Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 27. Mai 2011, 10:41:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Und da ist er....



der kleine Ben *schmacht*

Sms von Elmo:

Unser Engel ist da. heute Morgen um 8.30uhr hat er das Licht der Welt erblickt. er wiegt 3880g und ist 51cm groß. Uns beiden gehts es gut, wir kuscheln ganz dolle. mfg elmo

Richtig Klasse Maße hat der kleine Mann...

Liebes, jetzt muß ich voll heulen :'( ... allerdings vor Freude. Ich wünsch euch ganz tolle Babyflitterwochen


Geburt GB Pics










Liebe Elmo

Ich weiß bis Dienstag  ist noch etwas hinne, und ich wollte dir unbedingt diesen Tread eröffnen....
Zusammen gehibbelt, zusammen schwere Zeiten durchgemacht, und jetzt haben wir zusammen gekugelt (ich einen Monat später  ;) ), und dann lass ich es mir jetzt nicht nehmen, für dich den "Ks-Entgegenfiebertread" zu eröffnen, denn am Montag wird euer Ben auf die Welt geholt. ::)

Ich wünsche dir, das es ein wunderschönes Erlebnis wird (auch wenn du dir ne Spontan-Geburt gewünscht hattest) Aber ich kann dir sagen- es wird wunderschön...  ::)

Ich wünsche dir das es schmerzfrei, so weit wie möglich anschließend ist- bei mir wars schon so....  :)

Liebes, ab Montag beginnt für euch das Leben zu dritt , und ich fang jetzt an zu hibbeln!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


GB Bilder bei www.gbsucht.de


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Miakoda7

oh je, schon die nächste ;)

Elmo: wir drücken euch alle vorhandene Daumen und Pfoten für den KS, das alles gut verläuft, ihr gaaaaaaaaaaaaanz schnell kuscheln könnt und das du so wenig als möglich schmerzen hast!!!

grüssle
Tina

min(e)

ich drpcke dir auch ganz fest die daumen für den KS
dass es nicht so schmerzhaft wird
dsa es schnell wieder heilt

und vor allem, dass du dir nicht soooo viele sorgen um euren ben machst  :-*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mi84

Elmo-Süße, es is wirklich Waaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich kann mich noch soooo gut an unsere gemeinsame Hibbelzeit erinnern und nun sind es nur noch ganz wenige Tage bis euer "Blubb"  ;) zu euch auf die Welt kommen darf !!!!!!!! Ich werde Montag ganz ganz dolle an dich denken und hoffe dann auch ganz bald Bilder eures Sonnenscheins zu sehn  ;)

Dicken KnutschA  :-*

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

elmo666

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( schnief danke ihr lieben...

@ bibbi jetzt usste aber jeden tag hier auch was reinschreiben,wenn du schon so früh en hibbler aufmachst  :P :-*

nochmal danke
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

 :o Neeeeeeeeeeeeeeeeeee..... das kann nicht sein...Elmo war doch gerade noch am Hibbeln und jetzt willst du Ben Luca schon bekommen....Ach Quatsch....

@Elmo:Ich wollte jetzt nicht den ganzen Juni durchforsten,aber warum bekommst du ein geplanten KS?

Dropsknopf

Liebe elmo,

deine ehemalige Hibblermama wünscht dir auch alles alles Gute für den KS!
Es ist immer wieder so schön zu sehen, dass meine alten Hibbeltanten z.B. auch Melly nun endlich entbinden dürfen, und ich bin auch bald dran *bibber*

Alles alles Liebe meine süße  :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!


Co-Co

Elmo, es ist echt irre, wie schnell die Zeit gerannt ist! Schon Montag ist´s soweit und ich wünsche dir trotz KS eine wundervolle Geburt und vor allem eine schöne erste Kuschelzeit mit eurem Ben!!!! :-* :-* :-*




Claudia78

und ich hibbel natürlich auch fleißig mit bis montag  ;D ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

süße das schaffst du mit dem ks....tschakkaaa und ja es ist hammer wie schnell die zeit vergeht ich hab auch immernch das gefühl wir haben doch eben erst noch gehibbelt und alle positiv getestet  uuhhhhaaaa ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@pico es gibt mehrere gründe  ::)

einmal weil mein zwerg einen ziemlich grossen kopf hat und mein becken nicht so breit ist,ich habe ausserdem probleme mit meinem kreislauf und falle öfter in ohnmacht und deswegen und noch so zwei drei kleinigkeiten haben mich zu einem wie hat der arzt es genannt,viertel gewünschten kaiserchnitt veranlässt...

@ rest knutsch euch danke...

@ dropsi jetzt geht es bald rund,auch bei dir...

@ claudia ja wo bitte sind die neun monate hin?????
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

@elmo: frag mich bitte nicht ich weiß es wirklich nicht....ich finde die gingen vorbei wie im flug.
ganz ehrlich ich glaub ich bräuchte noch etwas um mich auf alles vor zu bereiten  :o ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

Liebe Elmo,

auch ich wünsche dir für Montag alles Gute und vor allem eine ganz tolle Kennlern- und  Kuschelzeit. Hoffentlich hast du danach nicht allzu sehr mit den Schmerzen zu kämpfen, so dass ihr euer Glück möglichst unbeschwert genießen könnt :)





Hippelmama

@Elmo Auch ich werde ganz ganz doll an dich denken, aber ist der Ks nicht erst Dienstag??
Drücke dir alle Daumen das es trotzdem so wird, wie du es dir gewünscht hast.  :-*







Nicole80

Elmos-du schaffst das :-*

wünsche dir alles Gute!

P.S du machst mir gerade angst wo ich sehe wie schnell die zeit bei dir verflogen ist :o
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

elmo666

stimmt hippel,gehe montag ins kh und am dinestag habe ich den ks  ::) ::) ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter rührung  ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Huch, dann konnte ich nicht rechnen... Stimmt ist dienstag erst  ;)

Elmo, jeden Tag hier was schreiben ist kein Thema :P


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Wonderwoman

Elmo meine Süße, ich wünsch dir auch für den bevorstehenden KS alles Gute, dass es alles so wird, wie gewünscht und du ohne große Schmerzen deinen kleinen Prinzen im Arm halten kannst. Wenn er in das süße Zimmer nicht bald eingezogen wäre, hätt ich einen Antrag gestellt  :D

Also Ben Luca wird gesund und munter sein und dir gaaanz viel Freude machen! Keine Sorgen mehr machen und doofe Sachen träumen, es ist alles ok!  :-*




Lilly

Mein Gott, Elmo, ist es echt schon so weit? Hammer!

Ich wünsche Dir auch alles Liebe für den KS! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so entspannend wird, wie Bibbi es Dir wünscht!

Drück Dich! s-hug









marcialle

#19
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ALLES ALLES GUTE FÜR DIENSTAG!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ben Luca, am Dienstag siehst du deine Mama!!!

Miakoda7

Elmo war heute abend im KH wegen Rückenschmerzen...

jetzt eine SMS von Elmo:

"Hey. Also von mir Entwarnung erstmal. habe leichte wehen. mumu ist nun ein Finger auf, aber ich durfte nach hause, sonst geht es uns gut. der kleine sehr aktiv und hat sich heute Mittag gedreht, tritt  mit jetzt ins kreuz. daher auch die Schmerzen. sind jetzt auf dem heimweg."


Hippelmama

@Elmo Schön das du wieder nach Hause durftest. Wünsche dir das du noch ein paar ruhige und schöne, aber vor allem schmerzfreie Tage hast.
Der kleine Mann muss noch durchhalten sonst können wir nicht zusammen Geburtstag feiern s-hug







Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Estrella81

LIebe Elmo!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück für den Kaiserschnitt am Dienstag!

Ihr schafft das!

LG Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




LadySunshine

Liebe elmo,
nun ist es bald soweit :D
Ich wünsch dir alles Gute für Dienstag!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5