Vor NMT leicht positiv getestet...

Begonnen von Peperlchen, 29. April 2011, 10:01:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo,

kennt ihr, das ihr habt manchmal so Eingebungen? Und stellt im Nachhinein fest, dass die Idee einfach total bescheuert war?

So bei mir gestern geschehen. Ich bin im ersten (richtigen) Zyklus nach der Geburt (dem Stillen sei Dank) und aufgrund schlampriger NFP-Führung dieses Jahr nicht so ganz den Überblick... Naja, mittlerweile schon. NMT ist der 02.05, d.h. ich bin heute bei ES+11.

Und habe (warum auch immer) gestern getestet. Leicht positiv, dito heute. Argh, ich dreh noch durch... Noch drei Tage bis zum NMT wie übersteht man die denn bitte und weil ich sonst langsam durchdrehe muss ich mich hier mal mitteilen (gerade wenn der Mann nicht greifbar ist, passiert hier sowas)  ;D

Wer von euch hat auch schon mal vor NMT LEICHT positiv getestet?
Und wie gings aus? Wirklich schwanger?

Bei meinen Kids habe ich jeweils bei NMT+4 getestet und der Test war richtig fett positiv.
Zuvor hatte ich mal ein leicht positiv einige Tage (bis ca. 10Tage nach NMT) und das war dann ein Abgang...  :-\

Argh, ich bin so blöd  :P ;D


im Herzen.

Lillida

Also wenn du an Es+10 und ES+11 leicht positiv testest, dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen so früh schon so viel Hcg zu haben! :D Ich finde es sehr normal nur einen leichten Strich so weit vor nmt zu haben. ;) Und wenn 2 mal ein Strich da war, dann bist du definitiv schwanger!

Es ist eher ungewöhnlich dass deine Tests bei den anderen so früh schon fett positiv waren.

Ich habe dieses Mal auch vor nmt getestet, und der Strich war relativ fett. Wie sich im nachhinein rausstellte, war ich aber schon eine Woche weiter gewesen.  ;D
Bei meiner Kleinen war der Strich vor 1 oder 2 Tage vor nmt nur ganz zart.

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)


Ich habe deinen Text nicht ganz verstanden, war das Baby jetzt geplant oder nicht?

Peperlchen

Ja, wie gesagt bei den anderen habe ich halt 8Tage später getestet, das macht in dieser Zeit wohl auch massig aus... Mensch, ich will das heute der 02.05 ist - dann dürfte auch der Clearblue da sein  ;D

Danke  :-*

Hm, wir hatten einen kleinen Unfall mit dem Gedanken, dass wenn sich was einschleicht es herzlich willkommen ist, wenn nicht dann bleiben wir erst mal zu viert. Also wenn ich schwanger bin ist es ein Wunschkind, wenn auch nicht direkt geplant.  ;)


im Herzen.

Lillida

ach, ich hatte falsch gelesen. Ich las, dass du bei den beiden anderen 4 Tage VOR nmt so fett getestet hast. ;D Sorry.  ;D Nee, dann passt das doch wunderbar. Der Strich wird in den nächsten Tagen sicher immer deutlicher werden.  :)


Jaja, der kleine Unfall oder die Unachtsamkeit und schwupps - hat man das dritte. ::) Bei uns dasselbe. ;)

Co-Co

Ein zweiter Strich ist ein Strich und vor NMT ist es doch nicht ungewöhlich, dass er noch schwach ist! Ich sage auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Dann bekommt der Januar-MT ja endlich Verstärkung! :)




Peperlchen

Ah, danke...  :D :-*

Ich hasse warten... Aber wie gesagt Montag oder Dienstag sollte der Clearblue da sein, dann noch mal testen...

:-*


im Herzen.

aureliana1

Wuah Peperlchen, was les ich denn da :o :D Mensch, ich drück dir ganz feste die Daumen, daß der Strich ultrafett wird ;)
Bei Samuel hab ich auch vor NMT positiv getestet und es ist alles gut gegangen, daher auch von mir schon mal Herzlichen Glückwunsch :-*
Dann bist du ja die erste von uns Julis, die wieder nachlegt :)






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hihi, danke  :D :-*

Ich habe heute im hinteresten Eckchen noch einen Test gefunden und natürlich gleich gemacht. Der Strich ist im Gegensatz zu gestern viel stärker  :D So langsam glaub ich selber dran, aber ein Test muss noch sein - aber frühstens AM NMT oder besser noch ein, zwei Tage danach  :P ;D


im Herzen.

Lilly

Peperli, was les ich denn da??????????????????? Wow, Glückwunsch zum Nachwuchs. :D s-so









Peperlchen



im Herzen.

Dropsknopf

Peperlchen was les ich da!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Peperlchen



im Herzen.