Ich hab gerade getestet?!

Begonnen von Little Mermaid, 04. Juni 2011, 07:29:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Little Mermaid

 :) Hallo,
ich bin gerade verwirrt! Ich habe gerade getestet und es war ein zarter Strich auf dem Teststreifen. Ist der auch positiv, wenn er nicht so intensiv ist, wie der Konntrollstreifen??? Die sonstigen Anzeichen würden passen, aber da ich ja eher zu den Langzeit Übis gehöre, bin ich soooo unsicher!
HCG wird doch nur poduziert, wenn eine SS eingetreten ist, oder?
HILFE!!! ;D :-\ :) :)

LG

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

guest4536

ich würde sagen herzlichen glückwunsch!!! s-so bei dem kleinen mann der hier auf meinem bauch liegt war der streifen auch schwächer, aber da ;)

Serendipity

Die Stärke der Testlinie hängt von der Test-Sorte und -Marke ab und davon wann (wieviele Tage nach Eisprung) und zu welcher Tageszeit du testest... Fact ist aber, wenn du keine Medikamente gespritzt bekommen hast, die HCG beinhalten, ist ein zweiter Strich ein zweiter Strich und du somit schwanger :D Und keine Sorge... der wird mit jedem Tag immer stärker werden ;)... obwohl ich sagen muss, dass ich den oberen schon seeehr deutlich finde :D also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE, BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so

Vielleicht magst du ja dich zu den anderen Februar-Mamis (siehe unter "Hurra, Schwanger...") gesellen ;)

feminina

Also der obere Strich ist doch deutlich  8) ;D

Daher: Herzlichen Glückwunsch    :D :)

s-so



Lilly

Was gibts da nicht zu verstehen? ;) ;D

Herzlichen Glückwunsch zur SS! s-so









Lillida

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D ;D
s-so s-so s-so

Wie lange hast du denn geübt?

Rotbäckchen

Falsch positiv gibt es nicht, also herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Little Mermaid

 ;D Danke!

Ja, der Obere Teststreifen ist von heute morgen, der andere von gestern früh, da war ich aber noch davon überzeug, das der Test kaputt ist! ::)

Geübt habe ich bei meiner Tochter vorher 7 Jahre, und sie ist schon 3,5 Jahre alt, seid her lassen wir es halt drauf ankommen.

:-*

feminina

Tzzz, kaputter Test  ::) ;D kannst ja noch 10 kaufen und durchtesten  ;)

Für Deine Tochter wird das auch eine aufregende Zeit werden und sie ist in einem guten Alter, um große Schwester zu werden  ;)



Katja79

 s-so s-so na das ist doch ziemlich deutlich.. auch meinen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit...  s-so s-so




Lillida

Oh schön. Nach so einer langen Übi-Zeit muss es unglaublich sein plötzlich einen positiven Test in den Händen zu halten. :D

bärchen2012

Little Mermaid:   eindeutiger Test Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so

Februarmamis:  wenn Du Lust hast kannst gern zu uns in den Monatstread rüber kommen ;)

Liebe Grüße Manu

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

sarahm172






delicia

Der ist eindeutig!!!  ;) :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle sorgenfreie Kugelzeit!!!  :D
Wie geht es Dir?