Und wieder Freudentänen....

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 15. Mai 2011, 12:24:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

.... denn bei unserer Gugu hat es auch wieder geklappt, ihr Sternchen ist zurück!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Schwangerschaft GB Pics

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Maus,
als ich gerade nur deinen Ticker (nachgelesen hab ich nämlich bei euch nicht) sind bei mir Freudentränen gekullert. :D Ich freue  mich so, das ich für dich diesen Tread eröffnen kann!!! Wunderschöne 36 Wochen, und vor allem eine beschwerdefreie Kugelzeit :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Na toll....  :-[ vor lauter Freude übersehen... machste den hier dann zu? Aber bitte nicht löschen, bevor Gugu ihn nicht gesehen hat.. ja?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

Ach meine süße Bibbi ich DANKE dir soooooooo sehr!!!!!!  :-* :-* :-*

Ich freu mich wie blöd wie viele mädels sich jetzt mit mir freuen! Ich knutsch DIch gaaaaanz dolle. Ich hab ein gutes Gefühl und hoffe das es sich diesmal bestätigt!


Krümelchen2

Auch von mir nochmal hier ....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen





Nini+LiLu

GUGU GO GUGU GO!!!  :D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sunny

OHHHHHHH gugu

wie wundervoll  :) :) :) ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft !!!

delicia

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  :D  :D