Die Sternchen von Clärchen haben ein Geschwisterchen geschickt

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 08:30:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike




Liebe Clärchen,

Alle guten Dinge sind 3 und diesmal wirst du in 9 Monaten dein kleines Wunder im Arm halten. Deine Sternchen werden immer für dich da sein und euch beide Beschützen.

Alles Alles gute zu deiner Schwangerschaft.

Alles Gute

Maike

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Alles alles Liebe und Gute zur SS !!!!!!!!!!!!! Es wird alles gut gehn, deine Sternchen beschützen euch ganz sicher!!!!!!! Versuch die Zeit zu geniessen und in knapp 9 Monaten darfst du kuscheln !!!!!!!!!!!!
:-*  :-*

Dropsknopf

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit!!!

Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht!  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


gismo

Ach Clärchen... Als ich das vorhin gelesen hab, kullerte mir glatt ein Tränchen übers Gesicht ;) Immer diese SS Hormone :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe für diese SS und eine tolle Kugelzeit

:-*





Beiseline

Liebe Clärchen,

herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!  s-so s-so s-so

Es wird alles gut gehen, ganz sicher! s-hug



Fela

Huhu Clärchen :)

Das sind echt tolle Nachrichten, die ich hier lesen darf. Habe grade auch deinen Test im Hibbler bewundert, SUPER!  s-superdaumen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit!  :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Co-Co

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden (40!!!) Wochen!!! Hab eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!!




Mami2004

Ahhhhh Clärchen wie toll.

Eigentlich wärst du ja eine Junimami geworden,aber es hatte nicht sollen sein.
Dafür hat dir dein Sternchen ein Geschwisterchen geschickt.
Ich wünsche dir alles liebe zur Schwangerschaft.
Und diesmal geht alles gut,wirst sehen.
Also kleiner Krümel jetzt ist fein festhalten und wachsen angesagt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine süße Clara,

ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo für dich, ich kann´s in Worte kaum fassen,

lachen, weinen, tanzen, singen, ach was, einfach alles zusammen.

Ich wünsch dir ne ganz ganz tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

Liebe Clärchen,

ich hab mich so gefreut als ich die tolle Nachricht gelesen hab :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit. Diesmal wird bestimmt alles gut gehn! :-* :-*



Granadina

Wow,

herzlichen Glückwunsch!

Das ist super, ich freue mich riesig für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut geht.
Bei mir hat es ja auch erst im dritten Anlauf geklappt.  ;)

Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft trotz deiner Vorgeschichte genießen und dass du nicht allzu angespannt bist. Mir ist bei den ersten FA-Terminen jeweils ein mittelgroßer Felsbrocken vom Herzen gefallen und ich habe mich von Woche zu Woche besser und sicherer gefühlt.  :D


LG Granadina