Naomi Joy verlässt die Größe 62 - 68 ~ Pampolina, Next, Carters uvm. ~

Begonnen von butterfly, 05. Mai 2011, 09:51:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

butterfly

Unsere Motte wächst "langsam"  ;) und nun haben wir die Größe 62 und 68 aussortiert.

Die Größen sind nicht geordnet und stehen jeweils bei der Nummer mit dabei. Am Liebsten verschicke ich versichert, aber auf Wunsch und auf eigene Gefahr natürlich auch per Maxi oder Warensendung.

Die Kleidung ist natürlich getragen. Flecke und Löcher beschreibe ich seperat. Normale Trage- oder Waschsspuren gehören natürlich dazu, wenn es etwas mehr sein sollte dann erwähne ich es natürlich auch.
Einige Stücke sind zur Zeit nicht so kuschelig weich wie es von mir gewohnt ist. Genauso wenig riechen sie nicht nach frischen Perwoll  ;). Sie sind dennoch frisch gewaschen und wirklich Porentief-REIN. Denn sie kommen frisch aus einer spezialreinigung und sind somit nun auch für Allergiker geeignet.
Nach der normalen Wäsche riechen sie wieder super nach Frühlingsfrische oder wie auch immer und nehmen auch wieder die kuschelige Art an (sofern das Material kuschelig ist).

Ich komme nicht jeden Tag zur Post und habe Dienstag und Freitag als festen Posttag eingerichtet, falls ich zwischendurch doch vorbei fahren sollte dann nehme ich natürlich auch Pakete oder Umschläge zwischendurch mit.
Genauso gut kann es bei PN´s oder hier im Thread zu ein paar Verzögerungen kommen. Bitte nicht böse sein.... unser Haus hat gebrannt und wir haben noch kein eigenes Dach über den Kopf. Wir müssen viel viel regeln und der Tagesablauf ist etwas Chaotisch. Daher komme ich zur zeit nicht stündlich an den PC. ;)

soooo nun genug geschrieben... es kann los gehen  :D

butterfly

1. Pampolina Schlafsack gefüttert Gr. 1 Gesamtlänge 60 cm    12 euro



2. Alvi Innensäcke Gr. 68 und 74 neuwertig zusammen  11 Euro


3. be be´s collection dünnerer Schlafsack Gr. 70
kleine Verfärbung innen     7 euro




4. USA Kombi Wendy Bellissimo Gr. 3-6 Month Hammer neupreis  9 Euro


5. selbstgenähte Kombi Gr. 62-68   5 Euro




6. Badeanzug Karo mit Rüschenrock Gr 62-68    schmailli

7. USA Baby Guess Kombi mit Spitze... Gr. 6/9 Month(74) aber super ab 62 -68 tragbar  10 Euro



8. Carters einteiler aus England 6 Month 68   schnucki


9. Pampolina Kombi Gr. 68     9 euro



10. H&M Kombi Gr. 74 (steht meiner Maus nicht)  5 Euro


11. H&M Hello Kitty Kombi Gr. 68-74  schmailli

12. 3 Teiler... super bequem rosa- creme- braun Gr. 62-68 der zweiteiler ist etwas heller als der Einteiler zusammen 5 Euro



13. Topolino 3 Teiler Princess Gr. 68 total süß.... zusammen  6 Euro




14. villa Happ Hammer Hingucker Kleid mit Pullover Gr. 68
das braun vom Pullover ist etwas verblasst...  schmailli

15. Topolino Hose 68  3 Euro


16. H&M Buggyhose Gr. 68 schnucki

17. Gymboree Zebra Serie Hose Gr. 6-12 month (68-74)  5 Euro


18. H&M Latzi Gr.  68 im Schritt zum Öffnen.... die Verschlüsse sind etwas angelaufen von der Reinigung, habe mit den Fingernagel gekratzt und es geht runter. Ist so wie kalk.  schnucki

19. Gymboree Hammer Kleid mit Höschen 3-6 Monate  schmailli

20. Jogger lila beige  3 euro





butterfly

21. Pampolina Kombi Gr. 68 Rustical Serie zusammen für 13 Euro




22. name it Sommer 3 Teiler  ausgezeichnet mit 56 aber meiner Maus hat es erst mit 62  gepasst... Tunika Kleid, süße Hose und Mütze. Auch einzelnd super kombinierbar mit zarten Stickereien. 2x getragen und somit wie neu  (nur ungebügelt  ;)) 12 Euro




23. H&M Pullunder braun rosa Karo Gr. 68  schmailli

24. Topolino Stricktunika / Kleid gr. 62... lange tragbar da auch als Tunika super kombinierbar schmailli

25. the children place England gr. 3-6 monate (62-68) mit mini Fleck beim Hals 2 EUro



26. Fixoni Shirt 62-68  1 Euro


27. Next LA Shirt 6-9 Monate (68-74) schnucki

28. Next Strickkleid Peeling / Waschspuren Gr. 3-6 monate 62-68 schnucki

29.  Topolino Pulli in Next Look 68 schattenfleck unbehandelt oberhalb 1,50 Euro


30. Next 3 Teiler... gestreifter Pulli hat einen Fleck unten links unbehandelt (Foto) 3-6 Monate (62-68) schnucki

31. Pampolina Tunika Pullover mit Stickerei und glitzer... sooo süß Gr. 68    7 Euro




nun gehts weiter.......  ;)

32. Obaibi 3 Teiler aus Frankreich (evtl. finde ich noch das Haarband passend hierfür, dann lege ich es dazu.... aber versprechen kann ich nichts) Viele Variationen durch Wenderock und Jacke, soooo süß angezogen und figur betont. neuwertig Gr. 6 Monate (67...- 68) Neuwert knappe 50 Euro...  13 Euro






33. name it Apfelpullover 68 1x getragen 3 Euro


34. H&M Strickjacke Bambi 68 etwas peeling 3 Euro


35. rubbies by andie Rubrum aus den USA...- ein Sahneteil und Hingucker!! Steht 12 Monate drin, fällt aber kleiner aus da schmal geschnitten. passt super bei 68   12 Euro



36. Circo England... 3 Einteiler / Schlafis in fröhlichen Farben Gr. 9 Monate 68-74
1x getragen daher neuwertig schnucki

37. Petit bateur Einteiler / Schlafi zartrosa - weiß schön figurnah Gr. 74 (aber auch gut mit 68 tragbar) 4 Euro


38. Carters England Einteiler / Schlafi 9 month unbehandelter Schattenfleck auf der Knopfleiste 68-74   3 Euro



39. Hema Mantel etwas gefüttert super süß und elegant Gr. 68   6 Euro



40. Topolino kuschel Sweatjacke Gr. 62 aber auch gut mit 68 tragbar  3,50 Euro



41. Topolino duffle Coat gefütterte Strickjacke Gr. 62  3 Euro


42. Pampolina Longpullover luftdurchlässig aber doch warm. Gr. 62 fällt gut aus und mit 68 auch super tragbar  7,00 Euro




43. Benetton Bolero Jäckchen Gr. 62-68  3,50 Euro


44. Wickelbodies gr. 62-68 H&M und baby-club zusammenschmailli

45. Wickelbodies 62-68 etwas peeling schmailli

46. 2 Bodies mit motiv 62 Disney und Schiesser 1 davon mit etwas peeling zusammen 2,00 Euro


47. Lupilu Bodies zusammen 1 Euro


48. Baby Gap USA Bodie Gr. up to 3 month (62-68) 2 Euro


49. Gerber England 6-9 monate 2 Euro



50. Topolino schicker LA-Bodie 62-68  2 Euro


51. Gelati Bodies 62-68 eigentlich waren es mal 3.... wenn ich finde lege ich den Dritten mit zu. der gestreifte hat ein kleines Loch an der Schulter, was aber schnell heil gemacht werden kann zusammen 1 Euro


52. laura Ashley Strickhose USA  6 month 68  3 Euro



53.  USA Sweathose 6 month 68  2,00 Euro



54. nature club Latzshorts im schritt zum Knöpfen... super süß angezogen und vielfältig zum kombinieren. Hoher Neuwert -  7 Euro



55. Strumpfhosen natürlich mit normalen Strumphosen peeling je 1 Euro
oben drei schnucki


56 ... die mit pinken Blümchen ist ganz zart, die blau-weiße ist gefüttert
oben lins und oben mitte, sowie unten rechts schnucki


57   je 1,50
oben beide unten links schmailli

butterfly


nasi--goreng

Hallo,
sind die Sachen von Pampolina noch zu haben Nr.21/31/42?

Lieben Gruß

butterfly

Hallo....

die 21 (tunika Set)
und die 42 (kuschelpullover)

sind noch zu haben.
Würde per Warensendung (auf eigene Gefahr) 1,65 Euro oder über Hermes (versichert) 4,00 Euro gehen

Grüße von Jasmin