Spucktücher, Milchpumpe, Flaschen, Babyschale etc.

Begonnen von Blondie, 19. April 2011, 08:40:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blondie

Hallo,

 
ich habe eine Chicco Babyschale in rot/grau mit sitzverkleinerer abzugeben, 2 jahre alt, super zustand da wenig benutzt.

- Spucktücher
- Nuk Milchpumpe elekt.
- Nuk Flaschen groß und klein mit sauger + Flaschenbox
- Nuk First Choice Flasche in rosa mit 2 Saugern, nicht benutzt
- Babykostwärmer, nicht benutzt
- Stillkissen Dodo Pillow von Theraline in blau
- 3 Babykleidchen Gr. 56 und 62

Die Flaschen wurden 1xmal, manche auch gar nicht benutzt aber Elin bliebt nunmal Stillkind.

Bei Interesse mache ich Fotos.

LG
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Sonne

Das stillkissen reserviere ich al bitte bis heute Mittag.

Danke

schnucki1011

Hallo,

sind es die kleinen oder die großen Aventflaschen?? An großen hätt ich Interesse! Sind die sauger noch neu??
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Blondie

@sonne

geht klar

@schnukki

einmal 1 mit 260ml und 1 mit  125ml, Sauger sind es ganz viele in verschiedene größen. Benutzt sind sie nicht, nur ausgekocht. Biete sie trotzdem als gebraucht an, da sie in keiner packung sind.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

schnucki1011

was magst denn für beide Flaschen haben?? Sauger wären für uns Gr. 2 interessant!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Blondie

@schnukki

Ich guck wieviel Sauger ich davon habe, Preis hm, bin froh wenn es wegkommt. Mache mir nen Vorschlag.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

@schnukki

Ich habe 2xgr. 2, 2xgr. 3, 2xgr. 4 und 3x Sauger mit der gr. 1, 2 und 3 für Tee, milch und brei je nachdem wie man sie halt hält.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Trouble

Wieviele Spucktücher sind es denn noch und was magst du dann dafür haben?

Sonne

@ blondie wegen dem stillkissen .... ich habe es für jemanden hier aus dem dorum reserviert aber leider bislang noch nicht erreicht umzu fragen ob sie es will .....  :-\

also würde ich es nochmal verlängern  :-*

schnucki1011

Also für hätte dann gern die 2 Flaschen und die 2 er Sauger in Frage! Wegen Preis ich weiß nicht, du musst es ja als Päckchen verschicken, oder?
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Blondie

@trouble

Oje, es sind viele. denke 30 oder sogar mehr. Wieviel brauchst du denn?

@sonne

geht i.o.

@schnukki

ich weiß nicht ob es als WS geht, wiegen tun die flaschen ja nicht viel. wenn du mit ws einverstanden bist dann würde ich sagen 7 euro inkl. versand. ok?
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

schnucki1011

Ja das wär ok!

Schickst mir deine BV als PM, ja!?

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Blondie

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Sonne

@ Blondie Geb das Stillkissen wieder frei

Danke fürs reservieren  :-*

Maryam

#14
Ich hätte Interesse an den Saugern in Gr 3 und 4 und Gr 2 +3 für Tee.

Was ist denn der Unterschied zwischen den Gr 3 und Gr 3  ?


-->
Ich habe, 2xgr. 3, 2xgr. 4 und 3x Sauger mit der gr. 1, 2 und 3 für Tee, milch und brei je nachdem wie man sie halt hält.

Ich kenne nur die Sauger mit eben 1 loch, 2 löchern, 3 löchern udn 4 löchern
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Trouble

Mhm, Spucktücher kann man ja immer brauchen ...
So 15-20 Stück würde ich dann schon nehmen wollen .. :-*

Blondie

@maryam
das ist 1 sauger  wo 1, 2 und 3 drauf ist, kommt halt drauf an wie du sie hälst dementsprechend kommt bei 3 mehr raus als bei 1.

@trouble

ich suche dir welche raus, magst du nur weiße oder gehen auch bedruckte?
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Maryam

Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Blondie

@maryam

nüscht, gegen porto abzugeben. Bin froh wenn ich die schränke leeren kann.

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Trouble


elmo666

je nachdem was du für den rest der spucktücher haben möchtest wurde ich den rest dann nehmen..
kannst ja wenn du für trouble die rausgesucht hast mal zählen wieviele du noch hast und mir dann bescheid geben,wieviele und wie teuer 

danke :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Maryam

okies.  dann hätte ich gern deine Bankverbindung und den Portopreis :)

Das geht bestimmt als WS Maxi für 1.65 :)

Rest bitte pr PN
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Blondie

@trouble/elmo

ich geb euch morgen bescheid.

@maryam
geht als WS. rest per PN
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Petra81

Huhu,

die großen NUK-Flaschen, sind das Frist Choice Flaschen? Wenn ja, wieviele sind es und welche Sauger sind dabei? Sind die Flaschen & Sauger gebraucht?

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Blondie

@trouble/elmo

Habe 25 Spucktücher, also leicht verschätzt,  ;D


@petra

Ich habe 3 große 250ml glasflaschen und 4 kleine 125ml plaste nukflaschen mit sauger.

Die Sauger wurden nur ausgekocht, benutzte verkauf ich nicht.

Die first Choice davon gibt es nur 1 mit 3 Saugern.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.