Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike















Hier tummeln sich
8 aktive Freunde
und
1 Freunde halten Frühlingsschlaf






Diesen Monat gibt es folgende Schilder!



1



Uploaded with ImageShack.us


3



Uploaded with ImageShack.us


Soviele unserer Freunde halten den Frühlingsschlaf:

1








Wer bekommt als erstes das gelbe Schild?!


Wir hibbeln mit: serendipity  s-springen s-springen s-springen



[/center]

Hexe Maike

#1


06.04

Melody



08.04

Izzie1



08.04

Clärchen

10.04

Karamell

14.04

Maike+Sascha




Hexe Maike

#2


16.04

serendipity



20.04

Pleitegeier



24.04

andi77



25.04

nora83

26.04

shady

26.04

Bagira

28.04

Yarina




Patty79


sternkrümel


Angelgirl0408





Hexe Maike

#3
url=http://www.123gif.de/fruehling/][/url]


ju.ra
Inri




katha78
ET: ??. Februar 2011

Feelina
ET: ??. Februar 2011

J*maus5
ET: 16. Februar 2011

wioli
ET: ??. Februar 2011

Mary298
ET: ??. März 2011

little.Angel
ET: 09. März 2011

Rina
ET: ??. April 2011

Schokolotti
ET: ??. April 2011

Mchn
ET: ??. April 2011

Schmaili80
ET: ??. Mai 2011

Sterndal
ET: ??. Mai 2011

Martina
ET: ??. Mai 2011

Lulu
ET: ??. Mai 2011

Miau gaga
ET: 27. Mai 2011

Prisca/linko1983
ET: ??. Juni 2011

Claudia78
ET: 17. Juni 2011

gismo
ET: 12. August 2011

Jasm06
ET: 21.August 2011

mummy0305
ET: 08.September 2011-02-28

Fauchu
ET: 15. September 2011

flava06
ET 27.September 2011

Pumpkinsoufflé
ET: ??.Oktober 2011

Fela
ET: 24.Oktober 2011

Beiseline
ET: 14.November 2011



Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)
suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)
Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
Arabidopsis - Henrik (geb. am 23.12.2010)

Hexe Maike

#4



Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/









Sternschnuppe83 20.05. Tese








05.01. - J*maus5
25.01. - Izzi1
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
07.02. - Jule1988
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
08.06. - Marushin80
14.07. - Clärchen
19.07. - Mchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody111
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
04.11. - Shady
08.11. - Patty79
14.11. - BröselKekz
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78








Shady 25.04. - 08.05.






Würmchen: 1,5 Jahre Pause/Dez.
Julia 1102: vorerst
fauchu: vorerst







HCG-Rechnerhttp://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html











Hexe Maike

#5





Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze - - März 2011
BröselKekz – Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – September  10
Clärchen – sofort - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  sofort - - sofort
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - ???
Maike+Sascha – Juni 11 - ???
Miau (gaga) - Juni - – September10
Mieze2909 – Februar 11 - ???
Patty79 – April - ???
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später
Shady - Mai - ???










Hexe Maike

#6
Hallo meine lieben Mädels ich hoffe euch gefällt dieser Hibbler auch sehr gut, habe leider dieses mal es ein wenig aus dem Stehgreif gemacht damit ihr nicht noch länger auf den neuen Hibbler warten müsst.

Hexe Maike

#7
Bitte alle Wichtigen Infos rund um euch z.B. NMT, Arzttermine und Urlaub bitte per PM an mich senden.

Auf das ich viele Gelbe Schilder diesen Monat aufstellen darf.

Claudia78

@maike: schöner hibbler...und du kannst ja nach und nach immer mal noch was verändern  ;)

ok dann hier nochmal  ::) ::)

@melo: wie jessica ist bei euch?? wohnte sie nicht bei der freundin  ??? jetzt bin ich verwirrt.
nen anbau ist das nicht der schubben steht ja schon....das ist nur ein umbau  ;)
ne bei der tempi ist das nix mit spargel und so viel das aus den regionen zu euch welcher hoch kommt gibt es leider noh nicht.
ach weißte wa ich schick dir nen packen zu.  ;) :P

sehr seltsam bei dir mit dem zs und der nicht vorhandenen sb. ::)

@mieze: im übrigen ist in obts uach ne menge zucker. man sollte nicht alle sorten essen wenn man diätet
ne das wär mir zu viel
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist doch nicht schlimm, aber neuer Hibbler musste doch ganz schnell her.

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

nach einer Auszeit melde ich mich aus der versenkung zurück :)

Wie geht es Euch denn so? Was ist so passiert die letzte Zeit?
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ein ganz dicker  s-kuscheln und viele  s-kiss

PS: Maike, schöner hibbler :)  s-klatschen mein NMT ist der 8.04  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen huhu trage dich direkt mal ein.

Claudia78

@maike: eben ist nicht schlimm.  ;)

@clärchen: schön das alles ok ist bei dir. wie gehts dir so?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

Maike: haste wieder sehr schön gemacht!

Wünsche euch allen ein gelbes Schild  :-* :-* :-* :-* :-*

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Hexe Maike


Melody

Ah, hübsch hier1 *umschau*

Maike: Das hast du toll gemacht! Vielen Dank!

@Claudia: Nee, das mit Jessica ist nach wie vor sehr verwirrt. Sie war für eine Woche bei einer Freundin untergekommen, der das aber verständlicherweise auch irgendwann zu viel wurde, Hotel zu spielen.

Dann war es so, dass Jessicas Freundin, also ihre Partnerin, bei ihrem Bruder auch noch rausgeflogen ist. Dann haben beide zusammen abwechselnd an den Wochenenden bei irgendwelchen Freunden gepennt. Mal hier, mal da. Sie haben sich aber auch während der ganzen Zeit weiter Wohnungen angesehen, aber keine bisher bekommen, da sie ja nichtmal für Sozialwohnungen genug Einkommen haben.
Nun ist es aber seit diesem Wochenende wieder so, dass Jessica wieder ganz zuhause ist und Rebekka auch wieder notgedrungen und zähneknirschend zu ihrer Mutter gezogen ist. Ach, ich könnt Geschichten erzählen. Kein Wunder, dass das Mädel Probleme mit ihrer Mutter hat.  ::) >:(

Hallo Clärchen! Na, bei dir wirds jetzt auch spannend!

@Maike: Mein NMT ist eigentlich morgen, aber das lohnt sich wohl nicht mehr, einzutragen. :D

Hexe Maike

@ Melo trage auch für morgen noch ein.

Claudia78

@melo: oh okay...das ist aber wirklich ein hin und ein her mensch ne. aber meinste die beiden bekommen dan überhaupt ne eigene wohung? wenn sie so knapp bei kasse sind schauts doch ehr schlecht aus.
also das wird noch alles sehr spannend bei den beiden.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Danke Maike!
Mir gefällt der Hibbler sehr gut

Clärchen: Wir haben zusammen NMT!!!
Wie gehts dir??

Clärchen

Claudi, joa, geht. Mir ist letzte Woche eine ins Auto gefahren und so. Jetzt eier ich hier mit dem hässlichsten Leihwagen der Welt durch die Gegend ;) Außerdem habe ich am Donnerstag Doppeldienst,davor graut es mir irgendwie.
Wie geht es Dir?

Drops, dankeeee :-*

Melo, wie gehts Dir so? Och, glaub nich das es spannend wird. Ich bin ziemlich gelassen ;) ...fast ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

yarina

guten morgen ;)

@maike daaaaanke,s chöner hibbler  :-*

claudia und clärchen  s-winken

@melo wie gehts dir?

@me alle um mich rum sind krank... das ist echt schlimm. ich hoffe die werden alle wieder ganz schnell fit.
bin total groggy. bruach glaub ich erstmal kaffee intravenös glaub ich :D


grrr, versuche seit 5 min das hier abzuschicken, aber ihr sabbelt so viel :D

Clärchen

Izzie, danke, ok gehts mir. Und wie schauts bei Dir aus? Oh, zusammen NMT :D haste schon n Gefühl oder so? *spannend*

yarina, huhu :) Alles tutti? Nimm viel Vit. C ein, hilft zum Vorbeugen das de nich auch krank wirst.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: ach herje das ist ja ärgerlich mit dem unfall. haste wenigstens von dem andern alle daten so das siene versicherung den schaden übernimmt? und dir ist nichts passiert hoff ich ???
ih doppelschicht nicht gut...aber das schaffste du  :-*
danke mir gehts soweit gut....bin nur dauer müde aber ich glaub das geht ganz vielen so.

wieso wirds nicht spannend? habt doch fleißig geübt oder?

@yarina: gugux. na dann leg dir mal ne dauer infussion  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Yarina: Dann bin ich die nächste Kranke...  ;D Hab voll den rauhen Hals, Husten, Bronchienschmerzen seit gestern. Diese Temperaturen hier machen mich porös.  >:(

Anstonsten aber ganz okay!!  ;)

Und bei dir? Kaffee intravenös ist gut. Lach. Mach ihn doch etwas stärker.
*yarinastarkenkaffeerüberschieb*

@Claudia: Was macht denn Bauchi? Ist ja nun nicht mehr lange hin. Ich beneide dich, dass du bald einen kleinen Jungen hast.  :)

Serendipity

ich wink nur kurz rein... vielleicht später mehr, wenn Lainey mich lässt...

@Maike: schöner Hibbler :D :D :D aber deine Tempi ist wirklich nicht berauschend :-\

@Rest: s-kuscheln