Wann beginnt die Periode???

Begonnen von Dodo1812, 08. April 2011, 14:28:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo1812

Hallo Mädels...

Hab mal ne Frage! Ich hab jetzt seit 3 Tagen meine Tage...Oder vielleicht auch nicht?!

Ich hatte die ersten zwei Tage nur altes Blut in meiner Einlage und auch nur ganz wenig!

Jetzt hab ich seit heute frisches und auch viel Blut drin und hab auch Bauchschmerzen! Hab also jetzt "richtig" meine Tage...

Nun die Frage, seit wann hab ich jetzt meine Tage??? Seit 3 Tagen oder erst seit heute???

Es geht mir darum das ich ja in Etwa wissen möchte wann mein ES ist!

Kann mir jemand helfen???





-Britta-

Ich kann nur vermuten, dass du deine Tage erst ab dem Punkt hast, wo frisches Blut dabei ist... das davor ist doch nur eine Schmierblutung oder nicht?

Und selbst wenn nicht, gehts hier ja nur um 3 Tage, deinen ES kannst du ja so oder so nicht genau vorhersagen...der verschiebt sich auch häufig während des Zyklusues...

GLG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

Also der neue Zyklus beginnt mit der "richtigen" Mens, die Schmierblutungen zählen dabei normalerweise noch nicht dazu.
Aber wenn du wirklich sicher wissen willst, wann du ES hast, solltest du Tempi messen oder Ovus machen.




Dodo1812

Alles klar und vielen Dank für eure Antworten!

Dann kommt es nämlich auch hin...Hatte nach der SS immmer einen Zyklus von 28 Tagen und das wäre dann diesmal einiges weniger...Ach egal...Ich schau jetzt einfach wies weiter geht...Danke auf jeden Fall...





Lilly

Die Antwort hast Du ja jetzt schon, frisches Blut=Mens.









Strandflieder

Aha...
Also kann ich die SB (altes Blut) nicht als Periode werten, obwohl sie am Wochenende kommen sollte?!  ???
Liebe Grüße, Strandflieder