Schon wieder ist ein April-Baby da!!!!! Melli´s Leonie ist gelandet!

Begonnen von Dropsknopf, 01. April 2011, 09:29:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf


      




Liebe Melli,

HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Leonie!!!!!

Dank Einleitung ging es ja nun doch recht schnell und du bist endlich Mama.

Daten: 31.03.2011 um 14.59Uhr, Gewicht 3610g und 53cm

Lange hast du auf dieses große Glück warten müssen! Ich weiß noch wie wir gehibbelt und gelitten haben. Nach 1 Jahr war es dann für dich endlich wieder soweit.
:) :)

Ich wünsche euch wunderschöne Kuschelstunden und alles alles Liebe und Gute für euch
:-* :-* :-* :-* :-*







Unser 6.Jahr!


Natalie84

Dropsi, das hast du wunderschön gemacht! Du bist engagiert... :-* :-* :-*

Liebe Melli, lieber Melli-Mann,

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-klatschen s-party s-musik s-musik

auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie! Ich freue mich, dass die Einleitung doch so gut funktioniert hat und dass ihr nun, nach 2 Sternchen endlich euer gesundes und bestimmt unglaublich süßes (bin schon gespannt auf Fotos) Mädchen im arm halten dürft.

Ichhoffe, Melli, du darfst bald nach Hause und dann kannst du uns auch alles gaaaaanz genau erzählen!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Manu+Jasmin+Daniel

Melly auch hier nochmal:
ALLES ALLES GUTE ZUR TOCHTER!!!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit.  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D

Ich schließe mich Dropsi an, wir haben zusammen gehibbelt und nun hast du endlich dein Wunschkind im Arm :D Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Zeit mit Leonie!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melli27

Danke schön....
Das ist ganz süß von Euch :)
Da muss ich glatt weinen  :'(  (die dummen Hormone.....)





Evje


[/url]