melly´s melina ist da!!! juchuuuuuuu

Begonnen von elmo666, 24. Mai 2011, 12:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666



Liebe Melly und liebe kleine maus Melina

seit gestern bist du nun im Krankenhaus und wirst dieses wohl nicht mehr ohne deine kleine maus im arm verlassen...
wir wünschen dir von Herzen eine wunderschöne Geburt,ohne allzu viele Schmerzen und voller wunderschönen und unvergesslichen Momenten.Auf das dein Mann dir eine gute Stütze ist und ihr bald kuscheln dürft und eure Maus bestaunen könnt.




For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Melina, ausziehen!!!

Liebe Mel, ich wünsche dir ne schöne Geburt, und tolle Babyflitterwochen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

liebe melly,

ich bin sehr gespannt wann deine kleine prinzessin melina bei dir auszieht....
ich wünsche dir eine ganz wudnervolle und schnelle geburt  :-* :-*

go melina go....go melna go.....go melina go!!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Co-Co

Da macht sich ja noch jemand auf den Weg! Ich wünsche eine wundervolle, schnelle Geburt und schöne erste Kuschelstunden!

Go Melina GO!




KaLoJo

Liebe Melly,

auch ich wünsche dir eine tolle Geburt und drücke dir die Daumen das Melina dich nicht so lang auf die Folter spannt!!!!






l

Lilly

Da drück ich doch auch mal feste die Daumen mit :D









Wonderwoman

Na dann drücken wir mal fleißig mit die Däumchen, so ganz aus der Nähe! Go Melina, bereite deiner Mama nicht so große Schmerzen, sondern komm schnell raus, damit sie dich endlich in den Armen halten kann! Sie freut sich doch schon so!





min(e)

:D
ich wünsche dir eine wunderschöne geburt :D
melina, lass dir nicht zu lange zeit ;)

juhu, es geht so langsam los bei uns ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Zauber

Hi Melly,

wünsch dir ne super schöne Geburt!!! Freu mich schon auf die Nachricht, das du deine Maus im Arm liegen hast...

LG Fee :-*

ps: "Bald haste deine Belohnung des Herzelmarathon im Arm!"  S:D :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Hey meine liebe Melly,

waaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht, weisste noch wie wir damals gemeinsam gehibbelt haben?und nun macht sich deine kleine Maus schon auf den Weg !!!
Ich freu mich riesig für euch, hoffe, du hast nich all zu dolle Schmerzen und darfst ganz bald kuscheln !!!!!!!!!!!!!!!!


:-* :-* :-*

D@nce

MELLY MEINE BERLINER SCHNAUZE!!!!

Ich wünsch dir eine wundervolle Geburt! Ahhhhhh, wie schnell die Zeit vergeht und jetzt bekommen du und Claudi ihr Baby....hach :'( :'( :'(

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lunacole

Meine Melly Maus...endlich gehts los!!
Ich weiß noch wie wir zusammen gehibbelt haben und nun wirst du Mama! Da steigen mir gleich wieder die Tränchen hoch  :'( :'(

Aber nüscht da mit heulen...jetzt heißt es:
Go go go Melina go go go!


Dropsknopf

uihhhhhh

nun ist es soweit!

Melly ich wünsche dir eine schöne Geburt, Melina komm raus, Mama will mit dir Kuscheln  ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lunacole

Kurze Info:

Melly hat mir geschrieben...Mumu bei 2-3 cm und heute wird eingeleitet!

Also auf gehts Mädels...feuert mal Melina so richtig an!

Sobald ich was neues weiß sage ich euch bescheid  :-*

Zauber

Melinaaaaaaa komm endlich rauuuuuuuuuus!!!!!! Wir wollen dich sehen!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Prisca

Liebe Melly,

auch dir wünsche ich eine wunderschöne komplikationslose und schnelle Geburt, und danach natürlich viel spass beim kuscheln :)  s-so



☼Anja☼

Liebe Melly,

bei dem Befund war Hannes dann acht Stunden später auf der Welt. Drück Dir die Daumen, dass Du nicht so lange auf Deine Maus warten musst!  :-*



LadySunshine

Melina, komm raus da, ist so tolles Wetter :D

Gibts schon was Neues?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

Gibt leider noch nichts neues...
Ich hatte ihr heute vormittag nochmal ne SMS geschrieben, doch keine Antwort bekommen  :-\

Also entweder ist sie schon am kuscheln oder noch am pressen...Ich hoffe natürlich das erste  ;)

Aber vielleicht braucht Melina noch ein paar Anfeuerungen...also Mädels!
  ;)

Wonderwoman

Melina, draußen ist es schön warm, die Sonne scheint, und deine Eltern freuen sich schon so auf dich! Also nichts wie raus aus der dunklen Bude und mitten rein ins Herz deiner Eltern! Also, falls du nicht schon da bist, komm raus und spann uns nicht länger auf die Folter! Ausserdem hast du eins der schönsten und liebevoll eingerichtetesten Kinderzimmer aller Zeiten, wenn das kein Grund ist die enge Bude zu verlassen, weiß ich auch nicht...

Also: MELINA GO GO GO!




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

das wollt ich auch schon fragen.  ???

luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuna wie schauts aus? haste schon ne sms von melly bekommen?
wir machen und so langsam wirklich sorgen im mt.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Hey Mädels!

Hab schon grad im Juni MT geschrieben...ich weiß immer noch nix  :-[
Mache mir aber auch langsam Sorgen  :-[

Sobald ich irgendwas erfahre sage ich euch sofort Bescheid, versprochen!

Lunacole

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

s-so s-so

HEUTE UM 2.53 UHR KAM MELINA MIT 3290GRAMM UND 49CM AUF DIE WELT

OH GOTT OH GOTT ICH ZITTERE AM GANZEN KÖRPER...