Welches Babyphone?

Begonnen von Stoffel, 13. Mai 2011, 23:39:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffel

Bin grad am schauen, welches Babyphone wir uns kaufen wollen. Unser jetziges (von H&H, der damalige Testsieger von Ökotest, ist aber schon ca. 3 Jahre alt) spinnt total. Es rauscht ohne Ende manchmal. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bin noch am Überlegen zwischen Audioline, das mit dem Licht oder das Philips Avent wo man ca. 100 € bezahlt.

Hab auch eins von reer gesehen, das reer 1500, aber keinen Testbericht gesehen. Wie gut ist es denn? Hat das einer von euch?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

feuerwehrengel

ich hatte auch erst ein billiges und nach einer nacht mit rauschen, andere dinge empfangen etc, sind wir los und haben uns das von angelcare gekauft. kann ich nur empfehlen. das ist wirklich toll!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Stoffel

Wir sind jetzt bei Audioline 5 gelandet, weil es beim Preis unschlagbar war. Es hat auch im letzten Test von Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Danke für eure Meinungen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Lieschen123

wir haben uns für das Angelcare mit Überwachungsfunktion entschieden. Kann nur positives berichten. Keine Fehlalarme, kein Rauschen, keine Zwischensignale... Einfach toll!

fauchu

Hallo!

Wir hatten erst einen St. Warentestsieger - waren damit aber nicht allein... ständig Rauschen und Empfang vom Geschrei fremder Kinder  ::)

Jetzt haben wir eins von Reer mit nem Leitsignal - damit gabs noch keine Schwierigkeiten... es ist aber auch nicht oft in Benutzung...

LG fauchu


*11/09


Zauber

Wir haben das Olympia Nanny DECT Babyphone. Habe es bei E*ay gekauft. Es ist super klasse, ich kann es nur weiterempfehlen. Kein Rauschen, keine fremde Kinder  ;D , etc.

Man hat ne Sprechfunktion, es können schlaflieder abgespielt werden, Nachtlicht, Wecker bei Mamas Phone, Temperaturanzeige usw.

LG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: tinkerbell am 16. Mai 2011, 09:33:30
wir haben uns für das Angelcare mit Überwachungsfunktion entschieden. Kann nur positives berichten. Keine Fehlalarme, kein Rauschen, keine Zwischensignale... Einfach toll!

Kann mich dem nur anschließen....für mich kommt nur ein Angelcare in Frage....





Zafala

wir haben uns für die seltenen male wo wir es brauchten (hotel, zeltplatz) das von ikea geholt.
für mal tut es das auf jeden Fall. Zuhause brauchen wir es nicht. wir hören den kleinen auch so.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BaldDrei

Wir hatten vor 6 Jahren eins von Philips das war super, hat nur leider auch seinen Geist aufgegeben. Mal tut es das Ding, mal nicht...

Ich finde auch das Philips Avent ganz toll, wir brauchen auf jeden Falle ein neues, da unser Haus so groß ist und wir im Sommer gerne noch draußen im Hof sitzen.

Paula

Zitat von: Stoffel am 15. Mai 2011, 11:00:38
Wir sind jetzt bei Audioline 5 gelandet, weil es beim Preis unschlagbar war. Es hat auch im letzten Test von Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Danke für eure Meinungen.

Klasse, damit hast du alles richtig gemacht  s-dance
Wir alle entscheiden durch die Kraft unserer Gedanken,
welche Qualität wir dem eigenem Leben geben.

Stoffel

Wollt mich mal melden: Das Babyphone funktioniert echt super. Sind total glücklich und zufrieden.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

•●★jasm06★●•

Wir haben auch eins von phillips, ist mittlerweile 5 Jahre alt und funktioniert wunderbar.
Ein digitales. Hatten vorher ein "billiges" und hatten ständig einen Funker drauf, nervig  >:(

achja Neupreis 130€, die sich aber gelohnt haben.

Lillida

Wir haben ein Phillips Avent, das ist super.

Lieber etwas mehr investieren, das macht sich in der Qualität auf jeden Fall bemerkbar!

Kasi

Wir haben das Angelcare mit Bewegungsmatte. Mein Mann wollte es damals unbedingt haben und ich muss sagen, dass wir dadurch viel besser schlafen konnten.
Es hat ausserdem noch eine Temeraturanzeige und sagt dir bescheid wenn es zu kalt/warm im Zimmer ist. Die Kanaele sind digital, sodass du keine fremden Kinder weinen hoerst und auch keine Nebengeraeusche hast.
Es ist natuerlich etwas teurer, aber fuer uns war es das Geld wert und wir konnten und koennen immer noch ruhig schlafen!





Miras Mama

Wir hatten zu Beginn eins mit ner kleinen Cam und nem Monitor. Das war grade am Anfang ganz gut, da man gesehn hat ob die Maus nur träumt oder sich rumrollt usw.... Das ging dann aber kaputt  ??? (war gebraucht)
Und dann hatte ich ein günstiges vom Discounter, das hällt bis jetzt.
Beim nächsten Kind möcht ich wieder eins mit Monitor, das fand ich klasse!