Zyklustag 40 und noch keine Mens in Sicht ;-(

Begonnen von Schwester, 14. April 2011, 08:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester

nachdem ich gestern einen 2. SST gemacht habe, bin ich mir jetzt ganz sicher, nicht schwanger
zu sein. Aber was ist da los?
Hat das jemand von euch schon mal gehabt, dass die Mens nicht kommt?
Ob ich wieder mit dem Mönchspfeffer beginnen soll?
Hab es abgesetzt, weil man es in der SS nicht nehmen darf. Aber ich bin nicht ss  :-[
Fragen über Fragen, aber ich bin so ratlos  :'(
Vllt. habt ihr ja eine Idee...

Liebe Grüße
Schwester
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Co-Co

Mh, hast du den Mönchspfeffer in diesem Zyklus zum ersten Mal genommen? Ich habe nur gehört, dass er oft sehr großen Einfluss auf den Zyklus hat. Vielelicht liegt da die Ursache?
Sorry, aber wirklich helfen kann ich dir nicht. Ich würde dir ansonsten raten, mal zum FA zu gehen und das checken zu lassen.
Ich hätte dir auf jeden Fall gewünscht, dass der Test positiv gewesen wäre!!! s-hug




Sophie

Wenn du dir sicher bist, nicht schwanger zu sein, dann fang ruhig wieder mit Mönchspfeffer an.

Hast du vorher die Pille genommen??
War deine Mens sont regelmäßig?



Melody

Hallo Schwester,

warst du mal beim FA? Das Nichteintrudeln der Mens kann verschiedene Gründe haben, unter anderem ja auch Hormonstörung o. ä. Lass das doch lieber erstmal checken, bevor du dich in das Abenteuer der Selbstmedikamentierung begiebst. Vielleicht verordnet der Arzt dir ja auch das Möpf, aber dann bist du auf der sicheren Seite, dass es keine anderen Gründe hat, dass die Mens ausbleibt. Ich hatte auch vor Jahren mal einen ZK dazwischen, wo die Mens 14 Tage ausblieb und ich nicht schwanger war, das kann schonmal vorkommen und hatte nichts zu sagen. Danach war alles wieder ok.

LG Melody

Peperlchen

Hallo,

hast du die Pille erst abgesetzt?
Dein wievielter Zyklus ist es?
Hast du sonst IMMER 28-Tage-Zyklen?
Weist du wann dein ES war/ ob du einen hattest?
Misst du Temperatur?

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt... Lange Zyklen bei KiWu ist echt immer blöd, was?  s-hug


im Herzen.

Pela

Hallo!

Ich kann Dir empfehlen mit langem Zyklus Temperatur zu messen.  :)

Mein Zyklus verschiebt sich extrem bei Stress (verhüte ohne Hormone) und da ich beim üben dauer-nervös war, hatte ich immer ewig lange Zyklen.  :P