Elmo ist Mama, Ben ist da!!! Infos Seite 1.

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 27. Mai 2011, 10:41:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pixie

#50
Alles Gute fuer den KS und ich hoffe, dass es dir hinterher ganz schnell besser geht und du moeglichst beschwerdefrei deine Babyflitterwochen geniessen kannst! :-*



marcialle

liebe elmo,
ob du bereits kuscheln darfst? bestimmt und ich bin soooo neidisch!
eine schöne kuschelzeit!!!
:-* :-* :-*

Mi84

Sicherlich biste nun schon fleissig am Kuscheln  ::) ::) :D :D :D
Weiss denn jemand schon was Neues...?!?

KaLoJo

JAAAA   Er ist daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Engel ist da. heute Morgen um 8.30uhr hat er das Licht der Welt erblickt. er wiegt 3880g und ist 51cm groß. Uns beiden gehts es gut, wir kuscheln ganz dolle. mfg elmo
[/b]






l

KaLoJo

Ich hab auch ein ganz süßes bild per MMS bekommen, nur wie bekomm ich das nun hierher?






l

Mi84

Elmo-Süße und Mann > ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurem lang ersehnten Sonnenschein Ben !!!!!!!!!!! Ich hab grad wirklich Tränchen in den Augen und freu mich einfach riesig für euch!!!  :'( :'( :'( :D :D :D :D :D  :-* :-* :-*

Kleiner Ben > Herzlich willkommen bei Mama und Papa, bereite ihnen ganz viel Freude und viele schöne Kuschelstunden!!!!!!   :D :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bine2410

Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn die Maße, wenn man bedenkt, daß du nur zwei Tage vor mir ET hattest. Viel Spaß beim Kuscheln! Und hoffentlich wenig Schmerzen.






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Pico

Wie noch keiner hat Elmos Ben Luca hier gezeigt...

Dann werde ich das mal tun....


Kathrin77

Wie süüüüüss ist der denn??? Zum knutschen :-*

Liebe Elmo, das habt ihr super gemacht!
Genießt die Zeit!

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ღ PeCaPe ღ

Oooh, wie süß!

Elmo und Elmo-Mann Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mannes!

Genießt die Kuschelzeit!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Talida

Wie süüüüüüüüüüüß er ist  :) :)

Alles, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Mannes! Ich freu mich mit euch und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.  s-so s-so



teddy

oh elmo is der süß

alles alles gute und eine schöne kennen lern und kuschelzeit wünsche ich euch :-*



min(e)

 s-so

herzlich willkommen, ben :D
und eine wunderbare kuschelzeit euch dreien  :-*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

Herzlichen Glückwunsch Elmo + Mann!!!
s-springen s-dance s-so s-dance s-springen
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Ein wunderschöner kleiner Kerl!!!

Claudia78

  s-so s-so  s-so

so ein niedlicher kleiner mann.....ach mensch

liebe elmo +mann

ich gratuliere euch zu eurem wunderschönen kleinen prinzen und wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit.

s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

Auch von mir alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit :D
Hach, ich freu mich, wie schön, dass du nun endlich dein Glück in den Armen hälst!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Co-Co

#66
Ohhhh! Ist der süüüüüüß!

Liebe Elmo lieber Elmo-Mann,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, niedlichen Ben!!!
Ich wünsche euch dreien alles Gute und erstmal wundervolle Babyflitterwochen!!!

s-so s-so s-so




Wonderwoman

Oh ist der süß! Herzlichen Glückwunsch zu so einem Prachtburschen! Tolle Maße.
Kuschelt schön, ich freu mich so für euch. Siehst du, alle Angst umsonst.  :-*

s-so s-so s-so s-so




Pixie

Von mir auch herzlichen Glueckwunsch zu eurem Ben, soooooo suess! s-so s-so s-so



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Ben

Der ist ja sooooooooooooo süß  ;) 



s-so s-so s-so s-so s-so



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TiPi

*gänsehaut*

Juchuuuuu!


Endlich hast du deinen Ben im Arm! Alles Gute zur Geburt!!!!!!!!!

Und so ein Süßeeeeeer!  :-*

TiPi

02/2008 08/2010

Dropsknopf

hach ich weiß noch wie wir miteinander gehibbelt haben und nun ist der kleine Mann endlich da  ;)

Liebe Elmo, freut mich, dass ihr alles gut überstanden habt und ihr schön kuschelt!

Wünsche euch 3en alles alles Liebe
  :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Julia81

Liebe elmo!
Ich gratulier Dir ganz dolle Süße!  :-*
Hoffe es hat alles super geklappt und Du hast nicht so dolle Schmerzen. Stolze Maße hat Dein Ben! Und sehr süß sieht er aus! Kuschelt schön und genießt die Zeit!  s-so


☼ Ela ☼

Liebe Elmo auch von mir alles alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
Endlich hälst du deinen kleinen Mann im Arm. Ich freu  mich so für euch und wünsch euch eine wunderbare Zeit.  :-* :-*

Nicole80

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine schöne Kuschelzeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!