Keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. SS?

Begonnen von Neenah84, 08. April 2011, 17:59:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neenah84

Hallo alle zusammen,
ich hätte am 2.April rum meine Periode bekommen müssen, aber hab sie bis heute nicht bekommen. Am Abend des 2.April bekam ich menstruationsartige Beschwerden wo ich echt dachte, ich bekomm meine Tage (hat auch weh getan), aber kam nichts. Bis heute kein Tröpfchen Blut.
Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und meist abends verstärkter. Ich muss auch sehr oft auf die Toilette und hab oft einen Druck in der Blasengegend. Und wenn ich dann auf Toilette war, fühlt es sich immernoch nach einem Druck an, so als ob nochwas drin wär. ::)
Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig, alle 30 Tage. Die Pille hab ich noch nie genommen( ja, ist echt wahr). Ich bin Nichtraucherin und trinke auch keine Alk.
Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und wir hatten zur fruchtbaren Zeit letzten Monat (15.-21.März) auch ungeschützten GV, fast jeden Tag. Ich weiss das eine genaue Prognose nur ein Arzt feststellen kann. Aber ich bin etwas hibbelig und an einen Test hab ich mich auch nocht nich rangetraut (hab immer Angst er ist dann doch negativ). Obwohl ich gelesen hab das SS Tests auch negativ sein können obwohl man schwanger ist? Ne Freundin von mir war schwanger und hatte 13 negative Tests und dann nach 2 Wochen dann positive Test. Das macht mich alles verrückt, dieses hin und her. Mir gehts ansonsten körperlich sehr gut, psychisch auch und außer morgenlicher Übelkeit, ab und an Ziehen und Ziepen im Unterleib und vermehrtem Harndrang und Heisshungergelüsten (besonders auf Fleisch, obwohl ich fast schon Vegetarier bin. Esse normal echt wenig Fleisch, fast garnix). Naja, wollt nurmal wissen ob vielleicht manche Schwangere unter den Usern hier auch so ähnliche Symptome hatten. Ich denke aber ich werd bald um einen SS-Test nicht drumherum kommen. Hoffe auch nette Antworten.


LG
Neenah

teddy

hallo neenah
alles kann nix muss
natürlich kann sich dein zk auch mal verschieben
es kann aber von deiner beschreibung gut sein das du ss bist
bei mir war das auch so, bzw ist es noch teilweise
trau dich mach ein test dann hast du gewissheit



Melody

Hallo Neenaah!

Das klingt doch alles perfekt! Ich tippe auf schwanger! ;) ;D ;D

Du bist lang genug überfällig, dass der Test sicherlich das richtige Ergebnis anzeigt. Los, trau dich!  ;) Hopp hopp, mach nen Test und komm in den Dezember-MT!

Neenah84

*seufz* Ich denke lang werd ich's auch nicht mehr aushalten bis zum SS-Test. Ich glaub ich muss den einfach spontan machen, ungezwungen.
Ich habe in ein Forum geschrieben, wo Gynäkologen auch Antwort und Rat geben, und der Doc dort meinte, da mein Zyklus regelmäßig ist und Symptome auch dafür sprechen, dass es auf eine SS hindeutet. Leider bin ich von Natur aus ein Negativ-Denkender (sehr pessimisstisch)Mensch und ich könnts garnicht glauben das ich wirklich schwanger bin, nach dem 1.ÜZ  :-X  Aber Danke, ihr macht mir wenigstens schon ein bisschen mehr Mut das es so ist und ich mich mal an einen blöden Test ranttraue.
Übrigens hab ich bevor das Ausbleiben der Regel war (ca. ne Woche vorher) geträumt ich hätte meine Periode bekommen. Warum weiss ich auch nicht  ;D 

Dropsknopf

Hallo,

also von deiner Beschreibung her, könnte es durchaus sein, dass du schwanger bist.  ;)
Es kann natürlich auch mal sein, dass sich dein Zyklus bzw. dein Eisprung einfach nur verschoben hat.
Aber bei den Anzeichen die du beschreibst..... und die du sonst nicht hast.. wäre es schon möglich. Mach nen Test, dann hast du Klarheit und da du auch paar Tage überfällig bist, müßte er ein eindeutiges Ergebnis bringen!

Viel Glück


Unser 6.Jahr!


Josefienchen

Hallo Neenah84

was ist denn jetzt aus dir geworden??

Neugierig bin


LG Fienchen

Neenah84

Hi,
sorry das ich euch warten gelassen hab. Mein Test war positiv. Bin also schwanger und hab morgen meinen 1. FA Termin.

LG

ju.ra.

herzlichen glückwunsch...  s-so

super das die ungewissheit so ein tolles "ende" hat...

ich wünsch dir ne tolle zeit und ein wundervolles kleines baby!!