sehr flüssiger Ausfluss

Begonnen von °°Nevs°°, 27. April 2011, 09:08:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

°°Nevs°°

Guten morgen zusammen,

ich weiss das ist nicht so das appetitlichste Thema zum frühen Morgen.
Aber ich bin mir grad etwas unsicher.

Ich habe jetzt schon das dritte mal so einen Schwallmässigen sehr flüssigen Ausfluss.

Es kommt meinst einmal .. und dann richtig viel.. ist aber weiss..

Kennt ihr das, oder sollte ich da lieber abklären lassen ????

Liebe Grüße




babybiene

Hi Micha!

Also ich hatte das auch oft in der SS... bei mir liegt das daran, weil ich leider ofters einen Pilz hatte und da habe ich immer besonders viel weißen Ausfluss!

Wenn du dir unsicher bist, lasse es lieber von deinem Arzt abklären!!!!



°°Nevs°°

Habe ja gelesen das ein vermehrter Ausfluss in der SS "normal" sein soll...

Aber es kommt echt schwallartig und ist sehr flüssig... also der Slip ist dann echt nass....  :-\
Liebe Grüße




Trouble

Ihgitt!  ;D ;D ;D

Nein, ernsthaft- meist ist es normal - nur eben ungewohnt und irgendwie bäh. :)

°°Nevs°°

@Troubel du schon wieder  :-*

Ja meist... ich bin mir so unsicher...soll ich soll ich nicht.. will ja nicht wegen jedem pfurz zum FA rennen...  :-[
Liebe Grüße




Trouble

Ach lass dich doch nicht davon irrtieren. Du bist das erste Mal schwanger, du kennst die meisten Begleiterscheinungen noch nicht und Onkel Google sollte man besser nicht fragen. ^^

Im zweifel rufst du beim FA an und fragst die Sprechstundenhilfe, oder im Kreissaal bei der Hebamme- die hilft dir auch, wenn gerade nix zu tun ist.
Ansonsten telefoniere doch einfach mal uns such dir eine Hebamme, die du magst- die haben nochmal mehr "Zeit" um auf dich einzugehen, bei Fragen, anders als die Frauenärzte, die oft einen Termin nach dem anderen haben. ..

°°Nevs°°

So hab jetzt bei einen andern FA hier bei mir in der Nähe angerufen..

Die Sprechstundenhilft hat gesagt ist nichts schlimmes, aber ich darf am Montag mal bei denen vorbei schauen und schauen ob ich mich bei denen wohler fühle und dann schauen sie nach dem Rechten...  ;)

Klang sehr nett....
Liebe Grüße




Trouble


Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Also ich kann dich beruhigen, völlig normal, und im Verlaufe der Ss kann es sogar noch mehr werden. Die Farbe ist auch super... sobald es aber gelb wird, solltest du zum Doc, dann haste dir was eingefangen. Hatte ich nämlich >:(

LG


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

TinaundCJ

Total normal und sowas von übelst nervig!!!

Musste bei Chiara damals 3 - 5x täglich die Uwäsche wechseln...trotz Slipeinlagen *schüttel*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


°°Nevs°°

Dann bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...  ;)
Liebe Grüße




Beiseline

Hallo Micha!

Keine sorge, ich hab seit Beginn der ss auch IMMER Ausfluss, recht flüssig und an manchen Tagen ist es dann auch mal richtig viel und der Schlüpper is ... na ja, reden wir nicht drüber.  :-X ;)

Solang er nicht komisch riecht oder aussieht, is das ok. Mein FA hat mich im letzten Termin nach m Ausfluss gefragt ohne dass ich was gesagt hab. Hab dann nur gemeint, is da, aber riecht nicht komisch und sieht auch nicht seltsam aus. Das war dann auch ok so. Also, keine sorge!  :)