Kinderbettchen&Wickeltisch

Begonnen von Trouble, 07. April 2011, 15:08:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trouble

Hey,
wir haben zwar noch einen Stubenwagen zum schlafen, aber die sind ja bekanntlich nicht so lange von Nutzen- daher dachte ich mir, vielleicht hat jemand etwas abzugeben oder kennt jemand, der etwas abgeben mag. :)

Liebe Grüße!

Nicos Mama

Meine Freundin hat noch ein Babybett wo kommst du her?


°°Nevs°°

Ich suche auch noch beides....
Ich komme aus München....
Liebe Grüße




Trouble


Nicos Mama

ist beides so weit wohne zwischen hannover und Hamburg


Naddel20.10

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und hätten beides abzugeben.

LG Nadine
Unsere Mäuse:

 

Trouble

Was magst du denn dafür haben und hast du vielleicht ein Bildchen für mich?  :-*

Naddel20.10

#7
ich such dir nachher mal ein Bildchen raus, wenn nicht dann knipse ich dir kurz Leons Bettchen, der hat das gleiche.

Ist auf jeden Fall ein massivholzbett in der Farbe antique pine (so wie Buche) aber wirklich superschön. Man kann es umbauen zum Juniorbett. Die Kommode ist Buche Nachbildung und hat eine Tür wo dann 3 Fächer dahinter sind und 3 Schubladen für Windeln, Söckechen usw.

Die Kommode hab ich gestern umgebaut, ich kann dir aber ein Foto von der umgebauten Kommode zeigen, da gehört halt hinten noch der Wickelaufsatz dran. Wäre das OK?

Preis, kommt drauf an ob du die Matratze (von Träumeland modell Schäfchenwolke) dazunehmen würdest. Die ist ein Jahr alt und wurde nur mit Schutzbezug und Moltonauflage verwendet.

schau mal diese Bilder hat ich noch aufm Rechner.
http://i54.tinypic.com/2e242yr.jpg

http://i51.tinypic.com/4rp6hk.jpg
einen passenden Schrank hätten wir auch noch abzugeben.

LG Nadine
Unsere Mäuse:

 

Trouble

Hey, vielen dank für die Mühe!

Ich mag nur leider so garkein blau. :(
Und wenn ich es richtig gesehen hab, ist es mit blau abgesetzt, gell?

Trotzdem tausend Dank für dein Angebot!

Naddel20.10

Huhu,
die Wickelkommode hat an der Seite ganz dünne blaue Streifen jeweils einen rechts und einen links und die Griffenden sind auch blau.

Das Bettchen hat aber kein Blau dabei ;)

LG Nadine
Unsere Mäuse:

 

°°Nevs°°

Wenn meine liebe Trouble  :-* kein Interesse hat.. ich wüsste dann doch schon gerne den Preis....  ;)
Liebe Grüße




Naddel20.10

@Micha
von was? Vom Bett, Wickelkommode oder vom Schrank? Kommt drauf an ob mit oder ohne Matrate beim Bett. Die Matratze ist ein JAhr alt, von Träumeland und wurde nur mit Schonbezug und Molton verwendet.

LG Nadine
Unsere Mäuse:

 

°°Nevs°°

@Naddel20.10 : für alles zusammen... einmal mit und einmal ohne Matratze.. bitte... Danke....
Liebe Grüße




Trouble