Hauptmenü

schwanger?

Begonnen von minimietz, 08. Mai 2011, 20:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

minimietz

hallo erstmal   s-winken bin neu hier und war eig auch nur am durchschleichen weil ich was gesucht hab aber da ich gesehen hab wie nett einem hier geholfen wird frag ich jetz einfach ma... 8)

ich fang mal ganz am anfang an... ich hab im dezember meine Pille abgesetzt und hatte dann im Februar das letzte mal meine tage und das auch nur zwei tage lang.... hab dann im März nen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. bin dann zum FA weil ich wissen wollte was des is und der meinte das is normal weil mein körper durcheinander is und man net weiß ob ich je einen regelmäßigen zyklus gehabt hätte wenn ich die pille nicht genommen hätte!!! FA meinte dann wenn ich in drei monaten meine tage noch nicht hab soll ich wieder kommen und dann müss mer des einleiten mit tabletten...

sooo ich hab meine tage immernoch nicht... und hatte ungeschützten GV ich weiß ja gummis und so, aber naja im eifer des gefechts... s-pfeifen 

es wäre nicht das aller schlimmste wenn ich schwanger wääre, mein freund und ich sind zwar noch nicht lang zusammen aber es passt er hat mich am sonntag gefragt ob ich zu ihm ziehen mag   :)

naja zu meiner frage... ich hatte vor zwei wochen einen tag ne blutung oder eineinhalb tage... die aber komisch war... tat net wirklich weh so wie sonst und war farblich auch iwie anders... dann wars au wieder weg und alles wieder "normal". :-\
sonst hab ich nur n paar kreislaufprobleme aber au net immer, und extrem wechselhafte launen ::) und ich bin müde aber des bin ich auch so schon immer :-)

und nu hab ich seid mehr als ner woche so ziehen im unterleib als würden se kommen aber da kommt nix... nur die komischen "krämpfe"! verzehr grad schoki im unverstand und krieg pickel wie blöd seid 3 wochen -.- kann es jetz sein das das anzeichen einer schwangerschaft sind oder eher net? FA hat grad urlaub und zu nem andern mag i net.

und n test zu machen trau ich mich iwie net... iwie wärs ja toll wenn ich schwanger wär mein freund würds freuen.. der geht steil auf die 30 zu und ich könnts mir mit ihm auch echt vorstellen :)

schonmal danke für eure antworten
Alles was passiert hat seinen Grund!

Natalie84

Hallo meine Liebe!

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns!  :-* :-*

Hm, also schonmal vorweg: Ich werde dir leider nicht sagen können, ob du schwanger bist oder nicht... ;) Das kann nur dein FA oder ein SS-Test!

Die Anzeichen, die du hast, würden meiner Meinung nach schon für eine Schwangerschaft sprechen...aber leider (wie so vieles in der SS) kann es auch gar nichts bedeuten.

Wann hattest du denn ungeschützen GV? Die Blutung könnte evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber das kann ich nicht bestimmt sagen.

Ist wirklich doof, dass dein Zyklus soooo durcheinander ist.  :o :o

Warum traust du dich denn nicht, einen Test zu machen?  ??? Dann hättest du zumindest Gewissheit...

Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall nochmal so schnell wie möglich zum FA gehen. Das kann doch nicht gesund sein, wenn man so lang seine Tage nicht hat!?  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


minimietz

ich hab ja schon nen test gekauft... aber ich hab angst ihn zu machen... ich hab meiner mum von meiner angst erzählt und sie meinte was willst du denn mit nem Kind du bist viel zu jung du hast grad erst deine prüfungen geschrieben und bla bla bla... jetz bin ich total verunsichert was is wenn er wirklich positiv ist?
der ungeschütze Gv war vor 3oder 4 wochen!

ja das is totall doof weil mein Körper nu halt macht was er will... und im mom halt gar nix :-\

wie geschrieben der meinte ich soll im Juni wieder kommen wenn se bis dahin net wieder da sind.
Alles was passiert hat seinen Grund!

Natalie84

Als ich mit meiner Großen schwanger wurde, war ich 21, hatte gerade mein Studium begonnen und war erst etwas über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen...soviel zu zu jung und gerade erst mit den Prüfungen fertig...

...den perfekten Zeitpunktum ss zu werden gibt es eigentlich nie....irgendwas ist immer, warum es vielleicht doch nicht so günstig wäre...aber im Endeffekt kann man alles schaffen, wenn man in der Situation ist...ich bin also sicher, dass du und dein Freund das auch meistern würdet, wenn du ss wärst.

Und im Prinzip machst du dir nun Gedanken und Sorgen, obwohl du nicht weißt, ob es nötig ist...ich würde an deiner Stelle den Test machen. Dann hast du zumindest Gewissheit...

Wenn der GV nun 3 oder 4 Wochen her ist, dann müsste der Test in jedem Fall positiv anzeigen, falls du ss sein solltest!  :) Musst wahrscheinlich noch nicht mal Morgenurin nehmen... ;)

Aber warum hast du denn die Pille abgesetzt, wenn du nicht schwanger werden willst!?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


minimietz

jo mich stört es auch nicht allzu sehr klar hab ich jetz noch ein jahr ausbildung vor mir, aber ich denke auch das würde ich schaffen! ich bin mir 100% sicher das mein freund in jedem fall hinter mir steht... aber ich fänds schrecklich dann vorwürfe von meiner familie oder so zu bekommen-.-

mmhhh jaaa klingt soo ganz logisch, aber die angst bleibt iwie... will meinem freund au solang ich nix weiß au nix sagen sonst macht der sich noch mit verrückt!

ich musste se absetzen weil ich in der zeit viel im KH war und paar OPs vor mir hatte... und nu wo ich weiß wie se in meinen Organismus eingegriffen hat will ich se iwie au nemme nehmen >:(
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Dann beschließ ich jetzt einfach, dass Du morgen früh mit dem Morgenpipi nen Test machst, dann hast Du Gewissheit! Los, trau Dich!









minimietz

ok... mach ich!  ;D
is morgen früh jemand da?? brauch virtuelle unterstützung :P
nee hab echt angst! weiß gar net wie ich das dann erklären sollte!
arbeitgeber familie freund ect...
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Um wieviel Uhr wirst Du testen?









minimietz

das is ne gute frage... hab morgen frei.. also dann wenn ich aufwach denk so gegen zehn oder so...
Alles was passiert hat seinen Grund!

Yocto

Meine Frauenärztin hat ihren Doktor hochschwanger gemacht :D Wenn man will, kann man das unter einen Hut kriegen - mach dir da mal keinen Kopf.
Ich bin übrigens 28, und heirate in 4 Monaten. Wenn meine Mutter wüßte, dass wir versuchen, ein Kind zu kriegen, wär sie auch nicht bereit :D Aber hier kommts nunmal nicht drauf an, ob unsere Mütter bereit sind oder nicht, sodern ob wir bereit sind. Also mach den Test, so oder so: Alles wird gut. :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lillida

Stehe auch zur virtuellen Unterstützung parat! ;)

leelaa

Hier auch :)
Und mach dir nicht so einen Kopf.
Es ist dein Leben und nicht das Leben anderer (auch nicht das deiner Mutter).
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das rauskommt, was du dir wünscht. :)


minimietz

@ yocto ja da hast du recht... und ich muss sagen mittlerweile würde ich echt sagen ich bin bereit mich würds freuen  ;D

@ Lillida ui das find ich ja voll tollll dankööööö s-daumenhoch

@ leelaa danke... finds toll hier so viel zureden zu bekommen das macht doch mut  :)
mittlerweile würde ich mich glaub mehr freuen wenns positiv wird als wenns negativ is  :) aber ich wart jetz ma ab und steh auf und mach den test... meld mich wenn ich das ergebnis hab  ;)
Alles was passiert hat seinen Grund!

Maus1


minimietz

mmmhh... is negativ! :(
iwie hätte ich mich schon gefreut!!!! hatte mich an den gedanken gewöhnt... mein freund und ich sind zwar no net lang zusammen(4Monate) aber bei uns passt es... und wir haben schon oft drüber geredet wies mit Kindern aussieht und bevor ich ihn kennen gelernt hab wollt ich eig auch keine... und nu kann ichs mir total gut vorstellen  :)
mmhh solll wohl net sein...

grüßle und ein danke an alle die mir hier so nett geschrieben ham. s-superdaumen s-kuscheln
eine doch leicht enttäuschte minimietz
Alles was passiert hat seinen Grund!

Maus1

Mach dir nix draus...  s-hug

Zum richtigen Zeitpunkt schnaggelt es dann schon. Hat im Moment vielleicht auch einfach nicht gut gepasst...

minimietz

jo wenn die zeit dazu is wirds schon passieren... ;)
Vllt auch besser so. mach ich mein drittes Ausbildungsjahr noch und dann kann man immernoch weiter schaun :-) und bis dahin einfach schauen was passiert!

Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Trotzdem irgendwie schade, dass er negativ ist.
Wie gehts jetzt weiter? Gehst aber schon zum FA oder?









minimietz

ja iwie verdammt schade... der gedanke war echt schön!
ich werd jetz bis ende mai warten und dann wieder zum FA gehen dem Berichten das ich meine mens immer noch nicht hab und dann schauen was der dazu sagt... und mit meinem freund werd ich über die zukünftigen verhütungsmethoden unterhalten müssen. ob wir überhaupt noch verhüten sollen... ich würds mir wünschen aber nach vier monaten beziehung vllt au zu früh -.- keine ahnung
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Ja, sprich einfach mit ihm, wie er das Ganze sieht. Drück Dir die Daumen!









minimietz

ja eben.. mal schaun wie der das sieht... hoff nur er denkt da in etwa so wie ich!
danke dir ;-)
Alles was passiert hat seinen Grund!

Lilly

Ach, bestimmt. Wirst sehen! Bitte, kein Ding ;)









minimietz

ich hoffe es!! Ich denke halt es sind die vier monate an denen es haken könnte!
aber naja aansonsten heißts halt warten -.-
Alles was passiert hat seinen Grund!

Yocto

Meine Eltern haben geheiratet, als sie sich erst 3 Monate kannten. Das ist jetzt 35 Jahre her und sie sind immernoch glücklich. Wenns stimmt, stimmts. Wenn nicht, nicht.
Am Ende kommt ja ohnehin alles so, wie es kommen soll, das weiß man vorher nie.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

minimietz

ui das is ja schööön :-)
ja das stimmt... und naja ich hab das gefühl bei uns stimmts ganz gewaltig!!!
Bevor ich ihn kennen gelernt hab wollte ich ja keine Kinder absolut nicht! und mittlerweile hat sich halt diese meinung drastisch geändert! mit ihm gehts halt doch  8)
Alles was passiert hat seinen Grund!