Suche Bettlaken für Stubenwagen

Begonnen von Sönnchen, 28. April 2011, 21:01:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Bettlaken für meinen Stubenwagen (ca. 70*40). Am liebsten hätte ich mindestens 4 Stück.

Vielleicht hat ja jemand welche für mich?

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Danni78

Da hab ich eigentlich genug von, müsste ich nur raus kramen.

Sönnchen

Hallo Dani,

das wäre total lieb. Was möchtest du denn dafür haben?


Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Danni78

Ich muss die erst im Keller aus meinen Sachen raus kramen, dann kann ich Dir sagen wie viele ich hab und dann gucken wir mal nach einem Preis, ok?

Sönnchen

Klar. Meld dich dann einfach.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Danni78

So, ich habe 4 Stück gefunden, 3x weiß und 1x creme. Größenangabe steht nicht drin, da ich die aber für Kinderwagen und Stubenwagen gleichermaßen benutzt habe, sollten die passen. Hast Du Interesse?

Sönnchen

Klar hab ich Interesse. Kannst Du das noch als Warensendung verschicken? Wärest du dann mit 10,00 Euro inklusive Versand einverstanden?

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Danni78

Muss ich gucken, ob ich die als WS weg bekomme. Leicht sind die ja, aber ob ich die alle in einen Umschlag bekomme.... Ich versuchs aber mal.

Sönnchen

Und hast Du es schon ausprobiert. Ansonsten halt als Päckchen. Bist du denn mit meinem preislichen Angebot einverstanden, dann sende mir doch deine Bankverbindung per PN.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38