Hurra - Kathrin77 ist schwanger!!! Es gibt mal wieder Zwillinge!!!!

Begonnen von Zita78, 27. Mai 2011, 07:54:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zita78

Liebe Kathrin und lieber Kathrin-Mann,

auch hier noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zur unverhofften Schwangerschaft!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche Dir eine wundervolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!!!
Alles, alles Liebe,
Zita

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und wundervolle Kugelzeit!!!!  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Mi84

Hey meine liebe Mit-Kuglerin  :) :)

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS !!!!!!!!! Freu mich, dass wir zusammen kugeln dürfen!!!!


s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-so s-so s-so s-so s-so

Kathrin77

#3
ihr seid ja süüss!

Gebt mir eure Adressen..ich komm und KNUTSCH euch  :-* :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

✰ Pe ✰

Oh wie schön,Herzlichen Glückwunsch und dann im Doppelpack :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und eine wunderschöne Kugelzeit!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

min(e)

:D
herzlichen glückwunsch und eine wunderbare, angenehme schwangerschaft   :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

alles alles gute und wunderschöne wochen..geniesse sie,sie sind sooo schnell vorbei...
For ever in my heart *19.07.2010




Lilly










Smally



Nipa

Oh Kathrin, das freut mich sooo sehr für Euch!!!!
Und dann gleich im Doppelpack!!!!

Alles Alles Liebe für die Kugelzeit!!!  :-*



Sunny

Oh wow wie schön  :D :D :D
wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!!

Kathrin77

vielen lieben Dank
Gruppenkuscheln!!!!!  s-kuscheln

so langsam fang ich auch an, es richtig zu glauben, denn die Übelkeit hat mich gut erwischt!
Fahre später mit meinem Mann zum gelben *M*, vielleicht macht es ja das besser
da hab ich nämlich riesen Hunger drauf!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

lisa--mes

Kathrin, was lese ich hier.  :D
Ist das toll, oh ich freue mich so sehr für dich und dann gleich im Doppelpack. Das ist so schön!!!  s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D
Diesmal geht alles gut, du bist ja schon so weit. Genieße die Schwangerschaft, du hast es so verdient.

Vielleicht kannst du dich an mich noch erinnern (früher kati71).

Kommst du auch in den LZÜ-Träume-Thread, das wäre super.  :)

Ganz liebe Grüße
Kati
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM




LadySunshine

Auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin und eine schöne Kugelzeit!! Ein tolles Weihnachtswunder :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Poldi

Liebe Kathrin,

was für tolle Nachrichten :D - das ist ja der Wahnsinn s-so s-so s-so s-so!

Ich wünsche Dir grad so viel Beschwerden, dass der Glaube an das Wunder nicht verschwindet, und Du die langersehnte Kugelzeit voll und ganz genießen kannst!

Alles Gute wünscht
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Liebe Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen (doppelten) Überraschung! :D

Ich wünsche Dir  eine wundervolle Schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Fela

Liebe Kathrin,

Wow, das ist ja mal ne tolle Geschichte. Soooo schön, dass sich das Glück gleich doppelt bei euch eingeschlichen hat!!  :D :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte und beschwerdefreie Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

sarahm172






Lori+Annika+Nico

Waaaaaah ich hab Gänsehaut! Süüüüüßeeeeeee, ich flipp aus! Wunder werden wahr *schniiiiief*

s-so s-so s-so

Ich freu mich wie wahnsinnig für euch und wünsch euch alles erdenklich Liebe und Gute! Eine wunderschöne Kugelzeit mit deinen zwei Boppseln  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




greenhorn

#21
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Mein Gott, was ist das im Moment eine gute Zeit für LZÜ...  :o

Liebe Kathrin, ich freue mich toooootal für euch und gratuliere ganz herzlich zum doppelten Glück!!!
s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Kathrin77

 :-*
Danke euch allen

Ja, wir sind wirklich schwanger...so langsam haben wir es realisiert und auch daran "gewöhnt" dass es zwei werden.
Wir freuen uns natürlich wie Bolle  :D

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und lieben Worte, hab da immer Tränchen in den Augen  :'(
Danke  s-kuscheln


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Satculle

Oh wie schön! Ich wünsche Dir alles Liebe zur SS und das natürlich gleich doppelt! Hab eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!