Geburtswichtelauflösung der Junimamis!

Begonnen von Claudia78, 26. Mai 2011, 20:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78


Wichtelauflösefred der Junis







Mitgemacht haben diese Mädels:

Claudia, Julia, Melly, Sönnchen, Kati, Miakoda, Schlingelhund, Bine,
Mami, Anja, Brandy, Elmo, Wonderwoman, Franzilein und Estrella







So Mädels,
nun wird auch endlich mal aufgelöst!
Wenn Ihr mögt stellt doch einfach nochmal die Bilder online und dazu schreibt Ihr eure Vermutung wer euch bewichtelt hat.

Bin schon sehr gespannt wer recht hat und wer falsch liegt.

Auf ein frohes Raten!!

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Aaaaalso, die Fotos nochmal hier rein krieg ich jetzt nicht hin. Das war ein ganz schöner kampf die einzustellen!!!! :P

Ich bin mir nicht sicher aber ich tippe das Schlingelhund mein Wichtel war???*mal vorsichtig anfrag*  ;D






l

elmo666

und ich bekenne mich das ich es immer noch nicht weiss  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Bine2410

Bilder stell ich jetzt auch nicht ein......mich hat Anja bewichtelt.






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

Ah endlich juhu.

Ok dann fang ich mal an.

Das sind die Bilderchen

Noch eingepackt



Und ausgepackt



Und das Rätsel



So nun zu meinen Verdacht,ich hoffe ich liege richtig.

Mein Wichtel ist Elmo

Vielen lieben Dank hier nochmal,ihr habt wirklich sehr sehr schöne Sachen für uns ausgesucht haben uns sehr gefreut  :-*.

KaLoJo

@elmo  na du bist ne nase..... so schwer dein rätsel???






l

Claudia78

da ich euch meins eh noch nicht gezeigt habt.....jaja asche auf mein haupt ::)..... zeig ichs euch hier







ich hab ein ganz ganz süßes schnuffeltuch bekommen.....vielen lieben dank  :-* :-*

und meine vermutung ist das mein wichtel miakoda war  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@elmo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...oder  ??? ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Elmo mach dir keinen Kopf Elmo dafür weiß ich wer dein Wichtel ist  ;D

elmo666

@kati/claudia doch  :P :-[ ich bin nicht gut im rätseln....

mhhh mami warst du es dann???wenn du es weisst??

übrugens tolle sachen habt ihr da bekommen...
For ever in my heart *19.07.2010




KaLoJo

@elmo ich weiß es auch.... :P

tip:  sie war auch mit dir zusammen im hibbler damals bei den übis.






l

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

jetzt sagt wer es ist...will nicht dumm sterben  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




KaLoJo







l

elmo666

oder du vielleicht??och menno ich hasse doch ungewissheit....
For ever in my heart *19.07.2010




Mami2004


KaLoJo







l

Bine2410

@elmo: Och Süße.....so schwer ist doch das Rätsel nicht. Ich glaub es gibt nur eine hier bei uns mit dem Alter, was bei deinem Rätsel gefragt war :)






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

@ Kati wem meinst du jetzt mt Pappnase mich oder Elmo ?  ;D

elmo666

ich bin halt einfach doof  :P jetzt wo ich es weiss,erscheint es mir auch logisch  ::) aber ich bin so,wenn ich einmal falsch denke dann bekomme ich das nur schwer wieder raus,weil ich dann sooo ungeduldig werde  :-[ :-[

also meine liebe kati ich danke dir von herzen für den schönen ring,darüber habe ich mich wirklich gefreut und der kommt ganz bestimmt auch viel zum einsatz und das büchlein wird ausgefüllt werden...

soo und nun lachen wir alle mal über meine doofheit  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

ich hau mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D
elmooooooooooooooo also wirklich bei den hinweisen weiß es sogar ich und ich hab dein rätsel nicht geshen.  ;D ;D ;D

s-kringellach s-geileshow
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

elmo ganz feste in den arm nehme und feste drück und nicht über sie sondern mit ihr lach  ;D ;D ;D ;D :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@elmo  gern geschehen süße....  ich fand es amüsant!!!  :-* 






l

Bine2410

Ach Elmo Süße....nicht traurig sein....schwanger macht einen manchmal dumm....und du kriegst nen Jungen....da sind die männlichen Hormone dann ja auch noch im Spiel  ;D ;D ;D






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

Zitat von: Bine2410 am 26. Mai 2011, 20:59:55
Ach Elmo Süße....nicht traurig sein....schwanger macht einen manchmal dumm....und du kriegst nen Jungen....da sind die männlichen Hormone dann ja auch noch im Spiel  ;D ;D ;D

s-hilfe s-kringellach s-geileshow
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!