1000 Fragen - ss oder nicht?

Begonnen von Adeline, 02. Mai 2011, 15:01:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

Hallo!! :)

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Vielleicht ist es auch noch zu früh. Aber ich bin sooooo hibbelig.

Ich bin heute ES + 11) und ich habe ein paar Fragen:

1. ich habe jetzt 4 Frühtests (10er) gemacht (ab 4 Tage vor der Periode). Alle waren erst negativ, aber nach einer halben Stunde zeigte sich auf allen (unterschiedliche Hersteller) eine deutliche Linie. Ja, auf der Packung steht, dass das Ergebnis evtl. nicht mehr richtig ist nach 10 Minuten - aber irgendwoher muss doch das hcg kommen? Dann habe ich noch zwei 25er Tests gemacht die waren und blieben negativ.

2. Ich habe heute einen Ovutest gemacht der eindeutig eine zweite Linie zeigt. Das könnte doch auch auf eine SS hinweisen oder? :)


Bin für Antworten soooooo dankbar.
LG! Adeline  :-*

yarina

hallo Adeline,

aaaaalso, bei ES+11 und pos. Ovu morgens kanns schon gut sein dass es auf eine SS hinweist. Auf die Linien bei den SST würde ich noch nicht soooo reagieren. es gibt ja auch die sog verdunstungslinien. Hast du fotos da?

wie geht es dir denn sonst? ich würd wohl einfach noch mal warten und dann zum NMT, also ES+14 testen. dann dürfte das hCG wenn es da ist auch def. gut anschlagen.

Ich drücke dir die daumen!

Dropsknopf

Hi,

also nach 30 min. ist der SST definitiv nicht mehr aussagekräftig, es handelt sich dann wohl um die Verdunstungslinie, die hat nix mit HCG zu tun. Wenn die 10er schon nicht anschlagen ist es auch klar, dass ein 25er erst recht nix anzeigt. Ich kann dir nur raten einfach noch paar Tage zu warten ob deine Mens kommt oder nicht und wenn nicht, dann teste nochmal. Ich bin eh kein Fan von zu frühem testen  ;)

Die Ovus können, wenn du mit Morgenurin getestet hast eine SS anzeigen oder auch nicht. ein Ovu ist da leider nicht aussagekräftig. Du müßtest dann schon mehrer Tage hintereinander mit Morgenurin testen und die Linie müßte täglich stärker werden. Aber das ist halt nur Orakeln und nicht wirklich sicher.


Unser 6.Jahr!


Adeline

Danke Ihr beiden.

Ich bin sooooooo aufgeregt :)

Wieso vergeht die Zeit so langsam?

gismo

also ich gebe den beiden recht. Bei + 11 kann es alles oder aber auch nichts bedeuten. Ich persönlich habe auch erst bei NMT getestet. Denn dann muss man nicht mehr spekulieren ;) Ich drücke dir jedoch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?





Adeline

Danke fürs Daumen drücken!  :D

Na ja. Ich habe mir ein paar Sachen eingebildet, z.b. leichte Übelkeit bei Einnistung, Rücken und -Leistenziehen, leichte Mensschmerzen. Kann aber auch wirklich sein, dass ichs mir einbilde...  ::)

Bibbi (Dreamy)

Ich unterschreib das mal von Drops... Nach einer halben Stunde ist der Test nicht mehr aussagekräftig, dh es werden wohl Verdunstungslinien sein.

Und das mit den Ovus. Gegen Ende des Zk produziert der Körper Lh, auf das der Ovus anschlägt. Ein Ovus(Orakel) ist nur dann positiv , wenn beide Linien gleich stark, bzw der 2. Strich (rechts) stärker als die Kontrolllinie ist. Sollte das nicht so sein, ist der ovu negativ, obwohl 2 Striche angezeigt werden. 
Ich drück dir die Daumen, das du das Ergebnis bekommst das du dir wünschst


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

ja, das mit dem Einbilden ist eine Volkskrankheit unter den Hibbelnden ;) Deshalb ist es ja auch so schwer, da eine Einschätzung abzugeben, weil die Seele da einem nen ganz schönen Streich spielen kann. Ich z.B. hatte auch nur diese Anzeichen als ich ss war. Allerdings hab ich auch nie lange hibbeln müssen ;)





Adeline

@Bibbi: rechts ist stärker, aber das ist bei mir c, also die Kontrolllinie. Oder?

Ach so, wenn ich jetzt schon so viele Frühtests gemacht habe und alle negativ... müsste da nicht mal EINER positiv gewesen sein? :(

Adeline

@gismo:  :) Ich bin auch gerade im ersten Zyklus... aber es wäre soooo toll wernns geklappt hätte!  ;)

Izzie1

Hallo Adeline

Ui, du bist ganz schön hibbelig  ;)

Hast du ein Foto von deinen Tests? Evtl können wir das besser beurteilen

Bibbi (Dreamy)

hast du die Möglichkeit ein Bild zu machen vom Ovus , und hier hochzuladen?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Adeline

@Foto: ich mach nachher eins. Wenn ich zu Hause meine Kamera zum Funktionieren bewegen kann :)

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Adeline

oh wow.

Mein C ist wesentlich stärker als T.
Aber morgen gehts weiter  S:D

Dropsknopf

Adeline, versuch wirklich ein bissel entspannter ranzugehen. Das ist dein 1. Hibbelzyklus??
Seit wann verhütet ihr nicht mehr?? Hast du ovus auch benutzt um deinen ES festzustellen??


Unser 6.Jahr!


-Britta-

ach wie niedlich ;) Sooo hibbelig ;)

ich kann nur sagen, ich hatte damals bei meiner 1. ss keine ahnung von nix :D
Hab dann 5 Tage vor NMT einen SST gemacht, keine ahnung ob 10er oder 25er, wie gesagt ich hatte sowas von keinen Plan. Hab den Test dann ne halbe Std liegen lassen und er war dann positiv. Vorher war nix zu sehen. Ich hab dann wie so ne irre, das ganze Internet danach abgesucht und alle meinten immer, es sei eine Verdunstungslinie...
meine Hoffnung war dann total weg. Aufeinmal konnte ich alles total beiseite schieben und hab garnicht mehr dran gedacht, bis meine Mama am NMT meinte, müsstest du nicht heute deine Tage kriegen, lass doch mal nen Test machen... der war an dem Tag dann sowas von Positiv ;)
Ich kann dir nicht sagen, obs eine VL ist oder nicht...ich weiß auch nicht obs bei mir eine war.... aufjedenfall war ich SS ;)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Clärchen

wow, hier gehts ja heiss her :D

Ich kann nur sagen, das ein Test nach 10 Minuten nicht mehr zu werten ist.
Ich selber habe vor 2 Tagen an ES+11 getestet mit einem 10er, da kam gleich ne Linie, das muss aber eben nicht sein. Damals war der gleiche Test weit nach NMT so stark wie der vor 2 Tagen.

Was ich sagen will ist, bleib ganz ruhig und entspannt es ist alles drin! Warte bis zum NMT und mache dann nochmal einen 10er. Er müsste dann was anzeigen.

Hibbelst Du schon lange? Der Körper spielt dann gerne Streiche ;)

Ich drücke Dir alle Daumen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Adeline

Guten Morgen!

SS-Test heute wieder negativ :(
So langsam glaube ich nicht mehr dran...  :'(

Die Ovu Test Linie war allerdings deutlich stärker als gestern... was auch immer das jetzt heißen soll.

Dennoch... einen Tag vor NMT einen negativen SS-Test - (10er) - da glaube selbst ich nicht mehr dran...  :'(

yarina

gib noch nicht auf. fühl dich gedrückt. solang die mens nicht da ist ist noch alles möglich! aber ich weiß wie du dich fühlst. hab das gleiche letzte woche durchgemacht! hoffe nur für dich dass du ein anderes ergebnis bekommst!!!

-Britta-

adeline, war der test blüten weiß, oder kam wieder eine leichte linie???
Die hoffnung aufgeben brauchste noch nicht... erst wenn die mens da ist. es gibt genug schwangere, bei denen ein sst erst weit nach nmt angezeigt hat...es kann also alles möglich sein.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Dropsknopf

Weißt du denn genau wann dein Eisprung war?? Es kann ja auch sein, dass dein Eisprung sich um paar Tage verschoben hat und somit dein NMT erst paar Tage später ist  ;) Warte einfach ab ob die Mens kommt und aufgegeben wird erst, wenn sie da ist


Unser 6.Jahr!


Adeline

Danke Ihr Lieben!  :)

@Britta: der Test war blütenweiß, ja  :-\
@Dropsknopf: ja, das kann sein. Allerdings liegt mein Zyklus zwischen 29 und 32 Tagen (der letzte bei 32) - einerseits gut weil ich jetzt noch nicht meine Tage habe... ach ich weiß auch nicht. Warten. Und neu versuchen.  :)





... und vielleicht noch auf den Ovu hoffen...

-Britta-

Mmhh... tja aber wie wir schon sagten: aufgegeben wird erst wenn die mens kommt. hast du denn anzeichen?
Was hast du für einen test benutzt?

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-KiKi-

Guten Morgen Adeline, ich bin zwar noch ganz neu hier aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du doch noch positiv testen wirst! Das ist ja aufregend. Toi Toi Toi