Nach dem Geschlechtsverkehr liegen bleiben?

Begonnen von -KiKi-, 03. Mai 2011, 18:23:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-KiKi-

Ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas peinlich das zu fragen aber ich habe mal gehört oder gelesen das es ratsam ist nach dem Geschlechtsverkehr noch etwas liegen zu bleiben damit das Sperma nicht gleich wieder raus läuft!

Stimmt das?

Lillida

 ;D zumindest schadet es nicht. ;D

Ich habe aber auch mal gelesen dass man liegen bleiben soll, am besten sogar mit nem Kissen unterm Po.  :)

-KiKi-


Lillida

Naja, es klingt schon logisch dass es besser ist liegen zu bleiben. Ich mein, das Zeug soll doch rein und nicht raus. ;D

Aber ich habe keine Ahnung ob es wirklich was bringt. ;)

-KiKi-

Man könnte also wenn man ganz sicher gehen will auch Abends Geschlechtsverkehr haben und um zu verhindern das *Es* raus läuft einen Tampon verwenden?

Bibbi (Dreamy)

wenns danach geht, dürfte ich gar nicht schwanger sein... Ich stand immer direkt auf für zur Toilette.
Tampon? Eher nicht...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lillida

hmmm. Der Tampon könnte das dann aber aufsaugen. Das wär dann wiederum schlecht.. s-nachdenken
Ich glaube einfach liegen bleiben reicht.


-Britta-

mmh ob das liegen bleiben das schwanger werden begünstigt weiß ich nicht. bei meiner ss, bin ich damals immer direkt aufgestanden...und war schwanger ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

also ich kann dir sagen, daß ich sogar schwanger wurde, als wir Spaß in der vollen Badewanne hatten  ;) ;)

Wenn es dir gut bzw. deiner Psyche gut tun liegen zu blieben, dann bleib liegen, ansonsten, hab Spaß wann und wo und vor allem WIE immer du willst  ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Britta-

hih in der badewanne :D Da sieht man mal wieder, dass wenn es passt, egal wo und wie ;) Ein super beispiel andy :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Frau Holle

Ich denke auch, dass es passen muss... Wenns einer der kleinen Schwimmer schaffen soll dann schafft er ds auch wenn du stehst... Wenn keiner dafür vorgesehen ist kannst du wahrscheinlich Kopfstand machen und es passiert nix... Hängt ja auch nicht NUR davon ab ... Man ist ja innen auch so gebaut, dass alles darauf ausgerichtet ist die Spermien dahin zu kriegen wo sie hinsollen...

Ich denk wenn einer will, dann schwimmt der sofort los... so schnell kannst gar nicht aufstehen ;) ;D 

Aber ich sehs wie Anja... Wenns für deinen Kopf hilft, warum nicht?! Mit Kissen unter den Po hab ich auch schon gelesen, aber da würd ich mich vor meinem Mann "schämen"... Der soll ja auch nicht das Gefühl kriegen, dass er seinen Zweck jetzt erfüllt hat und es nur noch drum geht seine Schwimmerchen zu den Eichen zu kriegen... Ich glaub meiner hätt mich bei sowas für Verrückt erklärt... ::)

Dropsknopf

also nen Tampon find ich totalen Blödsinn, in der Sch*ei*de ist genug Möglichkeit für die Schwimmerchen sich aufzuhalten. Auch wenn was rausläuft, wird man schwanger, keine Angst.

Ich selber bin erstmal noch paar Minuten liegen geblieben udn gut war es
ob es was hilft ist nicht wirklich bewiesen!


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

Da muss ich meinen senf auch mal dazu geben. Also mein alter FA (lange her) hat mir damals gesagt ich solle liegen bleiben und am besten ein kissen unter dem PO legen.
Meine FA (heute) sagt es ist egal ob man liegen bleibt oder aufsteht solange man keine vaginal dusche vornimmt.es ist ja so das wenn er ejakuliert das schon spermien eindringen und der rest geht später rein, aber eigentlich ist es egal, solange man halt keine Vag. dusche macht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


-Britta-

@ Mieze, ich glaub wirklich dass es viele verschiedene meinungen gibt. Aber ich glaub selbst bei einer Vagilandusche könnte man noch ss werden wenn es passt ;) Sonst wäre es ja eine super verhütungsmethode ;)
Aber ich glaub das sollte jeder machen wie er will. Ich z.b. springe manchmal direkt aussm Bett und geh auf klo.. manchmal bleib ich auch liegen und kuschel noch was... kommt immer auf laune und geschmiere an :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mieze2909

Britta ja du kannst 10 menschen fragen und bekommst 11 meinungen. Ich denke einfach das es egal ist wie man es macht, hauptsache man macht es gg

Auch ich gehe danach auf WC oder bleibe liegen zum kuscheln. kommt halt drauf an wie du sagtest, auf laune und geschmiere ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bomelo

Kann dir nur von uns berichten. Wir waren vor der ersten Schwangeschaft in einer Kinderwunschklinik und dort wurde uns ebenfalls geraten, ein Kissen unter den Po zu schieben und liegen zu bleiben. Allerdings lag unsere Kinderlosigkeit auch unter anderem an den wenigen und langsamen Schwimmerchen von meinem Mann. Von daher war diese Unterstützung sicherlich nicht verkehrt. Ob´s jetzt aber daran gelegen, dass heute mein Sohn hier rum läuft? Keine Ahnung  ;D
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Lilly

Bei Kiki hat sich s ja schon erledigt. Sie ist ja jetzt ss! :D









Mina

Also ich wurde so damals durch liegen bleiben und Kissen drunter endlich im 5. Übungszyklus mit meinem Sohn schwanger.
Hatte aber auch direkt am Eisprungstag Se*x.
Vorher klappte es nie, ist immer etwas rausgelaufen.
Neulich gab ich einer Freundin von mir den Tipp, da sie ein Baby möchte und
bereits 10 Monate lang geübt hatte, es genauso zu machen und sie wurde
gleich schwanger! Bei ihr war es auch der Eisprungstag.  :D
Dieses mal bin ich mit Verhütung noch etwas liegen geblieben,
weil ich dachte, dass auf Grund der Portiokappe mit Spermizidgel nichts passieren kann und wurde dennoch schwanger trotz ES-1.

LG Mina

LaIna

Ich musste bei deiner Frage grad an "The big Lebowski" denken, als die 2 miteinander im Bett waren und sie diese seltsamen Bewegungen macht, bis sie ihm offenbart, dass diese Übungen eine Befruchtung fördert und sie schwanger werden will  ;D




Lillida

Herzlichen Glückwunsch! :)

Aber jetzt wäre interessant: bist du lieben geblieben? Kissen unterm Po? Kopfstand?

Details, bitte! ;D ;)

livia2010

Na eben .. schaden tuts sicher nicht  :).
Und ich finde es auch sehr romantisch danach noch im Liegen ein bisschen zu kuscheln und sich vorzustellen wie grad ein Baby entsteht.
Unseren Schatz hab ich auch so empfangen, hatten aber auch direkt am ES Tag Se*x  ;).






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

delicia

stehend unter der Dusche paar Tage vor dem ES kann man auch schwanger werden... ist jetzt aktuell ner Freundin von mir passiert und das sogar mit Zwillingen!!

Ich bin danach auch meistens liegen geblieben...