Hauptmenü

Kinderwunsch

Begonnen von Jessy, 14. April 2011, 13:32:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessy

Hallo,
ich und mein Verlobter wünschen uns so sehr ein Kind, jetz habe ich da mal eine Frage ! :)
Und zwar ...
Man hört so viel, die einen sagen mal soll in der "heisen Phasen" jeden Tag Se*x haben die anderen sagen "nur" jeden zweiten Tag !
Was meint ihr denn dazu ? :)

LG Jessy

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nicht drauf versteifen, Herzeln wenn man Lust hat. Das ist ein Tip den ich euch geben kann.  ;) ;) ;) Es sind hier Mädels ss geworden, die jeden Tag , es gibt aber auch Mädels die nur einmal....  :)

Viel Spaß beim "Babybasteln"  ;) ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

✰ Pe ✰

Herzlich Willkommen erstmal :)

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich,den einen reicht ein Treffer,die anderen müssen sich "abschaffen" ;D bei meiner zweiten Mausi klappte es ganz gut,alle 2 Tage ;) den Spermien sollte man doch ein wenig "Auszeit"gönnen ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Hi,

also wir hatten jeden Tag GV auf Anraten des FA
Sicher reicht es auch aus alle 2 Tage Spaß zu haben, manchmal schafft man es ja auch nicht öfters ;)
Ganz wichtig ist, dass ihr euch einfach nicht unter Druck setzt und auch Spaß dabei habt und nicht auf Krampf "jetzt müssen wir, weil meine fruchtbaren Tage sind"

Dazu muß man auch erstmal wissen wann genau die fruchtbaren Tage sind, man sollte erstmal seinen Zyklus kennen lernen, wenn er recht regelmäßig kann man die fruchtbaren Tage sehr gut abschätzen. Nach den Rechnern im Netz sollte man nicht gehen, ist viel zu ungenau. Es gibt ja auch noch andere Methoden um den ES bzw. fruchtbare Zeit rauszufinden, z.B. Ovus und Tempi messen. aber das setzt manche auch zu sehr unter Druck. Herzelt einfach nach Lust und Laune ;)

Auch die Psyche spielt nämlich eine sehr große Rolle.

Wünsche viel Glück, wenn du dich mit anderen austauschen willst, schau doch mal im "großen Hibbeln" in einem der Hibbler vorbei, da findest du viele nette Mädels.


Unser 6.Jahr!


Jessy

Hallo ihr Lieben :)
Vielen Lieben Dank für eure Antworten !  s-superdaumen
Wir werden eine Schwangerschaft auf gar keinen Fall erzwingen, wir haben weiterhin Spaß beim Herzln ;) , wenn´s soweit ist dann is es soweit ! :)

LG Jessy

✰ Pe ✰

Wenn du Lust zum hibbeln hast,dann finde dich doch in eines der Hibbler ein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!