Bitte schliessen!!!

Begonnen von Danni78, 28. April 2011, 13:55:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danni78

Wir haben mal wieder ausgemistet und vielleicht ist ja etwas für Euch dabei?! Ich versende versichert über Hermes oder Kleinteile auf Wunsch auch als WS. Über Preise kann man reden und auch Paketpreise sind selbstverständlich.
(Fotos sind per Klick zu vergrößern)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Klamotten

1.1 süße Jeans von H&M Gr. 80 mit schönem H&M Tshirt Gr.80 -> 8 Euro


1.2 gerne getragener Hello Kitty Pulli Gr. 74 -> 2 Euro


1.3 dazu passende Sweatjacke Gr. 74 -> 3,50 Euro


1.4 süßer Hello Kitty Zweiteiler von H&M Gr. 74 -> 5,50 Euro


1.5 süßer Hello Kitty LA Body Gr. 92, nur wenig getragen -> 3 Euro


1.6 Hema Sommerhose Gr. 80 -> 4 Euro


1.7 dünne Sommerhose Bfc Gr. 74 -> 3 Euro


1.8 sehr schöne, dünne Villa Happ Hose Gr. 80 -> 4 Euro


1.9 sehr schöne, kurze Latzi von C&A Gr. 80 -> 4 Euro


1.10 ausgefallener Jeanshosenrock Gr. 80 -> 5 Euro


1.11 sehr schöne und gern getragene Jeans Gr. 74 -> 3 Euro




1.12 gern getragene Hema Jeans Gr. 74 -> 2,50 Euro


1.13 sehr schönes H&M Hängerchen Gr. 86. Ich habe mir damals zum leichteren an- und ausziehen links in die Naht einen Reisverschluss einnähen lassen, siehe Foto. -> 3 Euro




1.14 Jeansweste Gr. 86 von Ernstings Family -> 2 Euro VERKAUFT


1.15 schöner, dünner Mantel Gr. 68 von Ernstings Family -> 4 Euro


1.16 dünne MEXX Jacke Gr. 68 -> 5 Euro


1.17 Schwimmhose 8 - 10 Kilo. Mit dieser Hose benötigt man keine Schwimmwindel mehr. Wir haben die beim Babyschwimmen getragen. -> 5 Euro

Danni78

2. Schuhe & Mützen

2.1 links Hello Kitty Sommerhut Gr. 49 -> 2,50 Euro / rechts dünne Hello Kitty Mütze Gr. 74/80 -> 2 Euro


2.2 Sandalen Superfit Gr. 21 -> 7 Euro


2.3 Lederpuschen mit 12,5 cm Sohlenlänge -> 5 Euro




3. Spielzeug
3.1 Maxi Cosi Spielzeug -> 3 Euro


3.2 Motorikschleife von IKEA -> 4 Euro


3.3 die beliebte Paula von Lies&Spiel, im inneren befindet sich ein Bilderbuch -> 3,50 Euro VERKAUFT IM ANDEREN FORUM




3.4 verschiedene kleine Bücher, oben links 1,50 Euro, sonst 50 Cent


3.5 Stapelturm -> 2 Euro


3.6 Hello Kitty Spielküche für die ganz kleinen -> 7 Euro VERKAUFT




3.7 Spieltisch von Vtech, das Klavier kann man raus nehmen -> 10 Euro VERKAUFT








4. Sonstiges

4.1 Babylöffel von Tupper mit praktischer Aufbewahrungsbox für unterwegs -> 3 Euro VERKAUFT




5. Schlafsäcke
5.1 Sommerschlafsack 90 cm von Topolino -> 4 Euro VERKAUFT


5.2 Sommerschlafsäcke 70 cm von Topolino -> je 4 Euro VERKAUFT


5.3 Ich hätte auch noch einen Alvi Außensack in 68/74. Der liegt aber bei meiner Tochter im Zimmer, deswegen kann ich da gerade kein Foto von machen. Hole ich bei Bedarf aber gerne nach.  VERKAUFT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf Wunsch von Marcialle hier die paar Jungensachen, die ich anzubieten hätte.

Strampler je 2,50 Euro

oben l.: Kanz Gr. 62
oben r.: Gr. 62/68
unten l.: Gr. 56
unten mitte: Gr. 50/56
unten r.: C&A Gr. 56

Pullis je 2 Euro

oben l.: Gr. 74 (Nicki)
oben r.: C&A Gr. 62 (Nicki)
mitte l.: Liliput Gr. 50/56
mitte m.: Bob der Bär Gr. 50/56
mitte r.: Liliput Gr. 56 (Nicki)
unten l.: Gr. 50 / 56 (Nicki)
unten r.: leider ohne Schild, denke so Gr. 56/62

Tshirts je 1,50 Euro

oben l.: C&A Gr. 62
oben r.: Size 0-1, also so 50/56 denke ich
unten: C&A Gr. 68

Sonstiges je 2 Euro

Sommerhut leider ohne Größe, aber recht klein, also für die ganz Kleinen würde ich sagen

Bodys/Spieler Body 0,50 Cent, sonst je 2 Euro

oben l.: Body/Spieler? Gr. 62
oben r.: Spieler von H&M Gr. 50
unten: KA Body Gr. 50/56 (der Fleck auf dem Foto ist nur ein Schatten auf dem Bild, der Body ist in Ordnung)


Ich habe auch noch 6 LA Bodys Gr. 74/80, die ich jetzt nicht fotografiert habe. Bodys je 50 Cent.

marcialle

Hallo Danni!
Interessiere mich für den Tuppalöffel...stellst du noch mehr Sachen rein oder war es das? Ich krieg ja einen Jungen  ;) und nur der Tuppalöffel wird schwierig, oder?
Liebe Grüße!

Danni78

Also mit Jungssachen kann ich mit meinem Mädel eh nicht so dienen. ;)

Den Löffel kann ich aber per WS verschicken, dann ist es nicht so teuer.

marcialle

Irgendwelche neutralen Sachen? Oder war es das hier jetzt sowieso? Dann würde ich den Löffel nehmen  :)

Danni78

Ich habe noch ein paar Jungssachen im Keller, die ich mal bekommen hab, müsste ich aber gucken ob da was brauchbares bei ist. Brauchst Du noch was bestimmtes?

marcialle

Gr. 56 und ab Gr.74 wieder  ;). Wenn du die Sachen los werden willst...ich nehme gerne Latzhosen, Spieler, Mützchen...müsste ich mir dann mal anschauen  :D. Die anderen Julis kaufen dir bestimmt den Rest der Klamotten ab  ;D ;D ;D Wir sind kaufwütig  ;D ;D

Danni78



marcialle

Huhu!
Danke für deine Mühe,ist leider nicht viel dabei für mich  :-[
Könntest du bei der Mütze sagen, was für ein KU die hat?Was meinst du, ist die für Neugeborene oder halt n bissl größer?  Was für einen Zustand haben die LA-Bodys und welche Farben?Die würd ich vielleicht nehmen!
Sonst würde es bei dem Löffel bleiben!

Danni78

Ich kann den KU nicht schätzen,finde dieMütze aber recht klein.

Die Bodys kann ich Dir fotografieren, wenn Du möchtest.

marcialle

Hallo Dani!
Kannst du kurz ein Maßband für die Mütze nehmen? Jetzt mach ich dir aber Probleme... :-\ :-\
Joa, wenn es dir keine Umstände macht, gerne Fotos! Sonst kannst du auch Zustand und Farbe schreiben...will dir nicht schon wieder so Arbeit machen! :-[ :-[

Danni78

Hier die Bodys, die Farbe(n) zu beschreiben wäre recht mühselig. ;) Der Zustand ist absolut noch in Ordnung!


Ich hab versucht den KU der Mütze mit dem maßband zu messen, bin auf ca 38 cm gekommen.

marcialle

Hey Danni!
Ok, dann nehme ich den Löffel, die Mütze und 2 LA-Bodies (der hellblaue mit dem Affen und den gelben mit den Autos!

Schickst du mir ne PN mit Preis und Bankverbindung?
Danke  :D

Serendipity

danke Danni für deinen Link, hatte meinen Suche-Threat schon wieder vergessen :-[ ;D

also, ich würde auf jeden Fall gerne die 3 Schlafsäcke (1x 90cm, 2x70cm) nehmen :)

und dann würde mich auch noch den Spieltisch von Vtech interessieren... macht das Ding Musik oder für was ist das Klavier gedacht? Ab welchem Alter können die Kleinen damit spielen?

beℓℓɑ1979

Hi!

Die 3,6 + 3,7. Hab da mal ne Frage, was käme an Versand noch dazu?

LG Bella

Danni78

@bella: Ich hab Dir bei EO geantwortet.

@serendipity: Die Schlafsäcke kannst Du alle drei bekommen, bei dem Spieltisch muss ich erst gucken, ob Bella ihn möchte oder nicht. Sie hat mir auch bei EO geschrieben und das hab ich zuerst gesehen, deswegen würde ich ihr jetzt den Vortritt lassen.

Serendipity

kein Problem, war mir auch nicht sicher, ob Lainey dafür nicht noch ein bisschen zu jung ist ;)

Danni78


Danni78


Danni78

ACHTUNG, bin ab morgen 1 Woche im Urlaub, also nicht wundern, wenn ich ein paar Tage nicht antworte!

Danni78