Swimtrainer 0 - 4 Jahre, 6 - 18 Kilo (Babyschwimmen)

Begonnen von Coney, 30. März 2011, 19:31:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coney

Hallo,

wir brauchen unseren Swimtrainer der Freds Swim Academy nicht mehr und geben ihn nun ab. Er ist wenig genutzt, wie neu, Anleitung und OVP sind dabei. Es ist der rote von 0 - 4 Jahren, 6 - 18 Kilo, ideal für's Babyschwimmen.

Neupreis im Babyladen 24,95 EUR, online ist er etwas günstiger, dafür kommt aber Porto hinzu - nimmt sich also nix.

Ich gebe ihn ab für 9,00 EUR plus Versand (Päckchen 3,90 EUR).

Bild gern per Mail.



Natalie84

Huhu!

Würde mich interessieren der Swimtrainer...aber könntest du den nicht auch als Maxibrief für 1,45 € verschicken!? Müsste doch sowohl von den Maßen als auch vom Gewicht her gehen!?  ???

Und ansonsten müsste es auf jeden Fall per Warensendung für 1,65 € gehen!?

Wäre lieb wenn du mal schauen könntest, ob das geht!

Hier mal die Links von der Deutschen Post zum Abmessungen und Gewicht:

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1016009_901
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Coney

Huhu,

würde Dir denn der Swimtrainer mit der Anleitung reichen oder bräuchtest Du auch die OVP? Die ist nämlich so ausladend, dass es nur als Päckchen geht...



Natalie84

Nein, ich bräuchte die Verpackung nicht! Anleitung würde mir reichen!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Coney

Hallo,

dann könnte ich es Dir per Maxibrief für 2,20 Euro schicken, wenn Du möchstest. Warensendung mache ich im Moment nicht sooo gerne, da meine letzten beiden nicht angekommen sind  :P bzw. nur teilweise, weil der Umschlag zur Kontrolle sehr unsanft einfach aufgerissen wurde.
Warensendung also nur auf Dein Risiko und wenn Du mir versprichst, nicht zu meckern, wenn nichts ankommt  ;D



Coney




Natalie84

Ohje, sorry, hab ganz vergessen zu antworten... ::)

Würde den Swimtrainer dann nehmen! Schickst du mir deien BV?  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)