Hauptmenü

Spielzeug

Begonnen von ArfaLord, 18. April 2011, 17:29:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ArfaLord

Wer kann mir ein gutes Spielzeug für neugeborene Empfehlen? Worauf muss Ich beim Kauf achten? Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

feuerwehrengel

ein neugeborenes braucht doch noch kein spielzeug...

ich hab nichts weiter gekauft. so kleinigkeiten hab ich geschenkt bekommen und selbst mit 3monaten "spielt" mein kleiner noch nicht. er hält mal ne haba klapper hoch und liegt unter einem activity center, aber das wars dann auch...

ich kann die sachen von haba, sterntaler und fehn empfehlen...




und *** ganz tief in unserem Herzen

KleineKroete

Vielleicht ein Mobile,oder mit Musik eine Spieluhr.
So gut sehen können Sie zwar noch nicht aber hören und riechen.
Ein Shirt von Mama zum kuscheln reicht auch, das richt wie das schönste auf der Welt für das Neugeborene.Aber mit knoten sonst deckt es sich eventuell zu und bekommt keine Luft.
Ansonsten kann es ja nicht viel machen.





Gwin

Hrm also ich habe für später so wenn mein kleiner dann so 3 Monate und + ist Greiflinge besorgt! Spieluhr is klar ..und Rasseln....achja und eine KiWa Kette! Aber wie gesagt ganz am Anfang haben die Mäuse dafür eh noch keine Verwendung, da muss Mama ganz allein herhalten!! S:D Mama is eh das beste Activity Center *lach* Achja und ich habe eine Babyschaukel(und ein Hauck Activity Nestchen) besorgt allerdings nur weil, meine Grosse ja auch noch da ist und ich wenn ich mal koche oder mit ihr die Hausaufgaben mache, den Kleinen trotzdem überall bei haben kann! Du könntest noch so rassel Söckchen besorgen! Allerdings wird all das einem Neugeborenen nichts bringen :) Mobile is auch über dem Wickeltisch super :) Aber gesagt am Anfang reicht Mama kuscheln und Musik! :D


 


ArfaLord

Ich hab ihm eine Wunderschöne Rassel und eine Gummi Spieluhr gekauft das er drauf Rum kauen kann und das er wunderschöne Zähne kriegt

koljanna

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich finde immer noch interessant.

Ich habe in letzter Zeit viel recherchiert und mir immer versucht sehr günstige Sachen für meinen kleinen zu finden.

Jetzt habe ich eine Seite gefunden, die sich sogar genau darauf spezialisiert hat. baby-deals.net sucht im Internet nach stark reduzierten Sachen für Babys. Ich finde das ist eine gute idee und erleichtert einem die Arbeit.
Die Seite ist zwar noch sehr neu, hat aber sehr viel potenzial wie ich finde.
Vielleicht ist für euch ja auch was dabei. Schaut mal rein.

Schöne Grüße

Anna