Habt ihr das auch?

Begonnen von Schnie, 09. Mai 2011, 13:30:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnie

Hallo Liebe mitkugels

Hab mal eine frage.
Ich muss ständig auf toi zum pipi machen,oft sogar 4 mal hintereinander  :-\
Das nervt ganz schön,vor allem wenn man was unternehmen möchte oder abends schlafen.
Nach dem Se*x ist das auch immer ganz schlimm.
Ich weis ja das es in der ss normal ist,aber sooo oft?????
Kennt das jemand?
Habe auch keine Blasenenzündung,brennt auch nicht beim wasserlassen.
[/url]



min(e)

meine blasenentzündungen haben nie gebrannt oder geschmerzt (bis auf das eine mal, als es auf die nieren überging *aua*)

aber ich muss auch ganz schön ofzt auf die toilette...
ich weiß gar nicht mehr, wann das angefangen hat...
mal muss ich sogar nach 10 min wieder
mal drückt es auch nach 5min, aber das wird dann bis zum nicht mehr aushalten ignoriert...
das heißt jetzt nicht, das ich die ganze zeit mit überkreuzten beinen da sitz ^^ es verliert sich dann und ich muss dann erst std später wieder auf die toilette :D

hmmm... warten wir mal auf weitere antworten ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

fauchu

Hallo!

Ich bin ja noch nicht so weit wie ihr, aber ich muß auch ständig... wobei verdrücken gut hilft (bzw. lässt das Müssen auch schnell wieder nach)  - denn dringend wirds dann erst nach 2 Std.  ::)

Ich bin mir aber sicher, dass ich keine Blasenentzündung hab - meine Urinprobe vom Fr. war 1a - ich denke eher, dass die Babys die Blase als Kopfkissen oder so benutzen...

LG fauchu


*11/09


Hippelmama

Huhu Schnie

Ich hab das Phasenweise. Tagsüber trinke ich ohne ende und muss kaum und dann kann ich Nachts umso mehr rennen. Musst du denn dann auch wirklich auf Toi oder liegt die kleine nur auf der Blase???







Lilly

Hi Schnie,

also ich muss auch voll oft. Vor allem, ich kann es nimmer lang zurückhalten. Hab eigentlich ne recht gute Blase, aber seit ein paar Wochen muss ich dann echt schnell sein. Manchmal kommt gar nicht sooooooooooooooo viel, aber es musste raus. ;)









lov3ly2707

das is ganz normal ich hab das so ca. seit der 24. ssw und seit 14.4. kommt noch erschwerend mein nierensplint durch die harnröhre hinzu der das ganze bisl schmerzhaft zum teil macht meine kleine liegt aber auch schon extrem weit im becken und somit genau mitm kopf auf der blase und wenn die sich bewegt renn ich auch dauernd aufs klo obwohl da so gut wie nix kommt :) aber das vergeht wieder :)



Mohnblume

ich bin in der 38ssw und ich würde auch sagen, dass das völlig normal ist! Das liegt zum Einen an hormonen, zum Anderen aber auch daran dass das Baby auf die Blase drückt.....
Wenn du dir aber unsicher bist, dann klär das mit dem FA nochmal ab..... also ich muss auch recht häufig und dann kommen jedesmal auch nur ein paar tröpfchen..... dafür aber eben häufiger ;-)





Chantanelle-Fontanelle

das problem habe ich auch, aber wenn ich ruhig sitze oder liege kann ich es länger auhalten als wenn ich mich bewege, da kann ich dann auch alle 10-15Min. auf die toilette rennen, ist manchmal schon echt ätzend  ::)

Wonderwoman

Kleiner Tipp: Wenn ihr meint, dass jetzt nichts mehr kommt, aufstehen, Bauch anheben, wieder hinsetzen, neue Runde.  ;D Dann geht meistens noch was.