bitte schließen

Begonnen von feuerwehrengel, 19. April 2011, 18:12:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

ich hab in der schwangerschaft eine babytrage aus dem discount geschenkt bekommen und nie benutzt. die liegt hier nur rum...

es handelt sich um solch eine:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170598885675

wer interesse hat einfach melden...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Maryam

Ich glaube du tust ein besseres werk, wenn du das Teil nimmst und in den Müll schmeißt :(

Das ist gar nicht gut für Symphyse, Rücken und Hüfte...
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

feuerwehrengel

@maryam:

wie gesagt ich habs geschenkt bekommen und nie benutzt...deshalb verschenke ich es! ich kenne auch leute die das benutzt haben und relativ zufrieden waren für kurze strecken.




und *** ganz tief in unserem Herzen

sam

Zitat von: Maryam am 19. April 2011, 18:37:52
Ich glaube du tust ein besseres werk, wenn du das Teil nimmst und in den Müll schmeißt :(

Das ist gar nicht gut für Symphyse, Rücken und Hüfte...

dito...
auch wenn man leute kennt die zufrieden waren sollte man das keinem kind antun.
das ist wirklich total schädigend.
ich geb dir das porto wenn du sie in denn müll schmeisst ;)

feuerwehrengel

ich wollte doch niemanden was böses....




und *** ganz tief in unserem Herzen

Maryam

wir wissen, dass du niemandem etwas böses wolltest :)
Das war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich hab dir ja geschrieben warum das teil nicht gut ist. ich wollte damit auch keine diskussion oder so anfangen, sondern es nur anmerken, das war nix angreifendes gegen dich feuerwehrengel
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]