Schwanger wenn einmal nicht verhütet?

Begonnen von janaa87, 26. Mai 2011, 12:01:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janaa87

Hallo an alle!
Also folgende Situation:
Bin 21 Jahre.
Letzte Mens begann am 09.05.
Ungeschützter GV am 21.05.
Was denkt ihr? Sind hier viele von nur einem mal ungeschützten GV schwanger geworden!
Würde gerne einige Berichte hören :D

Serendipity

hallo Janaa

also wenn du einen Zk hast der ungefähr 28 Tage lang ist, dann hast du genau zur fruchtbaren Zeit ungeschützen Verkehr gehabt ;)
Ich kann dir nicht von mir berichten, aber meine Schwester wurde dank eines Coitus interruptus ss... also es geht auch, wenn der ungeschützte GV nicht vollständig vollzogen wurde ;)

janaa87

Zitat von: Serendipity am 26. Mai 2011, 12:04:42
hallo Janaa

also wenn du einen Zk hast der ungefähr 28 Tage lang ist, dann hast du genau zur fruchtbaren Zeit ungeschützen Verkehr gehabt ;)
Ach, das habe ich ja gar nicht erwähnt.
Ja, mein Zyklus ist 28 Tage lang =)
Zitat
also es geht auch, wenn der ungeschützte GV nicht vollständig vollzogen wurde ;)
Bei uns wurde der GV vollständig vollzogen  ;)

Co-Co

Herzlich willkommen erstmal!
Also da habt ihr ja wirklich die fruchtbare Zeit getroffen, wie´s scheint. Ob du aber tatsächlich schwanger wirst, siehst du erst in ca. eineinhalb Wochen. Auch wenn man fruchtbar ist, muss es nicht klappen.




-Britta-

@jana: willkommen hier ;) und nu heißt es abwarten :) Ich kann mich sonst meinen vorgängerinnen nur anschließen ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







janaa87

Hallo!
Hatte gestern abend dieses berühmte Ziehen im Unterleib
und heute Schmerzen im Unterleib. (wie die Regelschmerzen).
Meine Mens müsste auch in einer Woche kommen.
Ab wann kann mann denn schon testen??

Lilly

Möchtest Du denn ein Baby?

Viele testen bei ES+11