Juli-Mami brauch SO Daumen!!!

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 19. April 2011, 21:00:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

SO Daumen wirken ja bekanntlich Wunder, und sind jetzt leider wieder gefragt.

Unsere Regenbogen wurde heute morgen mit einem Blasensprung in der 29 Ssw eingeliefert, bekommt Lungenreifespritzen. Für Erik sieht es zwar gut aus, aber Daumen kann man immer brauchen.

Liebe Regen
Du hast es bis jetzt auch nicht einfach in deiner Ss gehabt,und jetzt noch das... ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung hab... Katze drückt auch ihre Pfoten mit.  Nils weiß auch schon Bescheid
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denk an euch...  :-*  :-* :-* :-* :-* :-*

Lg Bibbi


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sunny

oh nein meine Daumen hast du auch haltet noch etwas durch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

motte03

Liebe Regen,

auch an dieser Stelle nochmals alle unsere Daumen für Dich und Deinen größten Schatz!!!
Du hast bisher soviele Hürden gemeistert, da wird diese jetzt auch genommen!
Wir sind für Dich/Euch da!  :-*
Unser 2. Kerlchen




LadySunshine

Oh je :-[

Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Talida

Liebe Regen, auch hier nochmal alle Daumen, Zehen und was man noch so drücken kann.
Ich denke an dich  :-*

@bibbi: tolle Idee.



min(e)

was machen unsere sommerkinder nur?

*ganz fest mit drück*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonne

Liebe Regen

ich denk ganz fest an Dich, Erik und deinem Mann !!! Alle Daumen sind gedrückt !!!

Wenn du was brauchst sag bescheid  :-*

bin grad sprachlos geschockt und ängstlich zugleich

s-hug

Claudia78

oh scheiße.........

mensch was ist denn bloß los hier.......

liebe regen,

ich drück euch natürlich ganz ganz feste die daumen .  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MissSun79

Ach du grosser schreck :o

liebe regenbogen halt noch ein bischen durch! leider weiss ich ja wies dir gerade geht :-[ alles alles liebe für dich und erik!!!






Evje

Drück dir auch die Daumen!
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

[/url]

✰ Pe ✰

Oh nee nich schon wieder :-[ ich drück ganz feste die Daumen,das der kleine Mann es sich noch weiterhin gemütlich macht

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Hippelmama

Regen ich denke ganz fest an euch und alle daumen sind gedrückt. Es ist schade das du sowas alles durchmachen musst  :-*







Trouble

 :-[ Ich drücke auch ganz feste. Haltet noch ein paar Wochen durch!

aurelia75

Ohje ---- REgen - mach keinen Scheiss !!

Trouble - falls Du Sie sprichst - grüß Sie ganz dolle von uns !! Oh man die Arme !!

Bekommt Sie Internet ? Sie soll den Tchi..o Stick holen - der hat mir die Zeit vertrieben !! Und durchhalten - jeder Tag zählt !!

Grüße Aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

meine Liebe Regen,

auch ich drücke dir ganz dolle die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bleib schön strramm liegen und halte durch auch wenn es schwer fällt!  :-* :-*
Wenigstens noch ein paar Wochen.

Wir haben ja schon gesehen, dass es sehr helfen kann und ich hoffe bei dir ist es auch so  s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


TallyHo


Sönnchen

Liebe Regen,

natürlich drücken auch hier alle die Daumen für dich. Unser Junidaumen sind da leider sher erprobt drin, bringen aber was.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Sonne

@ aurelia Regen hat schon Internet  :-* Sie wurde sehr gut versorgt von ihren Mann. Ihr gehts auch sehr gut.


Sabrina:)

oh nein regen das darf doch nicht sein...Ich Drücke dir auch GANZ fest die Daumen...haltet durch  :-*


/Euch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck


[/url]

Tinchen

Liebe Regen,

mann-was für'n Mi*st! :o Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Erik trotzdem noch ein bisschen bei Dir bleiben darf!  s-daumendruck s-daumendruck

Denk' an Dich s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

Hallo Regen!
Auch hier nochmal:
Alles Gute für dich und Erik
Du hast schon so viel durchgemacht, da wird der Endspurt nochmal anstrengend und dann ist Jannik da! Früher als gedacht, da bin ich ja fast ein wenig neidisch  S:D

Nein, natürlich wünsche ich dir, dass dein Zwerg noch lange in Mama bleibt und sich da wieder im Wasser schaukelt! Unwahrscheinlich ist es ja nicht! Aber es ist doch schonmal toll, dass du keine Infektion hast!

Hach, ich wünsche dir alles erdenklich Gute! s-hug s-hug s-hug Du denkst so toll positiv, da kann es nur gut werden! :D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

regenbogen78

hallo mädels ihr seid sooooooooooooooooooooooooo toll :-* :-* :-*
DANKE

ich kopiere mal vom juli mt rein

@me
heute nacht war doof wieder viel FW abgang...
aber die ärzte sagen die babys können auch auf dem trockenen liegen immer noch besser als draussen
aber FW bildet sich ja zum glück immer neu...
leider ist eben durch die öffnung das risiko gross eine infektion reinzubekommen...
deshalb ja 3x täglich das doofe antibiotikum und der wehenhemmer

ich bin also übrigens wieder mal eine die bei der seltensten sache hier geschrien hat S:D S:D S:D vorzeitiger blasensprung ohne infektion.... :-X

laut OA habe ich ja zum glück keine infektion...
sollte die kommen muss erik sofort raus....
ansonsten zählt wie gesagt jeder tag mehr und die 32 woche ist nun unser ziel....

oje dann wirds ein mai baby :o
nach hause wird es nicht mehr gehen weil sie erik spät um die 34w holen würden

so die dritte lungenreife habe ich auch schon hinter mir....
ist gar nicht mehr so schlimm ;)

heute morgen habe ich erstmal um 5uhr geheuelt weil ich ihn nicht gemerkt habe....
aber dann...... ;D ;D ;D der war bestimmt auch so knülle von den cortison spritzen....
(mein puls war gestern abend bei 114...habe dann ne herztablette bekommen)

und ctg war auch i.o.
PUHHHHH :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Claudia78

oh regen schön vondir persönlich zu hören und toll das es euch beiden wohl trotz allem soo gut geht das freut mich sehr.

ui ihr peilt die 32. ssw an?! na dann alle daumen dafür feste gedrückt. das schafft ihr sicherlich.
und im grunde ist es ja schonmal gut das du keinen infekt hast....auch wenns natürlich trotzdem kein trost ist.

aber ihr schafft das da bin ich mir sehr sehr sicher.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Maus1

von mir auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dass du keine Infektion hast ist doch schonmal was! Dann kann der Kleine noch bissel bei dir bleiben... Je länger je lieber!!! Weiter durchhalten!!! Ihr packt das!!!

elmo666

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich hoffe bis zur 32 ssw hält erik und du durch die daumen sind gedrückt
For ever in my heart *19.07.2010