Schwangerschaftstest postiv - Ultraschall nix zu sehen:-(!!!

Begonnen von kimi2004, 20. Mai 2011, 17:38:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimi2004

Hallo!!!

Bin neu hier und brauch mal eure Hilfe...

Ich war mit 4+4 ssw beim Frauarzt, dort wurde eine schwangerschafttest gemacht mit Urin und "Juchu" er war Positiv. Meine Frauenärztin hat US gemacht und hat leider nix sehen können. Sie meinete nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und bestellte mich in 2 Wochen wieder hin. Ich fragte sie nochmal, ob ich jetzt von einer Schwangerschaft ausgehen kann und sie meine nur wenn der Test positiv war, sind sie Schwanger.

Letzte Regel am 13. 04.2011
Eisprung am 29. April 2011 (wurde auch genutzt ;))
Wie war es bei euch im US in der Zeit???

Danke für jede Antwort...und euch eine schöne Kugelzeit...

niisuu

es ist vollkommen normal, bei 4+4 noch nix zu sehen :)
bei meiner maus war erst in der 7. ssw was zu sehen und jetzt beim würmchen auch so 7. oder 8. ssw.
du wirst sehen, in 2 wochen erkennt man was, keine sorge :)
3 * (01/10 & 11/13)






kimi2004


Hippelmama

#3
Hallo Kimi

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so

Es ist ganz oft so, das man in der frühen Woche eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht, les gerne mal im Januar MT nach. Bei mir konnte man bei 5+2 nur einen Mini Dottersack sehen eine Woche später einen kleinen Embryo mit Herzschlag. Der Eisprung oder die Einnistung kann sich auchmal um einen Tag oder mehrere verschieben. Warte in 2 Wochen den Termin erstmal ab und wenn man dann noch nichts sieht dann musst du dir erst Gedanken machen.
Solltest du dir unsicher sein oder Schmerzen haben, geh einfach nochmal zu deinem Fa und erzähl ihm deine Sorgen dann schaut er bestimmt nochmal vor dem Termin in 2 Wochen. Geniess die Zeit

Drück dir die  s-daumendruck das du eine unbeschwerte und tolle Kugelzeit bis Januar hast.







sarahm172

hallo
das ist normal, das man jetzt noch nix sieht. in 14 tagen sieht das schon anders aus.
herzlichen glückwunsch





kimi2004

Danke für eure schnellen Antworten!!!Da heißt es nur warten und positiv denken :)!!!

Zauber

Keine Sorge, ist ganz normal :) Wieso dein FA bei 4+4 US macht, frag ich mich auch... Ist doch klar, das man sich sorgen macht!!!  :-\ :-X

Bei mir hat man in der 6 SSW "nur" eine Fruchthöhle gesehen mit einem Minipünktchen. Da konnte man nur erahnen, dass da LIlly drin sitzt  ::)
1 Woche später, war schon ein Baby zu sehen, das 7 mm groß war!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mondlaus

Bei mir war bei 4+1 absolut nichts zu sehen. Bei 4+6 sah man dann die Fruchthöhle.