teejee
H&M Pulli Gr. 56 für 1,50 €


P3) mäusgen
Jäckchen Gr. 62 für 2,50 €


S1) mäusgen
Zuckersüßes Set mit Kuhjacke Gr. 56 und Fleecehose Gr. 50 (passt auch mit 56) für 6 €



S2) delicia EO
H&M Set "i love Dad" gr. 56 für 3,50 €


S3) Scully
3 Nextschlafanzüge, wir haben sie geliebt!! Gr. 0-3 Monate für je 2,50 € oder zusammen 7


S4) fauchu
H&M Schlafi Gr. 50/56 für 2 €


S5) Scully
H&M Strampler/ Schlafi Gr. 50/56 für 2,50 €



S6) süßer Strampler, wir hatten ihn als Schlafi an Gr. 50/56 für 2 €


S7) der einzige Strampler, den ich Gino gern angezogen habe ;-) mit Pulli Gr. 50 für 4,50 €



S8 ) Teejee
H&M Strampler/ Schlafi Gr. 50/56 für 3 €


S9) H&M Schlafi Gr. 56 für 2 €


S10) mäusgen
Jacky Baby Pulli mit Strampler Gr. 56 für 3 € (wie neu!)


S11) Wonderwoman
Strampler Little Prince Gr. 56 für 2 €


S12) Strampler mit Pulli Gr. 56 für 2,50 €


S13) Body mit passendem Pulli Gr. 50/56 für 1 €


S14) mäusgen
dickere Hose Gr. 50/56 mit dickem Pulli Gr. 56 für 1,50 €


S15) Strickstrampler Gr. 50/56 für 10 € reserviert






mäusgen2010

Hallo, ich hätte gern die S1; P3;S10; S14 machst mir nen guten Preis mit versand?
lg mäusgen





someandany


Knutschfussel

Mäusgen, PN  :)

Some, findest du? Danke  :-* Ich fand es recht schwer in der Größe was Cooles zu finden. Wart mal die nächsten Sachen ab, die sind klasse  ;D





Sonne

Wann kommen den die nächsten Sachen ?  ::) Bei ner Nummer größer kann ich nämlich mitgucken - da hab ich noch nicht viel ;D und ich will Erster sein - die Julis kaufen immer alles so schnell weg *zwinker zu motte, regen usw.*

regenbogen78

@sonne
hihi....da bin ich schon ;D ;D ;D

@knutschfussel
ich bin auch schon gespannt ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



TeeJee

hallo knutschfussel, würde gernekaufen, nachdem es mit dem antsellen per pn nicht geklappt hat gleich bei ginos geburt :)

wenn das shirt:my father is stronger...doch noch frei wird, nehme ich es auf jeden fall.
dann bitte noch windelrocker

bitte noch p2 und s8 und s15, wenn reservierung flach fällt :)

danke dir !
grüße auch an die süße nelly,
die unendlich glückliche teejee

fauchu

Hallo!

Ich stell mich schon mal für die S15 (Strickanzug) an!

Ansonnsten möcht ich die B6 und S4

Kommt da noch was - dann würd ich sammeln!  ;) ;D

Lg fauchu


*11/09


Knutschfussel

Fauchu, da kommt sicherlich wöchentlich was dazu  ;D Gino wächst irgendwie jeden Tag aus was anderem raus kommt mir vor. Außerdem krieg ich schon wieder ein enormes Platzproblem, weil wir so viel haben  ::) Was suchst du denn?  :-*

Teejee, meine Süße  :-*  :-* Vermute ich richtig? Ich würde mich sooo sehr für dich freuen!!!

@ Sonne und Regenbogen:  ;D ;D ;D Ihr seid ja herrlich!  ;D
Ich hab leider nicht die leiseste Vorahnung, wann wir aus der 56 und 62 rauswachsen, aber vermutlich dauerts nicht so lange wie bei Nelly  8) ;D

@ Strickstrampler  :o  :o WOW! den hätte ich bei EO und SO inzwischen mind. 10 mal verkaufen können  ;)
Der ist leider definitiv verkauft, sorry  :-*





elmo666

hey also cih würde mich für das acdc set mal anstellen wenn es doch frei werden sollte...  ::) ::)...

wo hattest du das denn im originalen her?will doch auch so eins haben  ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Knutschfussel

Okay elmo, ich merk dich vor, wenn's frei wird  ;)

Ist von H&M, gibts auch bei 3-2-1  :)





elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




fauchu

Hallo Knutsch,

ich hätt auf jeden Fall Interesse an Langarm-Wickel-Bodies und langen "Unterhosen" auch mit Fuß, wenn du weißt was ich meine  ;) in einigermaßen neutralen Farben (puh, was führ Ansprüche  ;D )

Der Strickanzug ist einfach soo schön - schade, dass du ihn nicht mehrmals hast, warum eigentlich nicht ?  ;D

Also, wenns zu umständlich wird mit sammeln, sag bescheid! Das Porto wird mich nicht töten...

LG fauchu


*11/09


motte03

Hallo Knutschfussel,

total schicke Klamottis habt Ihr!

Kann das nächste Angebot kaum erwarten  ;)- zu Sonne und Regen schiel

Dann weiter gut füttern!!!
Unser 2. Kerlchen




TeeJee

liebe knutschi, ich hab gleich pipi in den augen, weil du soooo lieb schreibst. ja, du vermutest sowas von richtig! nachdem ich das trauma meiner eltern verárbeitet(2x at) und letztes jahr eine FG hatte, hat mir genau vor einer woche ein ganz aufgeregter und sehr zufriedener doktor ein foto in die hand gedrückt....einer der schönsten momente meines lebens.
eric ist total glücklich und aufgeregt und ja du hast auch hier recht gehabt :-*

zurück zum thema:die reservierung von b2 für mich ist irgendwie durchgerutscht...und dieser strickstrampler, genau, warum hast du den nicht mehrmals ;D

über ein paar andere teile können  wir ja nochmal reden, wenn das outing durch ist und es der ersehnte junge von eric ist ;D2wenn die mädels dich dann nicht leer gekauft haben, würd ich nochmal bei dir zum schlussverkauf aufwarten ;D
fühl dich gedrückt

TeeJee


Knutschfussel

Teejee, meine Süße,
hab grad wenig Zeit. Nelly wird morgen 4 und ich hab noch soo viel vorzubereiten. Außerdem hat mein Kleiner extrem Bauchweh heute :'(

ICH FREU MICH SOOO  :-* :-* :-* :D

Wegen der Sachen:
Du hast oben P2 geschrieben. Meintest du B2 oder beide?
B8 reservier ich euch dazu  :-*





TeeJee

das mit dem herzensbrecher ist total korrekt jetzt so- das nächste mal, bitte buchstaben, die ich mir trotz schwanger-tüdelei merken kann ;D

Ich wünsche euch heute einen schönen, gelungenen und ENTSPANNTEN geburtstag von und für nelly :D
plagt gino noch der bauch?

TeeJee

folgende Nachbestellung kommt noch:

B9 / B10/ / S3 mit Elefant und Bär(der rechte), S13, S6, B1, B4, B5 :)