Mircales DO happen!!!!!!!!!

Begonnen von Kathrin77, 26. Mai 2011, 11:20:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin77

Ich...ich fass es irgendwie gerade gar nicht...

ich komme von einer Routineuntersuchung bei meiner FÄ und was soll ich sagen....
Mädels...ich bin schwanger...
Ich sitz hier und heule...

Zum einen weil ich mich riesig freue, auf der anderen Seite weil ich einfach Angst habe.
Wie einige von euch wissen, haben wir (wie viele von euch auch) schon einiges durch und nun sagt mir meine FÄ einfach so:
Herzlichen Glückwunsch, da haben sich wohl welche eingeschlichen....

Welche...genau..es sind gleich zwei!

Kneif mich doch mal jemand!!!!!!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Claudia78

ja wahnsinn.........wir kennen uns zwar nicht aber ich freu mich abartig für euch.....

und auch noch gleich zwei  :o :o :o :o hammer... und schon soooooooooooooooooooooooo weit  :o uff  ;D ;D

ich wünsche dir eine ganz wundervolle schwangerschaft und natürlich herzlichen glückwunsch zu deinen kleinen wundern.

s-so s-so s-so

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

*KathrinmalfestindenOberarmkneif* ;)
Dann sage ich doch einfach mal herzlichen Glückwunsch. Und dann auch noch mit Zwillingen - einfach toll :) Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit





Kathrin77

danke ihr zwei...

ich bin immer noch total perplex.
Es kam so unerwartet und doch sind die beiden jetzt schon furchtbar geliebt!

Ich hoffe, wir dürfen unsere Weihnachtswunder behalten!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Claudia78

diesmla geht sicherlich alles alles gut wenn die beiden sich eingeschlichen haben sind es echte kämpfer und nach allem was du durch hast, hab mal eben in deinen alten beiträgen gelinst, ist es nicht mehr wie recht das ihr nun ein doppeltes glück haben werdet.

und der dezember ist ein ganz toller monat...da hab ich geburtstag....wann wäre dein et?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Kathrin77

Der ET wäre am 23.12. vorerst. Er ist geschätzt, weil ich ja meine Periode beim letzten Mal richtig hatte.

Ja, der Dezember ist ein toller Monat! :-) Ich habe da auch Geburtstag, genau wie meine Oma und mein Opa


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Claudia78

super datum  ;D aber zwillis kommen ja eh meist früher...also mal abwarten wanns wirklich soweit ist.  ;)

ach du auch ein dezemberkind....naja dann sehr schön.  :D
lach also deine familie hats mit dem dezember  :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Kathrin77

Ja ist aber auch ein schöner Monat...mit soviel Schnee  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Serendipity

#8
Ooooooooooooooooooooooooooh wie schööööööööööööööööööööööööööööön... noch ein LZÜbi-Wunder  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne,
beschwerdefreie Kugelzeit
mit deinen Zwillingen,
liebe Kathrin!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich RIESIG für euch, unverhofft kommt oft und dann auch noch doppeltes Glück... diesmal MUSS es gut gehen!!!! :-* :-* :-* :-*

PS: ich bin auch ein Dezemberkind ;)

gismo

Ich schließe mich dem mal an, denn auch ich hab im Dez Geburtstag  :D :D
Ich drück dir wirklich alle Daumen, dass alles gut geht :)





Schnuk

 
:o :o DER HAAAAAAAAMMER  :o :o

Liebe Kathrin,

jetzt hab ich aber mal richtig Gänsehaut und große Augen  :o  ;D  :o  ;D.
Ich freu mich wie Bolle für Dich und wünsch Dir und Deinen "Schmidtchenschleichern"
alles Liebe und Gute! Boaaaaaaaaaahhhhhhhh....das ist sooooo schön!!!!!!!!!!! *tränchenwegwisch*!!

Lieben Gruß
Der Schnuk  :-*


s-so s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Katinulla80

Kathrin ich kenne Dich auch noch von früher und kenne so ein wenig Deine schwere harte Geschichte...

ICH FREUE MICH RIIIIIEEESSSSSIG DASS SICH AUCH BEI DIR JEMAND EINFACH SO HEIMLICH EINGESCHLICHEN HAT BLEIB RUHIG ERZÄHLT ES NICHT SO VIELEN LEUTEN AM BESTEN BEHALTET IHR ES ERST FÜR EUCH WENN DU DAS DENN KANNST  ;D

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND DASS SICH DIE BEIDEN RACKER GUT FESTHALTEN IMMERHIN SIND SIE STILL UND HEIMLICH ZU EUCH GEKOMMEN UND DAS NICHT OHNE GRUND  :-*

s-so s-springen s-biggergrin s-klatschen s-party s-frauenpower

Katinulla80

iCH HABE DA AUCH GEBURTSTAG am 22.12  ;D

Kathrin77

@Seren vielen lieben Dank....es gibt eben doch noch Wunder...wie ich sehe...trägst du auch dein Wunder in dir :-) Herzlichen Glückwunsch!

@gsimo DANKE :-)

@Schnuck so viele liebe Smilies...danke

@Katinulla auch die vielen lieben Dank! Der Dezember ist halt schon supi

Edit: ich hab mal im Dezember Fotothread ein Bild der Nordmuckels eingestellt!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ѕтιηє

uihhhh das ist ja ein Ding!!! bzw. Dinger!!  ;D ;D
und dann gleich doppelt...

Herzlichen Glückwunsch!! :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so

freu mich sehr für Euch!! Endlich!!
diesmal MUSS es einfach gut gehen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja mal echt supergute Nachrichten!!! :) Ich wünsche dir eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit!!!




Seemaedchen

Liebe Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Das ist ja ein Ding, da haben sich einfach Zwillinge eingeschlichen.
Da wirst beim FA aber geschaut haben.
Und du bist ja schon so weit.
Hattest deine letzte Mens ganz normal?

Mensch ich freu mich für euch.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

LadySunshine

Ahhhh, Kathrin :D :D
Und direkt 10.SSW? :o :D Hast die Früh-SS ja schon bald hinter dir ;D

Herzlichen Glückwunsch :D *ganzdollfreu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kathrin77

@Stine ja...das ist echt mal ein Ding(er)

@Seemädchen Danke..mensch deine Kleine ist ja auch schon so groß. Wie die Zeit rennt. Meine Mens war beim letzten Mal zwar schwächer, aber trotzdem war sie da. Sehr komisch, aber meine FÄ meint, das könne schon mal vorkommen.
Muss wohl...denn die Zwei sind ja da :-)

@Lady ja..irre oder????


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mondlaus

Wow, das ist ja auch eine super-Geschichte. Kenne dich zwar nicht, aber hab mal deine Beiträge angeschaut. Nach allem was du durchmachen musstest, nun ein doppeltest Weihnachtsgeschenk  :D Herzlichen Glückwunsch  s-so Es ist immer so schön, solche Geschichten zu lesen, das macht Hoffnung!

Unser Baby hat sich übrigens auch nach vier Fehlgeburten an der Verhütung vorbeigeschlichen  ;)

Emma2006

Boah, jetzt hab ich Gänsehaut!!!  :'( :'( :'( :D :D :D :D

Ich weiß gar nicht mehr genau warum, aber als ich hier letztens bei SO reingeschaut habe, mußte ich an Dich denken!  :-*

Ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft. :-*
Und dann gleich zwei Wunder, das ist doch ein ganz tolles frühes Weihnachtsgeschenk.

P.S. Ich hab übrigens auch im Dezember Geburtstag!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Dropsknopf

uihhh  wie schön

da sag ich doch glatt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden und schöne Kugelzeit   s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Zita78

Aaaaaaah, das gibt's ja nicht!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft!!!!  :D :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und lass es Dir (von der Expertin  ;) ) gesagt sein: Zwillinge sind soooo toll! Wenn Du Fragen hast, immer her damit  ;)  Aber genieß erstmal dieses Wunder - kannst Du es überhaupt schon fassen??
Ich freu mich sehr für Dich!

Kathrin77

Danke ihr lieben..ich hab mal wieder Pipi in den Augen...ein Standartzustand seit gestern....  :'(

Ich hoffe und glaube einfach daran, dass diesmal alles  gut geht!
So viele Zeichen müssen ja positiv enden :-)

Mir ist auch schön schlecht, was mich rieeeeeeeeeeeeeesig freut!
Mein Mann hält mich schon für total bekloppt, aber ich find´s großartig!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Katinulla80

Seemädchen boa Du hsat ja auch ne kleine Maus  ;D wie schöööööööööööööööööööön!!!

Kennste mich noch??????????

:-*

Kathrin schön dass es Dir so schlecht geht  ::) ;) die Zwerge sollen sich gut festkrallen!!!