Das nächste Juni Baby Kim - Celine von Nico 06 ist da!!!!

Begonnen von KaLoJo, 29. Mai 2011, 14:23:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaLoJo

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mich erreichte gerade folgende SMS:

Kim - Celine geboren am 28.mai 2011 um 14.14Uhr mit 3620g, 53cm per kurzfristigem geplanten KS! Uns gehts gut! Melde mcih wenn wir wieder daheim sind!



Liebe Nico,

dann hat es ja doch noch geklappt und war der richtige Weg! Alles Liebe zu eurer kleinen maus!!!! erholt euch gut!!!! :-*






l

elmo666

alles alles gute und eine wunderschöne kuschelzeit...

For ever in my heart *19.07.2010




Wonderwoman

 s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, endlich hast du es geschafft!




min(e)

aaaah, endlich geschafft :D
herzlichen glückwunsch, nico :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

WOW!!! Nr. 7 ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so
s-springen s-klatschen s-winken Herzlich willkommen kleine Kim-Celine!!! s-winken s-klatschen s-springen

genießt eure gemeinsame Kuschelzeit!
(und vergesst die Bilder für uns neugierigen noch-kugler nicht) ;)

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Mami2004

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin,ging ja nun doch ganz flott mit dem KS.

sanigirl

Der 28.5. ist ein toller Tag  :D :D ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe!!

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

  s-so s-so s-so

meine liebe nico,

ich freu mich sehr für dich das es nun dann doch so schnell ging mit dem ks und du es endlich hinter dir hast und mit deiner kleinen kim-celine kuscheln kannst.

alles alles liebe und eine wundervolle kuschelzeit euch vieren.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

P.S. Müssen wir den MT vielleicht doch mal umbenennen - "Mai-MT der Zweite" oder so?  ::) ::) ::)




Julia81

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit!

s-so