kinderwagen

Begonnen von Sonnenstrahlen, 10. April 2011, 11:44:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenstrahlen

hallo zusammen

mein wurm ist jetzt vier monate und passt schon jetzt nicht mehr in babyschale vom kinderwagen.
kennt einer kinderwagen mit großen schalen???
GLG

elmo666

also ich finde mein zukünftiger wagen hat eine riesen babyschale im vergleich zu anderen wagen,was mir auch die verkäuferin bestätigt hat...

ist der hartan vip xl mit hartschale
For ever in my heart *19.07.2010




Naddel20.10

ja einen Emmaljunge Edge Duo Combi, da hat mein Kleiner noch mit 16 Monaten drin liegen können!

LG Nadine
Unsere Mäuse:

 

Maryam

Zitat von: Naddel20.10 am 11. April 2011, 10:44:22
ja einen Emmaljunge Edge Duo Combi, da hat mein Kleiner noch mit 16 Monaten drin liegen können!

LG Nadine

Den haben wir auch :) :) toller wagen, riesen Schale, top gefedert....

was wiegt denn dein Wurm sonnenstrahlen  und welche Kleidergröße hat er ?
Weil meiner (4 Monate und 1 Tag *lol*) passt noch rein und der ist bei weitem nicht klein (trägt 74/80 und hat knapp 8.5 kg jetzt

aber mit 16 monaten naddel ?
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Naddel20.10

@Maryam
Ja, Leon lag noch mit 16 Monaten in der Schale. Er war normal groß und konnte noch nicht richtig sitzen darum lag er noch drinnen. Und er hatte sogar noch etwas Platz wenn auch nicht mehr viel aber es ging wirklich gut.
Unsere Mäuse:

 

katrinsche

Wir wollen uns von unserem Emmaljunga Edge Duo Combi trennen, er ist schwarz silber, bei Interesse mache ich gerne Fotos und gebe detailiertere Beschreibung :-*
Meine 2 Mädels haben recht lange in die Wanne gepasst...

LG, Katrin