Queerbeet MT - Die Verbinungstür!!! ;)

Begonnen von guguff, 25. Mai 2011, 20:31:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff


EDIT!!!!
Hey ihr lieben!!! Ich hab festgestellt das es sich schwierig gestaltet jede fest hier auf der ersten Seite zu verewigen! Deshalb habe ich mich entschieden den MT zu Überarbeiten. Ich bin gerade dabei nur die wichtigsten Infos aufzunehmen (Namen, Geburtstage, SS oder Hibbler,...) und bitte euch deshalb mir PM's zu schicken mit den wichtigen allgemeinen Infos oder es direkt zu posten in ROT!

DANKE euch und ich verspreche in den nächsten Tagen Ordnung zu schaffen ;)









Dieser Thread ist für alle die gern eine Verbindungstür hätten. Hier kann Frau sich mit den anderen Mädels aus dem MT's austauschen... Ich hoffe es ist ok das ich den Thread eröffne, wenn nicht könnt ihr Mods ihn ja wieder raus nehmen ;)


guguff

#2



GuGu
(3.SS; 1 Sohn 02/2007 1 Sternchen)
ET 24.01.2012






Mi84
(2.SS; 1 Tochter Nele)
ET 26.12.2011





elmo666
(2.SS; 1 Sternchen)
31.05.2011 Kaiserschnitt








Hippelmama
(2.SS; 1 Sternchen 01/10)
ET 06.07.2011








Dropsknopf
(2.SS; 1 Sternchen 09/09)
ET 06.07.2011
07.06.2011 klein Terrorzickchen DAYNA hat um 02:11 Uhr mit 2560 g das Licht der Welt per Kaiserschnitt erblickt!
[/font][/size]







marcialle
(1.SS)
ET 30.06.2011








Sweetkofski
(3. SS; 1 Tochter 06.10.2008; 2 Sternchen)
ET 08.10.2011)







Teddy
(4. SS; 1 Tochter 06/09; 2 Sternchen 05/08 + 10/10)
ET 19.11.2011







Pico
1 SS. ET 31.10.2010 aber Samira Nike wollte schon früher in die Welt schauen...
am 03.09.2010 um 02:54 Uhr kam sie mit 1900 g und 39 cm zur Welt







Montanara
(2.SS; 1 Sternchen)
ET 20.01.2012






Mama2007
ET 09.11.2011







Kathrin77
ET 23.12.2011






Bamby78
1 Sohn







guguff

#3




Montanara --> 11.01.1982
marcialle --> 28.01.1986
Dropsknopf --> 11.02.
Pico --> 01.05.1981
Hippelmama --> 31.05.1985
Mama2007 --> 06.07.
GuGu --> 09.07. 1981
Mi84 --> 13.07.
Teddy --> 13.08.1984
elmo666 --> 24.10.1985











| Elmo666 -> 31.04.2011  08:30 Uhr |
| Ben | 3880 g und 51 cm lang |



guguff

#4











Hippelmama | 31.05.2011 --> 10:00 Uhr
Kathrin77 | 06.06.2011 --> 11:00 Uhr
Mama2007 | 08.06.2011 --> 07:45 Uhr
Montanara | 08.06.2011 --> 12:00 Uhr
Mi84 | 09.06.2011 --> 14:30 Uhr
GuGu | 16.06.2011 --> 16:45Uhr
Dropsknopf | 16.06.2011 --> 15:30 Uhr
Dropsknopf | 17.06.2011 --> 8 Uhr Chefarztgespräch



guguff

#5

So meine lieben Sabbelfreudigen Mädels!!!!

Den extra Thread habe ich mir erdacht weil ich sehr gern auch gemeinsam mit meinen Mädels aus dem Hibbler kugel möchte. Naja und es ist ja schier unmöglich gemeinsam schwanger zu werden und dann auch gemeinsam zu kugeln. Also kam mir die Idee der Verbindungstür wieder in den Kopf und hiermit eröffne ich eine Verbindungstür!!!

Ich hoffe es ist in Ordnung für euch und habt zusätzlich zu eurem MT auch hier viel Spaß! Also kugeln wir drauf los und tauschen unsere Erfahrungen aus...

Egal ob ssw 6 oder ssw 28 alle sind willkommen und sollen den anderen Mut machen, für die nächsten anstrengenden Wochen und auch Mut die Geburt zu überstehen und am Ende mit einem so süßen Engel zu sein ;)




Viel Spaß also wünsch ich euch!

Eure liebe GuGu





niisuu

gugu, ich find die idee toll! ich les ya in den andern mt's hier auch immer wieder mit, aber halt nur im hintergrund. und so kann man sich auch mal bequatschen, ohne ins fremde lager gehen zu müssen ;)
3 * (01/10 & 11/13)






guguff

naja fremde Lager sind die anderen Mt's ja nicht wirklich. Aber hier in einem extra Thread ist es einfacher ohne alles nachlesen zu müssen oder sich mit PM's vollzuspammen...

ich hoffe das unsere Mods nichts dagegen haben... *GuGuLiebGuckt*

Hippelmama

Liebe Gugu

Ich finde die Idee auch recht nett weil man ja doch immer in den anderen MT´s mitschaut und Fragen hat, aber auch nicht stören möchte.  :)







Mi84

Hallöchen  ;) ;) ;) ;) ;)

Schön gemacht Gugu und dass ich die Idee sehr schön finde, weisste ja  ;) ;) ;) So können wir nun doch gemeinsam kugeln, nach nem gemeinsamen Hibbeln  ;) Schööön!!!
Also wenn du magst geb ich dir meine Daten

ET : 26.12.11
FA Termin : 9.6. 14.30Uhr
Geburtstag : 13.7.
2. SS, bereits eine Tochter, Nele


:-* :-* :-* :-*

Auf ein heiteres Quasseln !!!!!!!

Ich freu mich

elmo666

ich will auch  :P :P :P auch wenn ich nimmer lange kuseln muss,gsd....  :P :P :P

also liebe gugu ne gute idee....

meine daten

Kaiserschnitt am 31.05.2011
geburtstag 24.10.1985
2 schwangerschaft,ein sternchen im juli 10
For ever in my heart *19.07.2010




Hippelmama

Dann würde ich auch gerne meine Daten schon durchgeben

Geburtstermin 6.07
Geburtstag 31.05.1985
nächster Vorsorgetermin 31.05 10 Uhr
Leider 1 Sternchen Januar 2010







Mi84

wuaaaaaaah elmo-Süße, du hast am Dienstag einen KS? Mensch, ich krieg nix mehr mit  ::) ::) :P
Dann denk ich doch da mal ganz dolle an dich, krass wie die Zeit rennt...wie fühlste dich denn so...? Aufgeregt? 8) 8)

Hippelmama, hast am selben Tag Geburtstag wie elmo`s Ben  ;) :D

Mi84

so, ich hau mich nun endgültig ins Bett, der Abend war sehr stressig und aufwühlend.....steht im MT wieso....
schlaft ale gut und sabbelt schön  8) 8) 8) 8)

s-winken s-winken s-winken


elmo666

@mi auf der einen seite kann ich es kaum erwarten den zwerg zusehen und endlich diese doofen schmerzen los zusein,aber uaf der anderen seite bin ich auch unheimlich traurig darüber,das die zeit soo wahnsinnig schnell vergangen ist...und nervös/gespannt bin ich wie ein flitzebogen,wie ben aussieht...

wegen geburtstag haben hippel und ich schon festgestellt,dass an diesem tag nur schöne menschen geburtstag haben  :P

dein us-bildchen finde ich voll süss  ::) habe es eben gelesen,guut das alles in ordnung ist...schlafe gut...

For ever in my heart *19.07.2010




guguff

Ja wow elmo da hast du es schon bald geschafft und dann noch zum geburtstag von Hippelmama... find ich toll!!! ich drück dir und deinem ben gaaanz feste die daumen das der start ins leben ein toller wird ;)

Mi84

elmo, ich glaub dir sofort dass du "traurig" über die sehr schnell vergangene Zeit bist!!!!... Am Anfang kann es einem gar nich schnell genug gehn und dann...schwupps, alles rum und die Knirpse sind da, aber freu dich, es kommt eine herrlich schöne Zeit auf euch zu!!!! Und Ben wird euer Leben um einiges bereichern!!!!!!!!!
:-*

☼ Ela ☼

Jaaa das ist ja ne coole Idee hoffe die Mods haben da nichts dagegen  :-*

Da will ich auch rein kommen.

BBBiiiittttttttteeeeeeeeee  ::)

guguff

ELA geich nachdem du Morgen das OK gibst trage ich dich mit ein ;) ich bin so nervös für dich!!!!

Dropsknopf

#22
kuckuck,

ich will auch mitsabbeln  ;D ;D

ET: 06.07.
Burzeltag: 11.02.
FA-termin: 01.06.
2. SS (1* 09/09)

sowas könnte man dann ja bei EO auch machen?? Elmo was hälste davon?? Dann können Mi, guguff und alle anderen noch nachkommen aus dem alten Hibbler  ::) ::)

elmo: bei dir ist es bald soweit, wahnsinn wie die Zeit vergeht, gell

Hallo Mi´chen  :-* schön, dass alles gut ist. Ja man bekommt immer nen Schreck wenn man bissel Blut im Höschen hat. Hatte das trotz Utro 6-7x gehabt auch nicht viel aber immer mal nen Tropfen, bin aber nicht zum Arzt weil ich soooo ein gutes Gefühl hatte, nur 1x wo ich dabei so dolle UL-Schmerzen hatte, da war es mir anders. mach schön langsam das hilft auch und lieber zum arzt wenn man unsicher ist, haste schon richtig gemacht  :-* hoffe die Blutung bleibt nun weg

guguff: bin schon auf dein 1. Bauchbild gespannt  ::) ::)

Hippelmama: hello bin auch da


Unser 6.Jahr!


guguff

Puhh da bin ich ja froh das dir meine Idee auch gefällt meine liebe DROPSI. 

Ja ich glaub das erste Bauchbild kann ich bald machen ;) fühl mich als ob ich nen Luftballon im Bauch hab ;)

Jetzt geh ich erstmal ins Heis Bett und guck morgen wieder nach der "Verbindungstür" :) hihi

Dropsknopf

guguff: solange sich andere Mädels nicht beschweren ist es denke ich kein Problem  ;) ich finds toll!
Lady hat es auch schon entdeckt und findet die Idee auch nicht schlecht  ;)

wünsche allen ne gute Nacht


Unser 6.Jahr!