Wir hibbeln mit Natalie84 - LENI IST DAAAAAAAAAA!!!!

Begonnen von Serendipity, 30. März 2011, 11:20:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Zitat von: Natalie84 am 13. April 2011, 16:53:08
Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder daheim...wollte euhc nur ganz schnell auf den neusten Stand bringen:

Es war eine absolute TRAUM-Geburt! Um 20 h waren wir im KH und um 23.25 h war unsere Maus dann schon da!

Mit 3210 g, 51 cm und KU 36 cm und einem richtig lauten Schrei!

Uns geht es supergut...und bis auf eine kleine Schürfwunde am Damm ist bei mir auch nichts gerissen...

Seit halb 12 heute sind wir wiedre daheim und die große Schwester ist stolz, wenn auch noch ein bisschen schüchtern!  :) :)

Natalie hat es endlich geschafft:
LENI IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!






Und LENI,
herzlich Willkommen auf unserer Welt
:D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so





Süsse, ich gratuliere dir und deiner Familie ganz herzlich und freue mich RIESIG,
dass du ne richtige Traumgeburt haben durftest...
dann hat sich das Warten ja gleich doppelt gelohnt :D :D :D :D
Ich wünsch euch nun schöne Babyflitterwochen und bin natürlich schon sehr
auf das erste Foto der bestimmt zuckersüssen Maus gespannt!
:-* :-* :-*

Wonderwoman

Ja,ja, ja ich hibbel auch mit!!! Liebe Natalie, ich glaube, es dauert nicht mehr lange... bald hast du dein zweites Mädchen im Arm und ihr könnt ihr die Welt erklären! Ich drück die Daumen für einen ganz tollen Start in das Leben zu viert, eine echt "entspannte" Geburt und einfach nur ein paar ganz tolle Stunden auf dem Weg zum neuen Familienglück! Ich denke an euch!




Claudia78

oh man wie die zeit vergeht nur noch eine woche...... na dann wollen wir mal die kleine helena sofia mal ordentlich antreiben.  ;)



go helena go go helena go go helena go!!


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

leelaa



teddy

ja nati maus
ich hibbel deinem ende auch mit entgegen
ich hoffe das du eine schnelle schöne geburt hast und ein super pflegeleichtes baby.
also helena komm raus komm raus ;D ;D



Manu+Jasmin+Daniel

Geil, Nati hat ihren eigenen hibbelthread.  ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Na wir sind doch alle gespannt wann leni sich auf den Weg macht und freuen uns sehr sehr doll auf sie. :-*



Kuddel

Ich bin ja im Moment wieder etwas schreibfaul, hibbel aber die ganze Zeit schon mit, nachdem der SP wohl abgegangen ist. Jetzt kanns nicht mehr lange dauern.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und warte schon gespannt auf die ersten Leni-Fotos.  :D
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

yvonne8484


Natalie84

Ooooooh, ihr seid aber süüüüüüüß!  :'( :'( Mein eigener Hibbler!  :)

Danke Seren und auch an alle, die hier schon gecshreiben haben und mit mir hibbeln wollen:  :-* :-* :-* :-*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln...ihr seid zu lieb!

Hach, dann werden die Tage bis Leni sich zu uns aufmacht sicher schnell vergehen... ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

Leni, Leni....... los gehts so langsam muß du ausziehen  S:D S:D S:D


Unser 6.Jahr!


Natalie84

So, ich habe mir nun vorgenommen, dass ich jeden Tag was anderes plane, sodass die Zeit schneller vergeht...morgen ist somit erstmal Frühstück mit einer Freundin angesagt und nachmittags Schwimmbad mit meinem Freund und Emma...

Am Freitag lade ich eine Freundin und deren Sohn ein und am Samstag ist Abenteuerspielplatz mit einer befreundeten Familie angesagt!  ;D ;D ;D

Und am Sonntag...so weit bin ich noch nicht!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Claudia78

sorry ich sietze hier und lach mich schlapp.... ;D ;D ;D
warst ab sie sitzt das dannaus weils ihr draußen zu stressig wäre  :P ;D ;D
aber viel spaß morgen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Liebe Natalie, ich drück dir ganz fest die Daumen für alles, was in den nächsten Tagen kommen mag.  :-*

Ich hätte gerne die Zeit mit dir/euch in der gleichen Situation bestritten.

Natalie84

@ Claudi: Na das wäre aber ungünstig...vielleicht sollte ich meinen Ablenkungsplan dann nochmal überdenken!?  :-\ ;)

@ Melo: Ich denk sooo oft an dich! Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder schnaggelt!  :-* :-*

@ me: Meine Maus hat grad Schluckauf...udn ich immer wieder einen komischen Schmerz mittig unter dem Bauch. Ist so ein Zwischending aus Ziehen und Stechen...ganz seltsam.

Naja, ich werde jetzt dann mal ins Bett gehen und ein bisschen schlafen...morgen haben wir ja einiges vor, ich und mein bauch!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


regenbogen78

morgen nathalie :-*
na was machen die schmerzen?
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Claudia78

guten morgen

na vielleicht solltest deine kleine ma bestechen..also wenn sie raus kommt ne extra portion schokieis durch die mumi oder so  ;D ;D

schmerzen? wie schmerzen? spannend..wie schauts heute aus? s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Nöööö, nix mehr....

Aber gestern hab ich mal meinen Schatz verführt...hat aber auch nix gebracht!  ;D ;D ;D

Naja, ich geh dann jetzt mal frühstücken... ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Znyhv

Noch 6 Tage, ist seeeehr spannend.

*g* die Bestechung mit extra Schokoeis mit MuMi ist gut. Vielleicht lässt sie sich ja wirklich drauf ein.

Natalie84

@ Claudi und Nina: Wenn sie so eine "Süße" ist, wie ihre Schwester, dann wäre das vielleicht echt einen Versuch wert!?

Aber jetzt mag ich vor dem WE ehrlich gesagt auch nicht mehr...wir wollen doch auf den Abenteuerspielplatz!!!  ;D ;D ;D

Und mir ist was für Sonntag eingefallen: Auto mal saubermachen!!  :) Ist dringend nötig und wer weiß, wann das dann nach der Geburt der Maus mal gemacht wird!  :P

Heute waren wir schwimmen...so richtig angenehm fand ich es aber ehrlich gesagt nihct...dachte, ich würde mich wohler fühlen, aber hatte die ganze Zeit so einen ganz komischen Druck nach unten...der wurde logishcerweise bei Rausgehen aus dem wasser noch schlimmer...naja, jetzt ist er wieder weg...

Heute Mittag hatte ich dann wieder ein bisschen Schleim - wirklich Schleim, nicht Ausfluss - im Höschen...war gelblich-durchsichtig, aber nicht sehr viel...wird schon noch dauern!  ;)

Am Montag hab ich dann ja auch wieder VU bei meiner Hebi...ein richtiger Luxus: sie kommt zu uns!  ;D Und Emma darf dann vom Kindi zu Hause bleiben und beim Termin dabeisein...sie soll auch unsere Hebi kennenlernen, denn die wird ja in der ersten Zeit schon ein paar Mal da sein!  ;)

So ihr Lieben...ich schau dann mal Germanys Next Topmodel (habe ich bei Emma damals auch schon gemacht....da hatte ich schon Wehen, aber seeeehr unregelmäßig)!
Falls sich was tut, melde ich mich natürlich!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


supergirl07

GO LENI, GO ;D ;D ;D.

Ich bin schon soooo gespannt, wann die kleine Maus ausziehen möchte :-*!

LG
Supergirl

Natalie84

@ Super: Hihi, und ich erst!  ;D ;D ;D

Kleines Update von mir: Hatte wieder eher durchsichtiger Schleimi (sorry) im Höschen...ich denke mal schon, dass es der SP ist, aber eben nur teilweise...ist aber hoffentlich schonmal ein Zeichen dafür, dass sich der Mumu öffnet...und wenn die ersten Zentimeter so ganz ohne Schmerzen gehen...umso besser!

Am Montag kommt vormittags meine Hebi und die wird dann bestimmt nach meinem Mumu schauen...oder kann ich den selber tasten?? Wie fühlt sich das an, wenn er weich ist, bzw. wenn er sich öffnet!?  :-\

Aber ansonsten von Wehen keine Spur...bis auf dieses Drücken/Stechen im Symphysebereich, das sich durchaus auch schonmal auf den Darm asudehnt... (zumindest fühlt es sich so an)

Und Rückenschmerzen habe ich ein wenig...so im Bereich der Nieren...aber nicht allzu schlimm!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Melody

@Natalie:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sehe ich das richtig, dass deine große Maus übermorgen Geburtstag hat? Na, das wäre ja der Hammer, wenn...  ;D ;D ;D

Natalie84

@ Melo:  :o :o Was ist denn mit dem Ticker los!?!?  :o :o Nein, Emma hat erst am 27.04. Geburtstag! Das fände ich auch gar nicht sooo gut, wenn ich an ihrem großen Tag entbinden würde...udn sie wahrscheinlich auch nicht...schließlich plant sie ne riesen party!  ::)

@ me: Leni ist heute ziemlich unruhig...war in den letzten Tagen gar nicht so der Fall...da musste ich sie manchmal ein bisschen rütteln, um sie dazu zu bringen, mich durch einen Tritt oder Haken zu beruhigen... ::)

Und gerade fühle ich mich untenrum gar nicht wohl...irgendwie blöde ist das... :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bloom

Huhu Süsse,

bei dir ist es ja schon so weit :o :o :o Die Zeit rast wie verrückt :P

Taste lieber nicht selbst nach dem Mumu, nicht das du dir Keime da unten reinbugsierst!!!

Meine Daumen sind gedrückt, dass es nun bald los geht und du eine wunderschöne Geburt haben wirst :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Melody

@Natalie: Komischer Ticker. Na Gottseidank! Nee, das wäre auch gar nicht toll, einige Tage zwischen den Kindergeburtstagen sind schon ganz sinnvoll, dass man sich da nicht ins Gehege kommt und auch noch selber Zeit zum Verschnaufen hat. ;D

Unwohl?  ::) ::) Da bin ich aber gespannt.