Brauche dringend Experten Rat & gute Augen !

Begonnen von Inception, 26. März 2011, 23:42:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Positiv oder Negativ`?

Positiv !
22 (100%)
Negativ !
0 (0%)
Verdunstungslinie !
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 21

Inception

 :D ich möchte mich einmal kurz vorstellen:

ich bin die Inception,26 jahre jung und Mutter eines Sohnes von 3 jahren.
Meine letze Periode habe ich am 27.02. bekommen.(Zykluslänge ca.30 tage)

Nun habe ich am Donnerstag einen SS-Test von KADE  20er mit Morgenurin gemacht
und heute einen 10er von Prensense mit Abendurin

ich habe dann beide Tests über einander gelegt und eingescannt.
ein klein wenig verdunkelt damit man es besser erkennen kann.

was meint ihr?
wie würdet ihr Urteilen?


[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

Hallo Inception.

Also ich bin leider kein Profi was SST angeht, aber was nicht ist kann noch werden.  S:D

Ich sehe da eindeutig nen zweiten strich. auch ohne gut und genau hinschauen zu müßen. ist der von samstag dicker als von donnerstag?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Inception

hm..ich habe heute ja mit ABEND urin getestet...keine ahnung. :-[
ich habe mich informiert zwecks verdunstungslinien,die sollen aber im Farbumkehrmodus NICHT zu erkennen sein,da Verdunstunslinien GRAU sind.

hier ein Foto von meinen Tests im Umkehrmodus:






[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

also du kannst sagen was du willst da ist ne zweite linie du bist für mich SS.

hast du Tempi gemessen oder sowas? oder ist es garnet geplant gewesen? gratulieren tue ich erst wenn der doc das Ok gibt und es dir bestätigt. sonst musst du montag oder dienstag nochmal testen damit du sieht ob er dicker wird. im zweifel montag zum FA. VL sind nicht immer zu erkennen. war denn der strich in der zeit da oder kam der nach dem ablauf der Zeit?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Inception


Mieze2909

also so wie es sein soll?

habe mir jetzt nochmal alle bilder angschaut, es sind und bleiben zwei striche also POSETIV aber du kannst auch auf die anderen mädels warten ab 7 uhr sind mehr on und die kennen sich auch richtig gut aus damit. ich kenne es nur aus dem Forum (bin auch schon fast 1,5 jahre hier, also denke ich kann ich dazu was sagen  S:D)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Inception

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

vielen Dank das is echt lieb.
ich würde mich freuen wenn sich noch mehr leute zu meinem SST melden würden.

ich wünsch dir eine gute nacht...und schlaf gut

Mieze2909

#7
kein ding. Ich drücke dir die daumen das es so ist und alles dafür gut geht. Werde es weiter verfolgen, aber so wie ich die mädels kenne sehen auch die einen zweiten strich.

Wünsche dir auch ne gute nacht und schlaf(t) schön  S:D S:D S:D S:D

hehe habe meinen schatz mal die bilder gucken lassen, der sieht auch zwei und der hat so ein teil noch nie gesehen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

also wenn die mal nicht fett positiv sind, dann weiß ich auch nimmer  ;D

das ist ja nicht nur ein Strichlein, sondern schon ein Strich  ;D ;D ;D

Glückwunsch  s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Hallo!

Ich finde auch, die sind beide eindeutig positiv!

Herzlichen Glückwunsch!  :)



marcialle

 :D :D :D :D :D
Eindeutig positiv! Als ich einen Test gemacht habe, war der erste nicht so deutlich wie deiner jetzt!
:D :D :D :D :D
ALLES GUTE! Du kannst dich dann ja gleich hier in einen MT einreihen!
s-so

°~M@rushin~°

hallo inception!

also ich sehe auch zwei ganz deutliche linien :) wenn du's nicht glauben kannst, dann mach noch einen von clearblue, da hast du's schwarz auf grün und da gibt's keinen strich zu deuten :D

auf alle fälle schon mal alles gute von mir und glückwunsch!!! :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Lillida

Eindeutig positiv!  ;)

Herzlichen Glückwunsch! :D :D

wuusaa

Also ich seh da auch eindeutig nen 2. Strich. Ich sag mal: GLÜCKWUNSCH!!!  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Claudia78

also wenn die nicht positiv sind bin ich nicht schwanger  :D ;D

ich würd mal sagen herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Für mich sind die beiden Tests auch eindeutig positiv!!!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hattest du Bedenken deswegen, weil die 3 Minuten seit Kontakt mit dem Urin schon überschritten waren, aber da kann ich dich wohl ein bisschen beruhigen:

Bei meiner Großen (fast 4 Jahre alt) war es genauso: Ich habe getestet...negativ...nach 20 Minuten (!!!) nochmal draufgecshaut und da war dann ein gaaaaaaaaaaanz leichter Strich zu sehen, kaum als Strich zu bezeichnen eigentlich...also nochmal einen gemacht...das Gleiche Ergebnis, nur dass der 2. Strich schon etwas früher zu sehen war, aber immer noch weit jenseits der auf dem Test angegeben 5 Minuten!

Dann habe ich meinen Freund gebeten, einen Test zu machen (waren recht billige Frühtests von Ebay), denn ich war nicht sicher, ob es an den Tests liegt...
Ergebnis: KEINE Linie...auch nicht nach 20, 30, 60 Minuten!  ;D ;D ;D

Kurzum: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auf die nächsten spannenden und hoffentlich überwiegend beschwerdefreien Monate!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

ET wäre dann wohl bei einer Zykluslänge von 30 Tagen der 4. Dezember, oder!? Damit wärst du wohl der erste bisher bekannte Dezembi 2011, oder!?  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Inception

ich habe mich gerade mit meinem freund heftigst gestritten.
er meint defenitiv ich bin nicht schwanger und ich würde mir das einbilden Sad

ich komm mir vor wie eine psychischkranke ey...
ich hab ihm den unterschied zwischen vd-linie und pos linie gezeigt und da meinte er:

das wäre ihm nicht eindeutig genug,und die andere linie muss genauso dick sein wie die andere bevor er wirklich was glaubt.Shocked

man ey..er erwähnte auch,das wir jetzt nicht son stress hätten wenn ich die SS-tests lieber gleich in den müll geschmissen hätte.
na toll -.- man was is nur los mit ihm....

ich werde morgen früh zum arzt..un dann werde ich mal schauen wer recht hat.ich bin momentan so traurig

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Inception,

das tut mir sehr leid, daß ihr euch wegen den Tests gestritten habt! Manchmal verstehen Männer einfach alles falsch. Vielleicht hat er auch einfach Angst vor nem richtig positiven Ergebnis. Vielleicht hat er auch Angst Papa zu werden  ;)

Aber es ist überhaupt nicht ausschlaggebend, wie stark die Linie ist. Ganz am Anfang einer Schwangerschaft muß sich das HCG Hormon erst mal bilden. Es verdoppelt sich ca. alle 2-3 Tage und erst wenn es mehr wird, wird auch der Strich stärker  ;)

Versuch es ihm einfach nochmal zu erklären  ;)

Schau doch bei den Mädels im Dezember MT vorbei, die freuen sich über jede neue Mami - viel Erfolg morgen beim Doc  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf

Hi,

also ich finde die Striche sehr eindeutig!
Ich gratulier dir! :) :) :) :)

War es denn geplant?? Dein Freund will sich vielleicht nicht freuen aus Angst vor nem doch negativen Ergebnis! Mach dich nicht verrückt, Männer sind einfach in der Hinsicht manchmal komisch  ;)

andi hat recht, der Strich müßte immer stärker werden, denn er mißt ja den HCG-Wert und der verdoppelt sich alle 2 Tage.

Mach am besten noch nen Clearablue digital und dann kann er es ablesen  :P beim FA wird man vielleicht eh noch nix weiter sehen, wenn du erst kurz überfällig bist.


Unser 6.Jahr!


Natalie84

Ohje, das hört sich aber gar nicht schön an!

Mich würde auch interessieren, ob ihr die SS geplant habt!? Aber der Strich muss definitiv NICHT genauso dick sein wie die Kontrolllinie...das wird er erst in 1-2 Wochen sein würde ich sagen!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Inception

ja also geplant nicht aber nicht ungewollt.
Ich hatte letzes Jahr im März eine FG und hatte eine AS am 24.03.2010.
Danch habe ich für 6 Monate die Pille genommen und danach wieder abgesetzt weil mein Freund meinte das ich durch die Pille gestresster sei.so.

Aufjedenfall habe ich ihm dann gesagt,wenn wir nicht verhüten dann muss uns im klaren sein das es passieren kann.

Nun hatten wir uns darauf geeinigt das ich ihm immer sagen wann mein eisprung (ungefähr) ist ,das tat ich auch.und er hat halt immer mit "aufgepasst"
und am 17.03 hatten wir halt auch Se*x..ich sagte ihm das mit dem eisprung und er meinte ,ach egal.so wird schon nichts passieren. ich habe nach dem Se*x zu ihm gemeint: pflaume mich aber nicht an oder mach mich dafür verantwortlich wenn ich schwanger sein sollte !!!  >:( >:(

....so..und nun denke ich das er einfach mit der situation überfordert is und es nicht wahrhaben will.ich behaupte nicht das ER schuld ist oder so.Wie gesagt,wir haben es gewusst und ich bin genauso schuld wie er,aber ich versteh nicht warum er alles von sich schiebt,...männer... :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dropsknopf

tut mir leid mit der FG! :-[

ich denke er braucht einfach bissel Zeit das zu verdauen! Wie war er denn drauf als du die FG hattest?? Ihm hat das doch sicher auch zu schaffen gemacht oder nicht?
vielleicht hat er auch einfach Angst vor einer erneuten FG. gib ihm bissel Zeit!
Ihr wußtet beide, das es passieren kann und  somit müßt ihr beide auch dazu stehen


Unser 6.Jahr!


Inception

ja genau das sehe ich auch so ...
er hat viel geweint,als er das erfahren hatte.

na ja,,aber du,ich habe seid heute so ein stechendes ziehen im unterleib.

und wahnsinnige rückenschmerzen.meine brüste tun noch nich weh..aber irgendwie habe ich bedenken das meine regel doch kommt? heute wäre ja der tag...aber man muss ja immer mit +- 7 tage versch.rechnen

Natalie84

Das ist nicht untypisch, dass man am NMT das Gefühl hat, dass man seine Mens doch noch bekommt...einfach abwarten...

Ich denke, dass dein Freund einfach Angst vor einer erneuten FG hat! Scheinbar hat ihm das ja doch sehr zu schaffen gemacht und deshalb würde ich ihm einfach ein bisschen Zeit geben...ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber wenn du mit jemandem reden willst, der sich schon jetzt über deine SS mit dir freut, dann findest du hier massenhaft tolle Frauen, die das gern tun werden.... ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

Also, wenn er bei der FG sehr viel geweint hat, dann denke ich ist es einfach nur Angst bei ihm.
Mein Schatzi hat nie wirklich darüber geredet aber ich weiß, dass er sehr traurig war und auch als ich jetzt wieder ss war, war auch die Angst wieder da, man hat es auch bei ihm angemerkt, aber drüber gesprochen hat er erst später. Aber ich merkte es ihm an.
Man kennt doch seinen Freund mit der Zeit sehr gut!  ;)
Lass ihm bissel Zeit und dann sprich ihn drauf an!

Das Ziehen hatte ich am Anfang auch ganz stark, sogar teils krampfartig für paar Minuten und meine FÄ sagte, es ist normal, die Gebärmutter zieht sich also auch mal zusammen.
Ich denke bei dir macht sich was kleines süßes breit. Ich drücke dir die Daumen!

Der Test würde sicher nicht so anschlagen, wenn du noch 7 Tage vor NMT wärst ;)


Unser 6.Jahr!