Hauptmenü

Hilfe! Schwanger?

Begonnen von carlito, 18. April 2011, 14:27:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlito

Meine Frage ist wohl etwas ungewöhnlich da ja die meisten von euch schwanger werden wollen. Ich kann mir allerdings nichts schlimmeres als eine Schwangerschaft vorstellen, da ich erst 16 bin. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Also:
Meine letzte Periode ist drei Wochen her und die nächste müsste spätestens übermorgen einsetzen. Ich nehme die Pille. Vorgestern habe ich die letzte genommen, es kann aber immer ca. 3 Tage dauern bis die Periode einsetzt, dass war bei mir schon öfter so.
Bevor ich weiterrede muss ich klarstellen, dass ich wirklich panische Angst vor einer Schwangerschaft habe und es durchaus möglich ist, dass ich mir das ganze nur einbilde.
Ich habe seit ca. 2 Wochen extrem viele Pickel. Pickel habe ich schon immer, aber nicht so extrem. Ich hab gelesen, diese können Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass mein Bauch viel dicker geworden ist. Kann es überhaupt sein dass man nach so kurzer zeit schon einen Bauch sieht? Seit heute Morgen hab ich eine weitere Sache die mir Sorgen macht. Ich bin aufgewacht und hatte richtigen Kohldampf und als ich dann etwas gegessen habe war mir nach ein paar Bissen schon schlecht. Das hatte ich noch nie. Außerdem muss ich (auch erst seit heute) alle 5 Minuten zur Toilette. Keine Ahnung ob das ein Zeichen sein kann.
Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn ich wirklich schwanger wäre!!
Bitte bitte, helft mir.

Claudia78

hallo carlito.

ersteinmal beruhig dich und atme tief durch.

ersteinmal, wie kommst du auf die idee das du ss sein könntest?

hast du mal vergessen die pille zu nehmen? warst du krank? haste antibiotika genommen, oder musstest du brechen oder hattest durchfall?
wenn du das alles mit nein beantworten kannst ist die wahrscheinlichkeit das du ss sein könntest mehr wie gering. ich sage nicht ausgeschlossen denn die möglichkeit einer schwangerschaft trotz pilleneinnahem betseht natürlich, auch wenn sie sehr sehr gering ist.

zu deinen anzeichen, alles was du hier aufgezählt hast kann für eine evtl. ss sprechen, muß aber nicht.
leider kannst du dir erst zu 100% sicher sein das du nicht ss bist wenn a) die mens dann morgen kommt, oder du b) einen sst machst..oder gar beides.

ich drück dir die daumen das deine mens dann morgen eintrudelt und du dir keine sorgen mehr machen musst. bis dahin heißt es aber leider abwarten .... auch wenns schwerfällt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

petra36

Hallo, genau wie Claudia schon meinte,wieso denkst Du das Du schwanger bist,trotz PILLE?
Also wenn Du schwanger sein solltest sieht man da jetzt auf keienn Fall schon was am Bauch.
Aber wenn Du so beunruhigt bist,hol Dir doch einen Schwangerschaftsfrühtest und mach den morgen früh,oder eben abwarten ob Übermorgen deine Regel kommt.
LG Petra

Dropsknopf

Hallo,

kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst! Aber versuche ruhig zu bleiben.

Ich schließe mich da Claudia an. warte am Besten noch 2 Tage ab, ob dann deine Mens kommt und wenn nicht dann besorg dir einen Test, am besten einen Frühtest, von pregnafix oder den Clearblue, diese sind recht zuverlässig.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist


Unser 6.Jahr!


carlito

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Das baut mich schon wieder ein bisschen auf. Und ich denke ich werds wirklich so machen, dass ich einfach noch 2 Tage warte und wenn dann meine mens nicht kommen sollte mach ich einen test. Zu euren Fragen: Nein, ich war nicht krank, habe kein Antibiotikum genommen, hatte keinen Durchfall, kein Erbrechen, nichts was die wirkung der Pille beeinträchtigen könnte. Ich denke dass ich schwanger sein könnte eben WEIL die Pille nicht 100%ig sicher ist.

Claudia78

@carlito: denke die entscheidung nun mal noch zwei tage abzuwarten ist total richtig. wenn nichts bei dir war ist die wahnrscheinlichkeit echt geschwindend gering und es sollte an ein wunder grenzen wenn du wirklich ss georden sein solltest.

drück dir ganz feste die daumen das die mens dann morgen auch eintrudelt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

carlito


Lilly

Also wenn Du absolut keinen Einnahmefehler gemacht hast, bin ich mir sicher, dass Du nicht ss bist! Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden, ok?









Maus1

Da kann ich mich Lilly nur anschließen! ich denke auch nicht, dass du ss bist...
Wenn man Angst davor hat oder drauf wartet ss zu sein bildet man sich unter Umständen viel ein... Und das teilweise auch sehr intensiv... Da können dir hier einige Mädels ein Lied von singen...

Von daher... Nicht aufregen und ruhig bleiben... Da ist sicher nix passiert!!!

carlito

also so langsam sollte die mens aber kommen..
jetz ist mittwoch und da bekomm ich sie normalerweise..
bis jetz tut sich aber nix.. bis auf die üblichen bauchkrämpfe..
hoffen wir dass sich bis abends was tut..

Co-Co

@carlito: Wenn man drauf wartet, lässt die Mens sich gerne Zeit! ;) Ich drücke dir aber die Daumen, dass die kommt, wobei  wie meine Vorrednerinnen davon ausgehe, dass du nicht schwanger bist!




carlito

also irgendwas is jetz da.. aber es is nich wie meine normale mens sondern 1. weniger, 2. brauner (sonst isses immer blutrot und jetzt einfach braun) und 3. isses irgendwie sowieso ganz anders als sonst.. was hat das zu bedeuten?

Claudia78

mhhh schwer zu sagen was das jetzt ist. kann aber gut sein das durch deine sorgen und ängste die du in der letzen zeit hattest die mens nicht so ist wie sonst.

wenn es dich beruhigt fahr in den dm und hohl dir einen sst und mach denn noch. dann weißte sicher was sache ist und du bist beruhigt.
würde das aber auf alle fälle beobachten und es mal mit deinem fa abklären.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Vielleicht wird es noch stärker.









delicia

Huhu, manche Frauen haben 1-2 Tage vor dem eintlichen Mensbeginn solch eine "braune" Schmierblutung. Denke auch, dass die Mens jetzt demnächst (heute/morgen) "richtig" einsetzt.

Schokopferd

Wünsche dir auch das sie jetzt richtig einsetzt.
Stell dir aber das "Mama mit 16 sein" nicht so "horrorhaft" vor und als "das schlimmste was passieren kann".
Ich habe im November selbst eine Tochter mit 15 Jahren bekommen und bis jetzt klappt alles perfekt und es ist garnicht so,wie man es im ersten Moment vielleicht glaubt!
:-*

carlito

sorry dass ich mich nichtmehr gemeldet habe. es ist jetzt alles in ordnung. hab zur vorsicht noch nen ss-test gemacht, welcher negativ war :)
vielen vielen dank für eure hilfe!! (:

delicia

Super  :D
Danke fürs Bescheid geben  ;)