Der Tempihühner-MT

Begonnen von Serendipity, 06. Juni 2011, 11:44:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity















Wir haben gemeinsam die Berge und Täler
der Tempikurven überwunden, wir sind jedem
Ovu- und SST-Strich gemeinsam auf den Grund
gegangen und nun wollen wir auch gerne
gemeinsam unseren Küken entgegenhibbeln.



Hier kugeln zur Zeit
7 aktive Tempihühner








rattles
ET: 10. Januar 2012





Serendipity
ET: 22. Januar 2012





Co-Co
ET: 13. Februar 2012





Hexenmama
ET: 26. Februar 2012





Fetzi
ET: 3. März 2012




Britta
ET: 07. März 2012




ju.ra
ET: 20. März 2012







Serendipity

#1





Britta  -  28.7. 8 Uhr
ju.ra  -  28.7.

rattles  -  09.8.
Serendipity  -  22.8.
Hexenmama  -  22.8.

Serendipity  -  21.9.













http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html




0           :           0






  Januarmama     Gefühl     Wunsch    chin. Kalender      Ultraschall      Babyname   
rattles ? ? ? ?
Serendipity ? ? ?
Co-Co ? ? ? ?
Hexenmama ? ? ?
Fetzi ? ? ? ?
Britta ? ?
ju.ra ? ? ?





= Boy    = Girl






Serendipity

#2





Fetzi  -  21.01.
Hexenmama  -  20.02.
ju.ra  -  20.03.
Co-Co  -  25.09.
Serendipity  -  28.12.














Co-Co  -  16.07. - 07.08. nach Florida










Serendipity

#3






Schau im Sommerregen
Von Sonnenlicht durchzogen
Dem Himmelszelt entgegen

Sieh den Regenbogen
Bunt und filigran
Vor dunklen Wolkenwogen

Er zieht uns in den Bann
Der wundervolle Anblick
Den Atem hält man an

Im allerhöchsten Glück
Dies Schauspiel zu erleben
Kommt dieser Traum zurück

Mein Herzblut würd' ich geben
Um durch die Zeit zu gehen
Zum Schicksalspunkt zu streben

Und mein Baby wiedersehen
Es streicheln halten küssen
Versuchen zu verstehen

Ich werd' es stets vermissen
Und doch ganz in der Nähe
In meinem Herzen wissen





Leider haben auch wir nun ein Sternenkind
zurück zu den Engeln ziehen lassen müssen:



slimmy80 (5.SSW)

Liebe Slimmy, wir sind gemeinsam mit dir traurig und gedenken hier deinem Sternenküken.
Wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht und drücken ganz fest die Daumen,
dass es euch schon bald ein Geschwisterchen schicken möge!




Serendipity

#4





Hier warten die Tempihühner und richten sich schon mal ihr Zimmerchen gemütlich ein, bis auch sie endlich kugeln dürfen :D


piper-81


~αη∂ι77~


Rexi73


♥Jessi♥


Maike+Sascha


slimmy80

Serendipity

#5
Da wir Tempihühner aus dem Tempithreat
gerne zusammenkugeln wollen, unabhängig vom ET,
haben wir hier nun unseren Tempihühner-MT :D
Und natürlich hoffen wir, dass sich schon bald noch mehr
- am besten gleich alle - Tempihühner hierhin gesellen können :D :D :D

Auf ein fröhliches gemeinsames Kugeln s-tanzen s-tanzen s-tanzen




Trouble

 8)

Jaaa so kann man es auch machen! :)

Ich hab zwar nicht mitgehibbelt, was Temperatur messen angeht aber ungefähr 25 SsT verbraten und Striche gedeutet und weil ich euch beide so gern lesen mag, würde ich mich so gerne mit einklinken, wenn ich darf?

piper-81

@seren: Das hast du GANZ toll gemacht  :D Hoffentlich darf ich mit den anderen auch bald nachkommen!
JUHU, wir haben unseren eigenen MT  TOLL!!!!!!!!!
s-so

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Ahhhhh! *kreisch* SEREN, der ist sooooo genial geworden!!!! DANKE!!! :-* :-*
Ok, die Buchführung zuerst. ;) Also, ich habe am 25.09. Geburtstag, einen FA-Termin vereinbare ich erst in den nächsten Tagen, lt. chinesischem Kalender wird es ein Mädchen, Gefühl hab ich noch keins und ich fliege bald in den Urlaub! Vom 16.07. - 07.08. geht´s nach Florida! Ich freue mich jetzt schon, denn ich habe letztes Jahr schon mal geluschert bei den SS-Klamotten und Babysachen haben wir eh´ gekauft. Und nun hat mein Mann keinen Grund mehr, nein zu sagen! HA! ;D

Ich hoffe sehr, dass die anderen Mädels gaaaanz fix folgen!!!!

@Trouble: Huhu Süße! Ich hätte nichts dagegen. Wir "kennen" uns ja schon vom Oktober. Aber ich mag die Entscheidung lieber den anderen überlassen, weil die dich ja eben nicht kennen und es evl. nicht so dolle finden. :-*

@piper: Seren und ich machen es hier schon mal für euch gemütlich! Meine Daumen hast du!!! s-superdaumen




♥ღ αη∂ι77 ღ♥



Oh wie schön, oh wie schön, oh wie schöööööööööööööööööööööön

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

da fühl ich mich ja direkt wie zu Hause  s-party s-party s-party

bekomm ich denn Sabbelasyl, bis ich offiziell hierher kommen darf?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

Woahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! s-springen s-springen s-springen  Juhuuuuuu, da ist er endlich s-tanzen

Seren, der ist wunderschoen geworden,  danke :-*

Und ich glaube, wir sind alle schon mehr als motiviert, dir und Coco bald folgen zu duerfen! Bis dahin koennt ihr uns ja schonmal unsere Zimmerchen einrichten und es nett machen ;D

@ Andi: Au ja, ich will auch Sabbelasyl bis zum offiziellen Umzug :D




piper-81

@fetzi + andi:  ;D ;D ;D Dann können wir ja gleich den Tempi-Thread verlegen  ;)  ;D ;D ;D



SOOOOOOOOOOO SCHÖN HIER  :D :'( :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper> Nee, wir wollen hier ja nicht die ganze Zeit schreiben, sondern nur ab und zu einen Kommentar abgeben duerfen ;D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper,  ;D ;D

@Fetzi bzw. Seren,

das wär doch überhaupt eh noch dieeeeeeeee Ideeeeeeeee, mit den Zimmern einrichten  ;D ;D ;D 

du könntest doch uns Mädels vom Hibbler auch noch mit aufnehmen, so in Wartestellung sozusagen - irgendwieeeeeeeeee

Oder ist das blöd?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Ich hatte vorhin schon die gleiche Idee, hab mich aber nicht getraut es vorzuschlagen ::)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

JAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa, so was fände ich auch toll.... wie die Hühner in Startposition, die hat Seren doch schon mal gemacht  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, ja irgend sowas  ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

@Co-Co: Jaaaaaa... Willkommen hier s-klatschen s-klatschen s-klatschen Hab deine Daten schon eingetragen :D :D :D

@Trouble: ich persönlich hab auch nichts dagegen, aber das müssen letztendlich alle zusammen vom Tempi-threat entscheiden, schliesslich wurde dieser MT für alle aus dem Tempi-threat gebastelt ;) Ich hab da jetzt ne Abstimmung (also generell ob andere dazukommen sollen) am Laufen... Auch wenn das Ergebnis nein heissen sollte, darfst du dich gerne einfach so immer mal hier melden, da kann ja niemand was gegen haben ;)

@Sabbelasyl/Zimmer-einricht-Warteecke:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D natürlich KANN ich das machen... gar keine Frage... ich schätze aber, dass wir dann den Tempithreat mehr oder weniger schliessen können, da wir dann ja eh schon alle hier zusammensabbeln... oder glaubt jemand von euch, dass das anders wird?  ;D ;D ;D ;D ;D Mir ist es egal... wir können natürlich alle geschlossen hierhin wandern... die einen zu den Kugelnden, die anderen in die Warteecke ;D ;D ;D ;D

Ihr seid echt KLASSE vor lauter Lachen vergesse ich doch glatt mal für ein paar Minuten meine Halsschmerzen und mein Fieber ;D ;D ;D

Co-Co

Ich mache hier gerne gründlich alles für euch sauber und stelle zum regelmäßigen Feiern schon mal den alkfreien Sekt bereit! :) Und ich kann´s kaum erwarten, dass ihr alle folgt!

Ich finde die Idee auch gut, dass ihr hier jederzeit mitquasseln dürft!!!! Immerhin mag ich im Hibbler auch weiter mitsabbeln!!

Ich finde allerdings die Trennung zwischen Hibbler und MT wichtig, denn ich weiß von mir selbst, dass es Tage gibt, wo man nicht das Reden von SS-Problemen oder SS-Freuden hören mag. Also sollte "drüben" das Hibbeln im Vordergrund bleiben und hier darf dann alles rund um SS jederzeit diskutiert werden. Ist das verständlich?




Pixie

@ Seren: Da hast du auch wieder recht ;D ;D ;D Ach, dann bleiben wir einfach wo wir jeweils gerade sind und melden uns hier hin und wieder mal, wenn wir was schlaues zu sagen haben ;D

@ Coco: Ja, ist verstaendlich und sehe ich genauso. Es gleich zusammenzulegen ist ja auch irgendwie unlogisch :)



piper-81

Also, auf jeden Fall sollten wir in unserem Fred bleiben Mädels. Ab und an mal hier schreiben finde ich aber ok.
Aber da müssen wir auch wirklich trennen, schwanger und eben noch hibbelnd  :D
Nur nicht, dass wir jetzt in beiden Threads dauersabbeln  ;)

Wegen den Zimmern: Hab gerade geguckt, auf Seite 52 in unserem Fred...so könnte Seren das machen!? Wenn sie mag (Seren  ::)  :-* ? )

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, und jetzt alle wieder zurück in unseren Tempi- Thread, der lebt doch von uns  ;)




2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Fetzi & piper: Ich bin mir 1000%ig sicher, dass jede im jeweils anderen Thread schreiben darf!!! Nur sind die Themen halt andere. Ich mochte in meinen Depri-Phasen auch nicht lesen, wie toll es ist, ss zu sein. Wenn einem danach ist, kann man ja in den anderen Thread gucken!

@piper: Wie immer geniale Smilies!!! :-*

@Seren: Darf ich fragen, woher dein Gefühl kommt, dass es ein Junge ist?




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren und die anderen, also ich bin schon auch dafür, daß beide Fred´s erhalten bleiben.

Und so wie Coco so schön schrieb, nicht immer ist man gerade in der Laune im jeweiligen Fred zu schreiben,

aber die Wartestellung fänd ich trotzdem gut  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin