Im 18 ÜZ hats geklappt Mi84 ist schwanger!!!

Begonnen von teddy, 20. April 2011, 22:03:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy



Liebe Mi
auch wenn du es noch nicht fassen kannst ich wünsche dir alles gute zu deiner Schwangerschaft!!! s-springen s-springen s-springen
Endlich wird Nele große Schwester und im Dezember dürft ihr endlich kuscheln!
Alles alles Liebe zu deiner Schwangerschaft!!
s-so s-so s-so





Claudia78

liebe mi,

auch hier nochmal....ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deiner scwangerschaft und wünsche dir 36 wundervolle kugelwochen.
süße ich freu mich so abartig für dich das es endlich auch bei dir geschnaggelt hat. und wie man so schön sagt und man es auch bei dir wieder mal sieht *unverhofft kommt oft*

und nun ird schön gekugelt  :-* :-*
[/b]
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Neee oder :'( was hab ich mit dir mitgefiebert heimlich und nu ist es endlich soweit,ich freu mich riesig und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lilly

Oh wow, wie super! Das freut mich ja riesig. Alles alles Liebe zur SS!









Co-Co

Auch hier noch einmal:
Liebe Mi,
ich freue mich RIESIG, dass es nun endlich geklappt hat!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Im Dezember darfst du dann endlich mit Neles Geschwisterchen kuscheln. Euer Wunsch wird wahr!!!
(Nu hab ich schon wieder Pipi in den Augen...)




Mi84

Danke Danke Danke Danke..............ich hab mindestens 5 Liter Tränchen in den Augen, das glaubt ihr gar nich!! Hätte niemals noch damit gerechnet dass es nochmal klappt!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!


:-* :-* :-* :-* :-*

Hexe Maike

Liebe Mi,

ich wünsche dir 9 wunderschöne Monate und eine beschwerdefreie Kugelzeit. Es ist wirklichkeit du bist eine Dezembermami . Freue mich super dolle für dich.

TallyHo


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Mi,

ich freu mich grad wie Bolle für dich. ENDLICH ENDLICH hat´s geschnaggelt, nach so langem Warten und so vielen Tränchen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir wundervolle, beschwerdefreie  9 Monate ....


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Talida

Ich freu mich mit  :)
Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Zeit wünsche ich dir!



KaLoJo

Oh mein Gott, ich hab Gänsehaut!!!!

Liebe Mii, ich freu mich so sehr für euch!!!!! Nach den ganzen Hochs und vor allem Tiefs freu ich mich so sehr für euch, mein Glückwunsch!!!!!!!

:-*






l

Bibbi (Dreamy)

Mi... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... und eine beschwerdefreie Kugelzeit.   ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

D@nce

Miiiiiiiiii!!!!!!! :D :D :D :D :D Was les ich denn da?!??!

ICH FREU MICH SOOOOO SEHR FÜR DICH!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

dodo82

Auch ich habe Gänsehaut  :D

Mi, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

s-so s-so s-so





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

LadySunshine

Ahhh, Miiiiii :D

Wie toll *gänsehauthab*

Herzlichen Glückwunsch Süsse :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sunny

AHHHH... wie schön: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so

Pico

Ach Quatsch.... :o Das ist ein scherz.... ::)


s-so ich freu mich...entlich darfst du kugeln und du wirst ein weiteres mal Mama.... :'(

Mi84

Daaaaaaaaaaaankeschööööön !!!!!!!!!
Bin mehr als gerührt....!!!!
danke !!!



:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :'( :-* :-* :-*

ღ PeCaPe ღ

Das ist ja supiiiiiiiii!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch!
s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





kathalin

Was lesen meine müden Augen da???  :o :o :o Ich kann's gar nicht glauben, endlich hat es geklappt... Mi, ich freue mich ja so sehr für dich! :D :D :D Ich wünsche dir eine ganz wundervolle, unbeschwerte Schwangerschaft. *drück dich* :-* :-* (Oh Gott, jetzt kommen mir doch tatsächlich die Tränen :'( :'( :'( )


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Nich weinen  ;) ;) ;) ;) ;) ;)  reicht doch wenn ich das übernehm  ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

wie geil ist das denn

Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß



Herzlichen Glückwunsch und eine wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Kugezeit

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

uihhhhhuihhhuihhhhhh  :o :o :o :o :o :o :o

Was les ich denn hier  ::) ::) ::)

Unsere liebe Miss Pessi ist schwanger,

süße ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie man so schön sagt, unverhofft kommt oft und wenn man nicht dran glaubt, dann klappts  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich freu mich sehr meine liebe Mi
:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


♡mupselmama♡

Ahhhhhhhhhhhh endlich!!!!

Liebe Mi,
ich weiß noch wie wir zusammen gehibbelt haben und nun hast auch du es endlich geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir!

Lg Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Melody

Liebe liebe Mi,

von mir hier auch noch mal alles erdenklich Gute und:


Schwangerschaft GB Pics

Ich freu mich total für dich und wir alten Hasen müssen ja zusammen halten.  ;)