das 2. Maikäferchen ist gelandet

Begonnen von Bekka, 06. April 2011, 22:22:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekka

......Ich leite mal weiter..... ;)

Das 2. Maikäferchen ist da und Schmaili ist 2fach Mama :D

Zitat von: Jessi+Nico+Tino am 06. April 2011, 21:31:59
Telefoniere gerade mit Vera....

Baby Namenlos ist da, ein kleines Mädchen, 2500g, 47cm.groß und seit 15.15Uhr auf dieser Welt!!!

Die Kleine musste jetzt erstmal auf die Frühchenintensivstation.
War eine heftige Geburt die sowohl Mama als auch Baby ziemlich mitgenommen hat.
Vera hat ne menge Blut verloren, aber froh das sie es nun geschafft hat.

Es wäre nett wenn jemand das bei SO posten könnte...Danke!

LG Jessi

Liebe Vera,

alles Liebe zur Geburt Deiner kleinen Maus. Ich hoffe das ihr beide bald richtig fit seid und knuddeln könnt bis zum Umfallen :-*
Erhol Dich gut und ein dicker s-hug weil es nun auch so plötzlich und wohl unerwartet kam s-hug  :-*




Kathikatze

Zitat von: Jessi+Nico+Tino am 06. April 2011, 22:37:46
NEWS:

Die Maus hört auf den Namen: Carlotta Isabel!!!


Ganz Herzlichen Glückwunsch!
Erhol Dich schnell und gut, und ich drück die Däumchen, dass ihr ganz schnell kuscheln dürft!
 


 

Miau ☆ (gaga)

LIEBE SCHMALLI!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER KLEINEN CARLOTTA ISABEL!!!
EIN PAAR SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN UND EINE GEMÜTLICHE KUSCHELZEIT WÜNSCHE ICH DIR!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Claudia78

s-so s-so s-so

liebe schmailli.

herzlichen glückwunsch zu der kleinen maus...und ich hoffe das sie ganz ganz schnell von der its runter kommt und ihr die erste zeit so richtig genießen könnt.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Prinzessin liebe Vera!

s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe, dass ihr beide euch schnell von der Geburt erholt und bald nach Hause dürft!  :-* :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


milli

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen :D!


neyney

Liebe Vera, dass ging dann mit der kleinen Maus jetzt doch viel schneller als erwartet...  ;) :-*
Euch 3en wünsche ich von Herzen eine schöne Kennenlernzeit, dass Ihr schnell aus dem Krankenhaus rausdürft und die Geburt gut verkraftet! :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug



Angel86

LIebe Schmaili auch ich wünsche dir alles liebe und gute zur deiner kleinen maus und wünsche euch eine schöne kennlernzeit zu 3 und das ihr 2 schnell fit seit. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so





Sabrinschn

Auch hier nochmal Alles Liebe zur kleinen Carlotta Isabel :-*

Izzie mit Lia

Meine liebe Vera, alles Liebe zur Geburt deiner 2. Prinzessin! :-*
Wünsche euch, dass ihr baldigst nach Hause könnt!

Schmaili80

Endlich sind wir seit heute nachmittag zu Hause. Leider ist es mal wieder ziemlich bescheiden gelaufen, aber nun ist es überstanden. Bin aber ziemlich platt, melde mich morgen ausführlich und berichte was los ist. Wollte nur schnell vermelden, dass WIR zu Hause sind und mich für die Glückwünsche bedanken :-*




LadySunshine

Oh, das hab ich gar nicht mitgekriegt :-[

Herzlichen Glückwunsch Vera zur kleinen Carlotta!! Schön, dass ihr zuhause seid. Ich hoffe, ihr erholt euch nun gut von der anstrengenden Zeit!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5