Schlafsäcke Gr. 90 und 110

Begonnen von Pleitegeier, 14. April 2011, 16:46:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pleitegeier

Ich versuche mein Glück mit dem Bilder hochladen...
Habe so viele Schlafsäcke, wer an einer bestimmten Farbe Interesse hat dem schicke ich gerne mehr Bilder. Hier mal ein Teil!


[gelöscht durch Administrator]

Pleitegeier

Hier noch einer in blau

[gelöscht durch Administrator]

Pleitegeier

Und noch einer, unbenutzt!! Gr. 90

[gelöscht durch Administrator]

Pleitegeier

Und noch ein paar

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Pleitegeier

Und noch ein schöner hellblauer
den Rest werde ich noch mal knipsen wenn ich auf dem Flohmarkt war ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Maryam

was hattest du dir denn preislich vorgestellt ?
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

MagicMoments

Schön das Du wieder da bist  :-*


Hast Du vielleicht einen Sommerschlafsack in 90 oder 110?
110cm wäre wahrscheinlich besser  ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

delicia

Huhu,
welche Gr. ist der hellblaue?
Danke und LG  :D

Sonne

 :o wiso hat man denn so viele schlafsäcke ? *neugierig frag*

Pleitegeier

Hallo

ich hab so viele Schlafsäcke weil ich 2 Kinder hab ;) und als wir umgezogen waren hab ich einen Karton mit den Schlafsäcken nicht mehr gefunden und sie wieder neu gekauft. Und jetzt ist der andere Karton wieder aufgetaucht ;) super wenn man Schuhe drauf stehen hat und Schlafsäcke drinne sind. Und jetzt braucht keine von beiden mehr Schlafsäcke.
Abgesehen davon bin ich süchtig gewesen nach schönen Schlafsäcken ;) nee quatsch.
Weiss nicht, warum hat man so viele KLeider oder Schuhe??? Ist halt einfach so!!

@delicia: der hellblau ist Gr. 90

@MagicMoments: Hallo ;) ja bin so halbwegs wieder da.... ;) Sommerschlafsäcke hab ich leider keine in 110. In 90 hab ich noch einen aber der fällt eng aus ;) also kurz mein ich.

Maryam

wie sieht es denn preislich aus ?

wir bräuchten 90 udn 110 für übergang, sommer und winter
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

delicia

Ist der hellblaue (90er) eher dicker (Winterschlafsack), oder auch jetzt für den Übergang? Was würde er inkl. Versand kosten? Eigentlich suche ich einen in Gr. 110, hast du da noch einen blauen/hellblauen?
Danke  :D