Ein Sternchen ist zurück - Co-Co ist schwanger!!!

Begonnen von Serendipity, 06. Mai 2011, 09:34:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



* * * K R E I S C H * * *

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es hat geklappt,
ein Sternchen ist zurück gekehrt


CO-CO IST SCHWANGER!!!!










Süsse, ich freu mich RIESIG, dass euer Sternchen schon so schnell wieder den Weg zu euch zurück gefunden hat und ich drück dir nun alle Däumchen, dass sich Krümelchen für die kommenden 36 Wochen gaaaaaaaaaaaaaanz doll festbeisst!



Pixie

Liebe Coco :-*

Hier auch nochmal alles erdenklich Gute und die herzlichsten Glueckwuensche! Auf dass du 40 wundervolle und komplikationslose Wochen vor dir hast!

Das ist DIE Nachricht zum Wochenende :D





Bibbi (Dreamy)

Wie schön... liebe Coco, Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit... :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Süsse,

auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich wie Bolle für dich und finde es einfach herrlich dass euer Krümel euch so schnell wieder gefunden hat !!!!
genieß die wundervolle Zeit in vollen Zügen

*DRÜCK DICH GANZ DOLLE ARG*


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

piper-81

:-* :-* :-* :-* :-*

LIEBE COCO!

Ich freu mich soooooo für dich!!! Alles wird gut 
:D


[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

marcialle

 :D :D :D :D :D :D :D :D
ICH HABE AUCH DEIN STERNCHEN ZIEHEN SEHEN UDN WÜNSCHE DIR NUN ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DIE SS!!!!!!!!!!!!!!!!Da hatte es dein Sternchen aber eilig ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Yipiiiiiiiiiiiiiieh!

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhh coco wie geil ist das denn??

ich freue mich unheimlich für dich,euch...

ich wünsche euch ganz ganz dolle und beschwerdefreie 36 kommende wochen und dann hälst du deinen zweiten krümmel im arm...
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co





Trouble

Schön das zwei andere schon die gleiche Idee hatten wie ich und dir einen Glückwunschfred aufgemacht haben. ^^
Ich war einfach nicht schnell genug.  8)

Liebe CoCo- ich freue mich für dich- euch allen eine schöne, aufregende und besondere Kugelzeit! :-*

Katja79

 :D :D :D oh super... acuh von mir alles alles Gute und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit..




Dropsknopf

ja mei  :o :o :o :o was les ich denn hier  ::) ::) ::) ::)

Liebe CoCo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft, jetzt hat es doch recht schnell wieder geklappt und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Wünsche dir ne tolle Kugelzeit
:-* :-* :-* :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


aurelia75

Hey CoCO .. freu mich voll für Euch !! Eine tolle Kugelzeit !! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Fela

uaa... hier gibts ja zwei Threads... also hier auch nochmal schnell:

Alles liebe und Gute zur Schwangerschaft!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Co-Co

Ich danke euch allen sehr!
Leider währte das Glück nur kurz, denn inzwischen ist die Mens doch noch gekommen. :(




Annakin

Oh nein!

Ich hab von deiner Geschichte gelesen und wollte dir nun gratulieren. Und jetzt so eine traurige Nachricht.  :'(

Ich hoffe sehr, dass ihr bald mehr Glück habt und ein Krümel zu euch kommt, der ganze 40 Wochen unter deinem Herzen bleibt und euer Leben bereichert.

Ganz viele liebe Grüße und Kraft und Stärke!

Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Co-Co

@Annakin: vielen lieben Dank! Wir bleiben positiv! Irgendwann werden wir auhc noch einmal das Glück haben!
Dir für die restliche SS alles Gute!