Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 24. Mai 2011, 11:29:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wir hibbeln auf die Geburt von Claudia´s Luca Bastian hin

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

wann wird er kommen? Wie lange dauert es noch ......





Liebe Claudi,

jetzt bist mittlerweile schon in der 37 SSW und so wie´s ausschaut, will dein kleiner Mann demnächst geboren werden um die Welt zu entdecken  s-springen s-springen s-springen

Vorhin hast erzählt, daß das CTG Wehen angezeigt hat, der Mumu fingerdurchlässig ist, der GMH bis auf 1 cm verstrichen ist, der SP abgegangen ist und nun auch noch Blut dabei war, was ja auch das Zeichnen genannt wird !!!
s-springen s-springen s-springen


Mädels, feuert mal den kleinen Mann an, damit unsere Claudi nimmer soooo lange warten muß ..........



Luca, komm raus, deine Mami wartet nun schon so lange auf dich


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

luuuuuuuuuuuuucaaaaaaaaa!!! *ruf* die mami, der papi und deine schwester warten schon sooooo sehnsüchtig auf dich! mach dich auf den weg und mach's der mami nicht so schwer ;)

liebe grüße, maru
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


Hexe Maike

Luca du darfst dich auf den weg machen Mama, Papa und Lena erwarten dich sehnsüchtig.

Bibbi (Dreamy)

Uii.. es geht schon los... Hab jetzt schon Gänsehaut obwohl ja noch "Gar nichts" passiert ist.

Liebes, ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
Ich weiß noch ganz genau wie du getestet hast.. Und jetzt ist euer Glück bald da..

Und jetzt: Luca deine Familie wartet schon sehnsüchtig!!!! Ausziehen!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Shady

Lieber luca , deine Mami wartet schon sehnsüchtig dich im arm halten zu dürfen, allso komm so schnel du kannst das dich deine Mami ganz toll lieb in den arm nehmen darf.

Dir Claudi wünsche ich , eine supper schöne schnelle Geburt.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

min(e)

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 24. Mai 2011, 11:58:12
Uii.. es geht schon los... Hab jetzt schon Gänsehaut obwohl ja noch "Gar nichts" passiert ist.

ja, gell, ich auch ;D

los, luca, zeig dich ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

luca gogogogogogogogogogo

mami,papi und deine grosse schwester erwarten dich voller sehnsucht....

also mach dich langsam auf den weg kleiner mann
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

Hui, wie spannend! Na, dann mache ich mal mit! :)

Go Luca go!!!!




Serendipity

na da hibbel ich doch auch mit :D :D :D


GO LUCA & CLAUDIA GO  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Zauber

LUCA GO GO GO GO CLAUDIA GO GO GO GO
Lena will endlich große Schwester werden!!!!



03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lilly

Oh, wow, da drück ich doch auch mal megafest die Daumen für eine gute Geburt!

ZauberFee, Du hast nen superschönen Namen ausgesucht.









Trouble

Alles Gute für die nun bevorstehende Geburt![/size][/color]

KaLoJo

Da hab ich doch gerade überlegt einen Hibbler für Claudi aufzumachen und da ist er ja schon!!!!

Ich bin wirklich gespannt und wünsche dir alles alles Gute und das die Geburt so wird wie du es dir vorstellst!!!!  Halt uns auf dem Laufenden!!! :-*






l

Wonderwoman

Claudi, ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt und hoffe, sie wird ein ganz tolles Erlebnis und ihr könnt den kleinen Strahlemann ganz schnell im Arm halten. Ich habe auch Gänsehaut!

Also Luca, komm raus! Deine Mami, dein Papi und deine große Schwester erwarten dich schon sehnsüchtig!




Beiseline

Huhu Luca,

es wird langsam Zeit, raus aus den Federn! Deine Mami, dein Papi und deine große Schwester erwarten dich schon sehnsüchtig und wollen endlich alle mit dir kuscheln! Also mach es deiner Familie nicht so schwer, ja?  ;)



Fela

Oh-es wird spannend  :D :D :D

Claudi, hast du nicht eben erst getestet?

Lieber Luca, alle freuen sich auf deine Ankunft :) Lass uns nicht allzulange warten.
s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche euch eine schöne Geburt!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ღ PeCaPe ღ

Wow, ist es echt schon so weit, WAHNSINN!!!
Claudi, ich freu mich so für Euch! Ihr werdet bald Euren kleinen Mann im Arm halten und Euer Glück wird perfekt.

CLAUDIIIIIIIII, HIBBEL, HIBBEL  s-springen, GO, GO!!!!
LUCA, WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!
KOMM UND ZEIG DICH!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Mi84

uiiiiiiii bei dr geht es auch schon los...? wow !!!!!!!! Ist ja einiges geboten grade, toll  :D :D :D

Liebe Claudi, ich wünsche dir eine wundervolle, schmerzfreie geburt und anschließend ein traumhaftes Baby-Kuscheln !!!!!!!!!!

Luca, zeig dich !!!!!!!  :D :D :D



s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

oh ihr seit alle so lieb.....vielen lieben dank für das anfeuern von luca....bin zur zeit aber fast wehenlos,......nur mal hier und da ein ziepen aber nicht mehr so heftig wie gestern und die halbe nacht.  ::) ::)

also es dauert sicherlich noch etwas.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Martina

Das ist ja was :o

Als ich mit dem Hibbeln anfing kam ich zu euch in den Hibbler und wurde sofort im 1. ÜZ Schwanger. Dein Glückwunschthread kam kurz danach und jetzt kommt dein Luca wohl noch vorher... :-*



D@nce


Lunacole

Los gehts, liebe Claudi!
Klein-Luca macht sich auf den Weg...Ich drück euch feste die Daumen für die Geburt!
Go go go Luca go go go


Patty79

GO GO GO!
Tschakaaaaaaaaah ihr schafft das heute noch ;)

someandany

Meine alte Hibblermami :)
So schnell ist die Zeit vergangen und schon bald kommt Deine kleine Maus auf die Welt. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und vor allem wunderschöne Geburt.

:-* :-* :-*

Lisa Bee

So, Luca, nun mach mal keine halben Sachen hier. Mach Dich auf den Weg zu Mama, Papa und Deinem Schwesterchen.

              GO CLAUDI UND LUCA GO

Liebe Claudi, ich wünsch Dir eine ganz tolle, schnelle Geburt und eine schöne Kuschelzeit. Und zwar am besten spätestens morgen.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D