Hannes bereichert die Welt!!!

Begonnen von Sanni, 28. April 2011, 15:11:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Menschenjunges, dies ist Dein Planet!
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben gut zu Dir sein!


Am 02. Mai 2011 um 7:20 Uhr hat Hannes das Licht der Welt erblickt.
Er wiegt 2600 Gramm und ist 49 cm groß.

Wir Drei freuen uns ganz wahnsinnig mit den stolzen Eltern Anja und Georg.


Hallo ihr,
also wenn ich hier mal wieder schreibe: kann es nur eins bedeuten!!!!

Anja hat mich vorhin angerufen. Sie hat ungefähr vor einer halben Stunde den Krankenwagen gerufen. Sie hatte einen Blasensprung und lag auf der Couch und wartet auf das "Einsatzteam".

Georg ist aber Zuhause und kann somit direkt mit ihr ins KH fahren. Er hat gerade noch ein paar Sachen zusammen gepackt.
Anja hat auch schon mit der Hebamme telefoniert. Sie hätten heute eh einen Termin gehabt, der dann jetzt wohl im KH statt findet.

Also wie gehabt....kräftig Daumen drücken. Aber Hannes turnte kräftig im Bauch rum und es scheint ihm wohl gut zu gehen. Wehen hat Anja noch nicht...aber das kann ja noch kommen.

Halte euch auf dem Laufenden!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Zauber

WOW!! :D :D :D

Liebe Anja,

wünsche dir eine schöne Geburt. :) Hoffe, das du ganz schnell mit Hannes schmusen darfst :)

LG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


marcialle

Uiuiui! Danke für die Infos!
Anja, du hast schon so viel geschafft! Jetzt nimmst du die letzte Hürde!
ALLES GUTE UND EINE TOLLE GEBURT!!!!

Sönnchen


Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Co-Co

Das ging ja jetzt doch schneller als geplant, was? Aber bald ist das lange Warten vorbei! Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt und hoffe, dass sie dann gaaaanz bald mit Hannes kuscheln darf!




Mami2004

Ui ui ui

Na wer wird sich denn da vordrängeln?

Liebe Anja

Du,Georg und Hannes ihr habt schon so viel geschafft und das schafft ihr jetzt auch noch.
Auch wenn Hannes dann zwar ein paar Wochen zu Zeitig dran ist.
Aber es wird alles gut gehen.
Ich wünsche dir eine schöne,schnelle und vorallem komplikationslose Geburt.
Und anschließend eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Bald hast du dein GROßES WUNDER im Arm *einkleinwenigneidischbin*

Sonne

hui ... jetzt noch ne Juni mami

Liebe Anja

ich drück Dir ganz fest die Daumen ! Eine tolle Geburt  :-*

Talida




Pico

Oh wie Spannend....das ist ja mal eine Nachricht....dann wünsche ich dir eine ganz tolle Geburt und dann ein schönes Kuscheln mit Hannes...

Oh man bin ich gespannt auf Fotos.... s-springen

TinaundCJ

Ooooooh...ich hibbel und drücke mit!!!

Alles alles Gute Anja,ich wünsche Dir eine wunderschöne entspannte Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit eurem kleinen Kämpfer!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lori+Annika+Nico

Alles Gute Anja, ich drück euch ganz doll die Daumen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

uihhhhh da will der kleine Hannes wohl nimmer warten... er hat ja schon so lange durchgehalten!

Anja, Hannes und Georg ich wünsche euch alles liebe und eine schöne Geburt....bin ganz aufgeregt  ::) ::) ::)


Unser 6.Jahr!


Miau ☆ (gaga)

oh wow! wie spannend!! eine wunderbare geburt wünsche ich euch  :D :D



min(e)

aaaaah, hannes oO

alles gute für die geburt, anja (und george)  :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

Boah, da ist man mal 5 Minuten weg und dann purzeln hier die Babys, die noch gar nicht raus sollen... unglaublich!

Liebe Anja, ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt, auch wenn es jetzt so unverhofft kommt. Du und Georg habt bald euren süßen kleinen Purzelbären Hannes im Arm und dürft schon kuscheln. Wir freuen uns riesig mit euch! Alles Gute für die Geburt und eine super schöne unvergessliche erste Kennenlernzeit!  :-*




KaLoJo

Nun bin ich aber baff..... Anja ich hoffe du hast eine schöne Geburt und dem Kleinen gehst gut!!!!

*mich erstmal sammeln muß*






l

elmo666

lieber hannes mach es deiner mama leicht und komm schnell und ohne viele schmerzen raus aus deinem haus,das du ja schon vorzeitig gekündigt hast...

anja ich wünsche dir eine schöne geburt und wer weiss vielleicht kuschelst du ja schon  :)

eine schöne kennelernzeit euch dreien
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Liebe Anja, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sanni

Hallo ihr,
bisher noch nichts Neues. Gegen halb vier waren die Drei im Kreissaal. Hannes geht es gut - nur Anja und Georg sind ein wenig durch den Wind. Hab ihr eure besten Wünsche übermittelt.
Wenn ich was Neues weiß melde ich mich natürlich sofort.

Lieben Gruß
Sandra
;

Sanni

Hallo ihr,
ihr seid ja genause nervös wie ich - wie schön...dann bin ich nicht so allein.

SMS von Anja: Bislang keine Wehen - also wieder mal warten. Falls heute nachts nichts passiert wird morgen früh eingeleitet. Es kann also noch dauern.

Ich finde die Drei haben jetzt lange genug gewartet...aber Hannes bestimmt wann es wirklich losgeht. Noch so klein und schon seinen eigenen Kopf.  ;)

Liebe Grüße
Sandra
;

sarahm172






regenbogen78

liebe anja.....
du musst wohl mir hier was nachmachen ;D ;D ;D

ich wünsche dir von herzen eine tolle geburt ....hoffentlich spontan.. ::)

und dann eine wunderbare kuschelzeit mit eurem HANNES.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

ui, das 1. Junibaby.

Liebe Anja, ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute. Meine Daumen sind für Euch gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG









LadySunshine

Wie was wo?? :o :o :o :o :o

Anjaaaaa.... Süsse, es scheint loszugehen!! :D :-*

Puh, bin ganz hibbelig... *schnellanjaneglückwünschsmsschreibengehbevorichumkippe*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

 :o :o jetzt bin ich aber bafff :o :D

Süße,ich wünsche euch eine wunderschöne,schnelle und unvergessliche Geburt,das ihr euren Hannes ganz schnell in den Armen halten könnt,ihr habt es so verdient





Toll,und wie soll ich jetzt schlafen können bei den NAchrichten ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!